FC Treptow 08/09

• Ach Klopper ich kann doch mit Kritik leben ;) Alibi-Probe-Training? Hm ok ;) Zu dem von W.I.D.L äussere ich mich mal nicht ;) Solch Dinge bespricht man intern ;) Ich denke dafür das man ohne Geld und was weiß ich noch Woche für Woche ackert, sollte genug sein ;) Eine Mannschaft? Hab ich heute nicht gesehen, da fand ich die letzten Spiele wesentlich besser... wobei ich glaube sofort weiß, wer der ominöse widl is ;) :lach: :lach: :lach:

• Kommen wir erstmal zu den Fakten...

11.Spieltag

FC Treptow - SC Charlottenburg II 3:3 (1:0)

Aufstellung:
    Kermer - Arendt, Ziemann, Knabe, Greiner-Bär - Grothmann, Steinhöfel, Krüger, Tanneberger - Rexhausen, Potthoff (ab 72. Tent)

Tore:

1:0 (17.) Rexhausen (ohne Vorarbeit), 2:0 (51.) Potthoff (Greiner-Bär), 2:1 (52.) Gubbins, 2:2 (57.) Gubbins, 2:3 (83.) Möhle, 3:3 (90.+2) (HE) Tent

Strafen:
    Gelbe Karte: Tanneberger (F)

Spielbericht:
    Die Treptower starteten schwungvoll und voller Elan... Gute Torchancen wurden vergeben! Die Führung war hochverdient. Der Gegner hing sich desöfteren am Schiri auf, was allerdings nicht unser Problem war. Eine höhere Führung der Gastgeber wurde zum Teil leichtfertig vergeben. Die Gäste ließen in der ersten Hälfte ihre fußballerische Klasse einige Male aufblitzen, der Treptow-Keeper mußte allerdings nur einmal ernsthaft "eingreifen"... Die Halbzeit-Führung hätte deutlicher ausfallen können (müssen)!
    Die Halbzeitansprache brachte das sofortige 2:0! Allerdings waren die Gäste nicht gewillt, sich kampflos zu ergeben. Schweinerei! Innerhalb von 5 Minuten wandelten die Charlottenburger den Rückstand in ein Remis um!!! Treptow hatte danach trotzdem die besseren Chancen (uns zwar reichlich)... Die Gäste spielten gut nach vorne, immer ständig gefährlich, ohne zu weiteren nennenswerten Chancen zu kommen. Diese "Großen" Chancen hatte Treptow! Jeder dürfte mal... Als die Gäste kurz vor Schluß die Führung erzielten, mußte auf einmal schnell ein Tor zum (wenigstens) Remis her. Der Gegner half gütigerweise mit, dieses Teilziel zu erreichen...

Treptow hätte mit einfachen Mitteln zum ungefährdeten Sieg kommen können, aber...
    Der Wurm steckt tiefer drin als vermutet! Die Leistung war sehr ordentlich, das Ergebnis leider nicht!

Soooo.......

• Meine Truppe kann nicht mehr gewinnen, meine Kölner verlieren in Bremen (ich weiß Klopper) und dann lese ich so viel Dreck... Das macht den "Mokka" richtig rund!
    Mein Chef erschlägt mich zwar morgen, aber da muß ich noch Einiges loswerden...

Erstens:
    Da das hier ein öffentliches Forum ist, darf jeder (und wirklich jeder) seinen Senf dazugeben... Kann ich leider nicht ändern, manchmal aber gar nicht verkehrt, obwohl ich mir für dieses Forum etwas mehr Zurückhaltung wünschen würde! Interne Dinge würde ich natürlich auch lieber auch "intern" besprechen. Einige legen anscheinend darauf keinen Wert! Damit meine ich nicht Treptow-Fremde... In eigenen Revieren für Unruhe zu sorgen ist das Mieseste "was geben tut"!!!

Zweitens:
    Ja... Heute (Gestern), wie auch in den letzten Wochen, stand eine Truppe auf'n Platz!!! ...und zwar mit Herz und Seele! Wer behauptet, da hätten nicht alle Alles was für den Erfolg gegeben, waren anscheinend nicht auf unserem Platz! ...oder ich habe so langsam echt mehrere Sehfehler! Ich habe bei fast allen das Gefühl, daß sie sich mit unseren Zielen, Hoffnungen und Wünschen identifizieren... Kann mich natürlich auch täuschen, aber niemals würde ich eigene, persönliche Empfindungen über den Erfolg des Teams stellen. Spätestens dann wäre ich ein schlechter Trainer!
    Wenn jemand heute (gestern) ein schlechtes Treptow-Spiel gesehen hat, dann muß ich demjenigen seine Meinung lassen, unabhängig von Stimmung und Befindlichkeit, auch wenn ich es echt anders gesehen habe...

Drittens:
    Ich weiß nicht, wer @W.I.D.L. ist... und es ist mir auch egal!
    Genauso wie "Hübi" hier überzogen hat, hättest auch du (wer auch immer) zu mir kommen können, um mit mir zu reden... Für ein klärendes Gespräch, mit besagtem Spieler oder mir, hat der Mut anscheinend gefehlt... Bei einem Eintrag populistisch zu argumentieren ist immer einfach! Das hätte man auch einfacher, direkter machen können...

Viertens:
    Lieber "Hübi"!
    Auch du solltest schnellstens mal darüber nachdenken, was du so hier von dir gibst. Das kann nur schlecht rüberkommen... Da hilft es auch nicht, 3 mal den " :lach: - Button " zu drücken! ...und die Aussage: "wünsche der Mannschaft für den Rest der Saison viel Erfolg" erweckt unweigerlich den Eindruck, daß du den "Abflug" machst. Da gibt es Spieler in unserer Mannschaft, die wenigstens ehrlich zu mir sind, auch wenn ich da genauso sauer bin.

Nach so harten Worten einen versöhnlichen Abschluß zu finden, ist fast unmöglich...
    Deswegen "Tschüß"...

• @ deki
    danke für die klaren, öffentlichen worte.

@ patzer
    du spielst kreisliga a und redest von geld. ick brech zusammen. wo ist unser sport gelandet das leute in der 9.(!!!) von geld sprechen. und in solchen ligen spiele ich um spaß mit guten leuten zu haben. zum spaß gehört ohne frage auch der erfolg. da du aber nicht mit spaß dabei zu seinen scheinst, ist ein vereinswechsel die einzig logische konsequenz.

und ein neuer verein zahlt dir sicher etwas, auch ohne spaß :halloatall:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• bernte da hast du mich falsch verstanden ;) habe noch nie für geld gespielt, es war eher darauf bezogen, dass jeder nach seinen möglichkeiten ackert und probiert alles zu geben, ob nach langer verletzung, verhindert durch arbeit etc. und das alles ohne geld :)

deshalb sollte man jegliche leistung anerkennen... so hatte ich es gemeint ;)

• bei gewissen themen sollte man dann klar schreiben was man meint. ansonsten geht die sache schnell in eine andere richtung. weißte bescheid,ne.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• Dennis, klär mich mal auf. Wer ist eigentlich Hübner? Damals, zwischen 2001 und 2006, hätte es sowas nicht gegeben. Der schreibt sich ja hier um Kopf und Kragen. Den musst du dir noch mal zur Brust nehmen, oder schmoren lassen. Ja ja, diese Egos!

• Eine weitere Möglichkeit wäre, sich in Zurückhaltung zu üben und nicht alles, was man so auf dem Herzen hat, öffentlich zu äußern... Zumal wir in unserer Mannschaft 18 weitere Spieler haben, die genauso hart arbeiten und auf Geld keinen Wert legen. Würde jeder seine Probleme, welcher Art auch immer, hier so öffentlich äußern, wäre dieses Forum hier zwar schnell voll, aber das Maß des Erträglichen eindeutig überschritten... und Probleme wird es immer mal geben: Kann ja nicht 19 Spieler spielen lassen!

Ich finde es mehr als unerträglich, sich hier in diesem Forum mit solchen Dingen beschäftigen zu müssen... Das geht einfach mal gar nicht! Meine Fähigkeit, immer für Alles und Jeden Verständnis aufzubringen, ist definitiv aufgebraucht!!! Wir sind doch hier nicht in einer "Krabbelgruppe"!!! Da muß man mal vorher mehr nachdenken...

• Welch Ego? Ist nur ein unbedeutender Wicht ;) Bernte hat schon recht, momentan fehlt mir der Spaß am Fußball, der aus verschiedenen Gründen abhanden gekommen ist. Dieses spiegelt sich auch in der Leistung wieder ;) Trotzdem versuch ich, wie andere auch, im Training Gas zu geben, was ab und an (und da nehme ich mich mal raus) nicht belohnt wird :) Denke sollte jetzt auch an Diskussionen reichen :)

• @ deki
    wahrscheinlich ist es am besten du schreibst hier auch nichts weiter. das ist nicht negativ gemeint. aber lebe es als trainer vor und sag den süielern die es brauchen deine meinung. ich denke, dass du nur so ruhe rein bekommst.

@ patzer
    mit jedem eintrag stellst du dich weiter ins abseits ohne es zu merken.

• boah, alter schwede!!!was ist denn hier los???merkt ihr alle überhaupt noch was???!!!ich meine, dass es bei euch n paar problemchen gibt, ist ja kein geheimnis mehr.aber dass man sich hier gegenseitig runtermacht und dieses forum nutzt, um seinen unmut zu äussern oder eigene mitspieler zu kritisieren, das geht ja mal gar nicht!!!!das is echt peinlich... :nein:
    ihr solltet endlich mal n bisschen eier zeigen und mal versuchen miteinander klarzukommen.aber zur zeit kommen viele mit sich selbst nicht klar...man sieht ja nur noch leute, die einen totalen affen machen, obwohl sie es sich gar nicht leisten dürften!und dass einer bockig auf den anderen ist...(gekränkter stolz??)so KANN man ja auch gar keinen erfolg haben...wie man sich relativ professionell verhält, das hat euch flo am sonntag vorgemacht...mal ne scheibe abschneiden!

man man, was ist nur aus dieser geilen truppe vom letzten jahr geworden????das ist echt traurig... :(

sorry, aber musste da natürlich auch mal meinen senf dazugeben...ich hoffe nur, dass sich das alles schnellstmöglich wieder beruhigt

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• prinz poldi:
    Da hättest du mal lieber am Samstag mit "Flo" telefoniert, um ihn die frohe Kunde mitzuteilen, daß er "Zweite" spielen darf! Seine Begeisterung hielt sich deutlich in Grenzen, was ja auch verständlich ist... :ja: Ihn jetzt allerdings als Musterprofi hinzustellen, ist für meinen Geschmack genauso deplatziert, wie alles andere hier...
    ...und wie man erfolgreich Fußball spielt, dürftet ihr ja in dieser Saison auch schon zweimal erleben! Da darf man sich schon mal aus dem Fenster lehnen und mit dem Finger auf Andere zeigen... :motz:

Das war's von mir zu diesem Thema! Alles weitere können Interessierte beim Training erfahren...

• @deki:
    ham wa uns jetzt schon wieder mal falsch verstanden???maaaaaaan.... :whistling:

ich stelle keinen als musterprofi hin, freue mich nur für ihn dass er uns so gut geholfen hat, sorry...klar war er erst bestimmt stinkig darüber, aber hats akzeptiert und ein wirklich gutes spiel gemacht, mehr nicht...
    und aus dem fenster lehne ich mich auch nicht, ich glaube ich kann ganz gut einschätzen ob ich/wir euphorisch sein können oder nicht...
    und deshalb zeig ich auch nicht mit dem finger auf andere...würde ich mir nie wagen, da gibt es ganz andere...ich finds einfach nur scheisse und traurig, was gerade da abgeht, mehr nicht...sorry, aber ich war auch mal in dieser mannschaft und interessiere mich nun mal noch dafür...

aber der kleene hält ja schon seine schnauze....tut mir leid, wenns anders rüberkam, als es sollte...mach mir jetzt n pflaster drauf...

:bia: ???

"Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

• Oder ihr nehmt einfach kein Bier mit, sondern Kunststoffstangen und haut euch damit solange gegeneinander auf den Kopf, bis ihr K.O. seid und in Ruhe über alles sprechen könnt :!: :thumbsup:

patzer: Ich weiß wie man die Lust am Fußball wieder gewinnt :!: Du musst nur nach Weißensee pilgern ... :happy: