Quatsch beruflich bedingt kann ich momentan eben nur noch alle 2 Wochen trainieren, deshalb bin ich in der trainingsfreien Woche eben total "abgeschottet".
Was auch der Grund ist, wieso ich momentan nicht spiele. Also nix böses bitte ja bernte

FC Treptow 08/09
-
-
patzer:
Alles korrekt! Treffpunkt Sonntag 13.45 Uhr Walter-Felsenstein-Str. gegen Nordost II... Auch für dich!
Alle fit und einsatzfähig soweit (sieht man mal von unserem verletzten TW und momentanen Kalifornien-Touristen ab)... Was allerdings auch bedeutet, daß einige "Zweite" spielen dürfen, da ich nicht mit 20 Mann nach Marzahn fahre!
Das gilt allerdings nicht für unser "Patzerchen", du darfst in die "Hochhausschluchten" mitkommen...bernte:
Euch viel Erfolg für das nächste Spiel! -
8.Spieltag
FC Nordost II - FC Treptow 3:1 (2:0)
Aufstellung:
Läufer - Grothmann, Rumpf, Knabe (ab 75. Rohde), Greiner-Bär - Steinhöfel, Schröter, Tanneberger, Krüger - Hübner, TentTore:
1:0 (3.) Kissel, 2:0 (43.) Fiedler, 2.1 (53.) Hübner (Rumpf), 3:1 (90.+1) ThiemermannStrafen:
Gelbe Karten: Greiner-Bär, Knabe, Rumpf (alle Foul)Besonderheiten:
(90.+3) Schröter verschiesst Foulstrafstoß (TW hält)Spielbericht:
Der große Befreiungsschlag blieb aus! Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt: von der ersten bis zur letzten Minute spielten die Treptower unaufhörlich auf das Tor der Marzahner, unterbrochen von wenigen Kontern der Hausherren. Nach dem frühen Rückstand, den man gut wegsteckte, versammelten sich alle Nordostler in der eigenen Hälfte und bearbeiteten die Angriffe der Treptower. Dabei konnte man sich auf einen vorzüglichen TW verlassen, der reihenweise beste Chancen abwehrte. Kurz vor der Halbzeit erzielten die Gastgeber das 2:0, es war der dritte Torschuß auf das Tor der Treptower. Die Treptower spielten weiter sehr ordentlich nach vorne, wobei Hübner's Anschlußtreffer nochmal Hoffnung verbreitete. Doch entweder scheiterte man am TW der Hausherren oder am eigenen Unvermögen, ein weiteres Tor wollte einfach nicht fallen. In der Nachspielzeit konnte Nordost sogar noch das 3:1 nachlegen! Symptomatisch für das ganze Spiel: Nordost trifft zum 3:1 aus 40 Meter volley und unhaltbar in den Winkel (dazu sagt man dann wohl Traumtor) und Treptow vergibt mit der letzten Aktion einen Strafstoß...
Allerdings muß man auch Einiges positiv festhalten: Endlich stand wieder eine Mannschaft auf dem Platz. Jeder hat sich für den anderen den Arsch aufgerissen. Das Spiel sah richtig gut aus, das Zweikampfverhalten war sehr ordentlich, läuferisch war alles in Ordnung und genau diese Dinge wurden vom Team, wie vom Trainer gefordert, gut umgesetzt! Die Siege folgen dann eben später... -
@ patzer
ich dachte du machst nur die wichtigen dingertja, so langsam sollte ihr mal wieder den ein oder anderen sieg einfahren, wenn es noch mit dem aufsteig klappen soll
aber in der situation s8ind punkte gegen den abstieg auch nicht verkehrtkomische fussballwelt
-
-
Bilder zum Spiel auf der Homepage des FC Nordost Berlin !!
-
War doch der wichtige Anschlusstreffer
Und sogar noch den Elfer rausgekitzelt in abgezockter Manier
Aber leider völlig belanglos
Naja nun sollte man wirklich vorerst bitte nicht mehr von Aufstieg reden
-
Momentan sollten wir die positiven Dinge in den Vordergrund stellen... und davon gab es gestern viel zu sehen! Es war sicherlich ein starker Auftritt, der allerdings nicht mit Punkten belohnt wurde! Wären wir immer so aufgetreten, hätten wir mit Sicherheit schon mehr Punkte auf unserem Konto. Hätte, Wenn und Aber zählt allerdings nicht!!! Wir sollten sicherheitshalber ein wachsames Auge zu den Abstiegsplätzen haben.
Unser nächstes Projekt heißt: 1.Heimsieg der Saison... Daß man nun ausgerechnet gegen Eintracht Mahlsdorf II spielen muß, ist schon ärgerlich. Das macht die Aufgabe nicht einfacher, zumal diese mit ihrem bisherigen Abschneiden auch nicht zufrieden sein werden! Das wird spannend... -
kopf hoch maenner... ich habe mir eigentlich erhofft, etwas bessere nachrichten zu lesen, wenn ich aus meinem kleinen urlaub mal die heimischen sides lese... aber die kritik klingt ja gut... deswegen bin ich froher hoffnung, dass ihr dann am kommenden wochenende den wichtigen dreier gegen mahlsdorf holt!!!!
ich drueck euch die daumen...
liebe gruesse aus dem warmen (33 Grad) L.A.
der sich in urlaub befindliche, verletzte und immer auf euch bauende...
toby
(steckt den kopf nicht in den sand, es sind noch nicht alle messen gesungen, am ende werden die hasen fett, muehsam ernaehrt sich das eichhoernchen, abgerechnet wird am ende, und fuer alle anderen in unserer staffel 'hochmut kommt vor dem fall' und 'man soll den tag nicht vor dem abend loben')
-
33 Grad? Du Glückspilz, hier sind es gerade mal 10 - 12, fallen aber nicht weiter auf, da der Trainer uns mit Diagonalläufen über den Platz jagd und wir somit gefühlte 40 Grad haben
Ich notiere ganze 3 Euro ins Phrasenschwein und einen schönen Urlaub weiterhin
-
@tw.t:
Ja, da kann man neidisch werden! Erhol' dich gut, wenn du wieder da bist, bekommst du ein neues Bein und ab geht's...patzer:
Wenn wir nicht in der Lage sind, unsere Gegner mit spielerischen Mitteln zu schlagen, dann müssen wir sie zumindest totrennen können... Diagonal-Läufe hört sich doof an! Ich kann euch auch gerade laufen lassen... das nennt man dann "Vertikal- oder Horizontal-Läufe"... die Distanz bleibt die Gleiche, aber Spaß wird das auch nicht bringen! Ich tendiere zu der Formulierung "Tempolauf".
Frag die Jungs doch nachher mal, was letzte Woche absolviert wurde!? Sei zufrieden, daß du nicht da warst... und heute erst! -
Ach halb so wild
Wie was heute erst? Hab nen knüppelharten Tag bis dato hinter mir
Stimmt, ich hab letzte Woche gefehlt, womöglich war ich deshalb so fit
-
Zitat
... und heute erst!
ohweh wenn ich das höre wird mir jetz schon schwindelig
-
Mahlsdorf II gewinnt durch einen schönen Fallrückzieher von Hübner (nein nicht ich :)) mit 1:0 gegen Treptow
-
Die Macht ist momentan nicht mit uns...
9.Spieltag
FC Treptow - Eintracht Mahlsdorf II 0:1 (0:0)
Aufstellung:
Kermer - Grothmann (ab 61. Tent), Rumpf, Knabe, Greiner-Bär - Steinhöfel, Schröter, Krüger, Tanneberger (ab 81. Letsch) - Hübner (ab 81. Scherzberg), RexhausenTor:
0:1 (46.) HübnerStrafen:
Gelbe Karte: Schröter (F)
Gelb/Rote Karte: (87.) Schramm (EMII)Spielbericht:
Die Mahlsdorfer Gäste begannen wie die Feuerwehr und versuchten über die Außen die Treptower schnell zu knacken, was nicht zählbar gelang. Im Laufe der Zeit konnten sich die Treptower etwas befreien. Die "besseren" Möglichkeiten hatten die Gäste... Treptow's neuer Keeper hielt erstmal die "Null" fest. Dabei warfen die Hausherren viel Einsatz und Aufwand in die Waagschale. Spielerische Treptower Ideen wurden gnadenlos von der aufmerksamen Mahlsdorfer Defensive im Keim erstickt! Nach vorne ging recht wenig, mit einer Ausnahme: kurz vor der Halbzeit erzielte Rexhausen ein einwandfrei herausgespieltes Tor über Krüger und Hübner vorbereitet... Abseits! Halbzeit...
Kaum aus der Halbzeit gekommen lag man schon zurück! Ob der Ball vorher im Aus war, war letztlich nicht zu erkennen... Somit übernahmen die Treptower sofort danach das Kommando, unterbrochen von gefährlichen Kontern der Gäste. Treptow drückte, mehr aber auch nicht... Die Gäste waren mit ihrer fußballerischen Qualität und ihrer individuellen Klasse deutlich gefährlicher! Die Hausherren versuchten Alles, aber wirkliche Torchancen wurden nicht herausgespielt. Entweder waren die Anspiele ungenügend oder die wache Gäste-Abwehr konnte klären... Eine wirkliche Torchance gab es nicht!Es bleibt festzuhalten, daß die Treptower zwar nicht enttäuschten, aber die Gäste einfach schon eine richtig gute Truppe stellten, die letztlich auch verdient gewann...
Die beste Mannschaft, die wir bisher hatten!!! Muß man neidlos anerkennen... -
@Hübi, REX --> Arschbacken zusammen und dann raus aus dem Abstiegssumpf!!!
-
Würde ich gern Micha, komme diese Saison nach meiner Verletzung aber irgendwie nicht richtig in Fahrt
Mal sehen nächstes Wochenende geht es gegen die beiden alten Borussen vom letzten Jahre Eugen und Eric. Beide defensiv
vielleicht komm ich ja zu ein paar Minuten Spielzeit, um meine alten Kumpanen vielleicht mal einen einzuschenken.
Sanfte Grüße
-
Dickerchen du kommst nie mehr in Fahrt !!!
-
Dennis, wie sieht es nun aus mit einen Vorbereitungsspiel , damit ich endlich meine Wettschulden einlösen kann !!! Unser Trainer hat nix dagegen !!!
-
Ihr seid zu stark für uns!
Spaß beiseite: Natürlich gerne... Ich checke mal die Termine unserer Rückrundenvorbereitung und melde mich dann bei dir. Da wird sich sicher ein Termin finden lassen, wo wir nicht nur Fußball spielen können, sondern auch ein gepflegtes Bierchen trinken können.