@deki 2807
Von Wannsee nach Treptow ist es ja nun auch nicht so weit , also spätestens zur zweiten Hälfte bin ich da.
Und in der 3. Halbzeit gibt es ein gepflegtes Bierchen .
@deki 2807
Von Wannsee nach Treptow ist es ja nun auch nicht so weit , also spätestens zur zweiten Hälfte bin ich da.
Und in der 3. Halbzeit gibt es ein gepflegtes Bierchen .
dumdidum war grad bei der frau doktor und sie meint ich hab nen spreizfuß oder so und die schmerzen im knie und oberen schienbein sind vom wadenbein...bekomm da ende des monats so einlagen und darf dann hoffen das sich damit was tut ich glaub ich versuchs einfahc wieder mit training undgut is ....herr gott
"Spreizfuß" ist immer noch besser als "Holzfuß"!
Na denn, bis nachher...
"Hübi" ist bis zum 17.10. gesperrt... Damit fällt das Lichtenberg-Spiel für ihn flach! Danach kommt das für uns freie Pokalwochenende und dann darf er gegen Nordost II wieder ran. Kopf hoch, die Macht wird mit dir sein...
wünsch euch morgen viel glück jungs...auf das morgen beide mannschaften von treptow nen 3er holen
uuuhhh männers das war glaub echt das schlechteste spiel das ich je von uns gesehn hab...kann ja jetz nur besser werden übernächstes wochenende und dann müssen wir uns mal den frust von der seele schießen!! :o
für alle externen 0:5 gegen uns
0:5 gegen TSV, niemals gefährdeter Sieg für TSV. Ich glaub mit einem einzigen Torschuss für Treptow. Zum Spiel möcht ich lieber nix sagen
Hans alles Gute nachträglich zur Hochzeit
Was war denn das? Aua! Aua!
Nun reißt euch mal endlich den A... auf,sonst könnt ihr eure Ambitionen vergessen...
In diesem Sinne ,viel Glück für Euch!!!!!
ich sage mal lieber nix zum grossen Aufstiegs...... !!!
@Mutu (Filip):
Mutig geworden???
Kannst mich ja mal anrufen, wenn du 'nen Arsch in der Hose hast... Meine Nummer müßtest du ja noch haben! Brauche gerade noch jemand zum "aus dem Verkehr ziehen"! (is' natürlich nur Spaß)
@Thews:
Aufstiegs... hatten alte Leute bei der FUWO geschrieben!!! Wir kriegen noch 4 Kästen... und ja, ich bin ab heute dünnheutig geworden!
7.Spieltag
FC Treptow - TSV Lichtenberg 0:5 (0:2)
Aufstellung:
Läufer - Arendt, Rumpf, Knabe, Greiner-Bär - Steinhöfel, Krüger (ab 60. Kermer), Letsch (ab 68. Ziemann), Schröter - Tent, Rohde (ab 60. Grothmann)
Tore:
0:1 (36.) Gress, 0:2 (39.)Kain, 0:3 (51.) Bredereck, 0:4 (67.)Kain, 0:5 (89.) Blom
Strafen:
Gelbe Karten: Rumpf (F), Krüger (F), Greiner-Bär (M)
Spielbericht:
Die Lichtenberger Gäste waren leider die bessere Mannschaft...
Von Anfang an waren die Lichtenberger Herr in der Treptower "Anfield Road"!!! Nicht daß man die Hausherren an die Wand spielte, aber wer in 90 Minuten als Gastgeber 2 mal auf's gegnerische Tor schießt, kann nicht gewinnen und schon gar nicht, wenn man den Gegner bei den Gegentoren so einlädt.... Psychologisch ungünstig fielen die Tore!
...aber leider eben auch mehr als gerecht!
Man müßte irgendwo anfangen und irgendwo aufhören!!! Wird sicherheitshalber jetzt um die Uhrzeit nichts mehr...
Was soll ich bei 0:5 schreiben?
...man waren die stark? ...oder man waren wir "dünne"? Beides stimmt!
Aus diesem Medium heraus möchte ich meinen Unmut über die herzlose Vorstellung meiner Truppe äußern... (dezent)
"...führt mich aus dem Dunkel zurück in das Licht, bevor mein Herz in 1000 Teile bricht..."
"...ich rieche Angst... ich rieche Resignation... ich rieche Böses... verlorene Seelen!!!"
Findet die Wahrheit... habt keine Angst! (Langsam mal Nachdenken)
...von hieraus nochmals herzliche Grüße an kulle und Poeti56!
Mehr ist nicht drin... Sorry! (Der Stachel sitzt zu tief...)
Wir sehen uns zum Rückspiel!
Jetzt muss ich aber auch mal was in Richtung Spieler der " ERSTEN " sagen !!
Das kann doch nicht sein, dass Ihr als Mitfavoriten in die Saision startet und dann so ein Spiel ( tlw. Spiele ) abliefert.
Das muss jetzt mal langsam aufhören.
Eine Manschaft kann doch nicht so " zerfallen " nur weil ein paar Neuzugänge (aussen und zweite) dabei sind.
Fangt doch mal an, wie "Brüderchen und Schwesterchen" auf zutreten.
Besinnt Euch auf Eure Stärken vom letztem Jahr.
Ich bin guten Mutes-- nur der alleine reicht nicht !!!
Dann noch eines --- WER AM ABEND DAVOR FEIERN KANN- SOLLTE AM NÄCHSTEN TAG AUCH SUPER SPIELEN KÖNNEN !!!!
GEHT DAS NICHT -- GEHT DEN ABEND VORHER ZUR MUTTI
ICH HOFFE IHR SCHAFFT ALLE MAL IN DEN 2 WOCHEN AN EURE MORAL ZU APELLIERENUND BEIM NÄCHSTEN PUNKTSPIEL KLAPPT ES DANN AUCH !!!!
ICH DRÜCK EUCH JEDENFALLS DIE DAUMEN
Mensch Jungs, was für ein trauriges ,herzloses und unerträgliches Spiel von Euch. Es steht uns nicht zu , euch zu kritisieren, aber langsam machen wir uns Sorgen um Euren Trainer, der wahrscheinlich anfängt, sich selbst und seine Ideen in Frage zu stellen. Wir bewundern seine Motivation und Einsatz für diesen nicht gerade auf Rosen gebetteten Verein. Reißt Euch auch endlich mal den Hintern für den Verein auf. Wir, die Spieler der Senioren sind uns sicher, das euer Weg ab sofort nur nach vorne gehen kann !
na das ist ja feuer unterm dach. hatten wir eine fast ähliche situation nicht schon einmal vor wochen?
irgendetwas scheint ja nicht zu passen.
und jetzt sollte mal der trainer rausgelassen werden, und die mannschaft das intern klären. ihr wisst am besten wo es aktuell hakt.
HAAAAAAALLLLLLLLLLLOOOOOOOO
AUCH IHR HATTET SPIELFREIES WO-ENDE UND HABT EUCH AMÜSIERT ODER ERHOLT UND DIE KÖPFE FREI BEKOMMEN
ICH WÜSCH EUCH FÜR DIE KOMMENDE WOCHE BEIM TRAINING VIEL SPASS
UND AMWOCHENENDE GUTES GELINGEN
ICH GLAUB AN EUCH
ABER OHNE FLEISS KEIN PREIS
Jo Jaque hab die Karten für Freitag. 20Uhr gehts los. 35,75^^
yeah super sache geld bekommst morgen! 10000 FISTS IN THE AIIIR!
wie was? konzert? freitag? 20:00 uhr? nee nee jungs. passt mal auf! hier gehts um fussball... freitag is training bis 19:30... müßt ihr hal ein bisschen später hin. PECH gehabt...
aber alles in allem wollte ich mich nur schnell verabschieden für die nächsten 2 1/2 wochen... denn bei meiner kleinen "abschiedsfeier" gestern auf platz haben sich ja nicht all zu viele leute einfunden
IN DIESEM SINNE... männer strengt euch an. ich drück euch die daumen. ich will 6 punkte mehr in der tabelle sehen, wenn ich wieder eingeflogen bin...
also körpersprache kopf hoch, brust raus! 6 Punkte!
der zi za zeit ami, ti tan tobi
hau rein viel spaß und glück^^
Kurze Info bitte Männer: Sonntag Treffpunkt 13:45 Walter-Felsenstein-Str.??? Oder hat sich was geändert?
na da ist ja jemand nah an der mannschaft dran