FC Treptow 08/09

  • Ich laufe hier auch rum wie ein Tiger im Käfig! :ja:
    Allerdings kam für mich eine Vorbereitung auf die Vorbereitung nie in Frage, da war immer zu faul für... :rofl:
    Meine Frau läßt sich mit dem "Kindkriegen" auch noch Zeit. Da heißt es ruhig bleiben und nicht provozieren lassen. :happy:

  • vorschlag zur güte, leute zusammentrommeln und samstag treffen auf'm platz zu einem kleinen rumgeplänkel. 8)


    @ deki: anschließend kannst du von den leuten die anwesend sind schon mal die laktatwerte messen :rofl:

    Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." (steffen freund)


    Für mich gibt es nur "entweder-oder". Also entweder voll oder ganz! (toni polster)

  • Laktatwerte! :lach: Na das lassen wir mal lieber...
    Habe schon noch Einiges zu erledigen, da werde ich es nicht schaffen, ein "Rumgeplänkel" zu organisieren...
    Wir warten lieber noch ein bißchen ab, dann sind zum Saisonstart wenigstens alle schön heiß! :ja:

  • FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT WISSEN ODER SCHON VERGESSEN HABEN SOLLTEN :gelbekarte:
    DER "OPA ";WIE ER IMMER SO SCHÖN GENANNT, WIRD DER ALTE /NEUE TRAINER SEIN UND TRAININGSSTART IST
    14.07.09' UM 19:30 UHR!!!!!


    UND AB DANN IST JEDER FÜR SICH SELBST VERANTWORTLICH (SPRICH: ENTWEDER ER KANN ODER ER KANN NICHT)
    AB DANN ZÄHLT ES FÜR JEDEN EINZELNEN ZU ZEIGEN; OB ER FUSSBALLER IST ODER NASENBOHRER :gruebel:
    MEIN ZIEL IST EINGEBRANNT UND DAS VERLIER ICH NICHT AUS DEN AUGEN;DESSEN SEIT EUCH BEWUSST :halloatall:
    ALSO FINGER AUS DEM A.... UND AB DAFÜR
    GENIESST NOCH EURE 2 WOCHEN ERHOLUNG --- IN DIESEM SINNE : BIS BALD :halloatall: :halloatall: :halloatall: :halloatall:

  • hey man , thilo...haste dich verlaufen??! :D falsches forum...:D
    keine angst, ein neues forum der "zweiten" wird demnächst eröffnet...dann kannste dich wieder auslassen, als gäbe es keinen morgen...;)


    p.s. wir freuen uns, dass du mit uns weitermachen willst... :thumbup: :schal4:


    genug geschleimt, weitermachen mit sommerpause... :halloatall:

    "Isch war nie weg!!!"
    "Wischtisch is aufm Platz!"
    "Doppelpass allein - vergiss es!"

  • aber wo muss ich hin??? das 09/10 forum der zweiten? hilf mir doch mal - bin noch noch ein greenhorn was das hier betrifft... ;(

    "An mir kommt entweder nur der Ball oder nur der Gegner vorbei - aber nie beide zusammen..."
    (Bernd Hollerbach)