SSV 80 GA gewinnt in SDL bei Lok wie geht das?
Landesklasse Staffel 1 2008/2009
-
-
SSV 80 GA gewinnt in SDL bei Lok wie geht das?
Solche Ergebnisse einfach nur zur Kenntnis nehmen, sie nützen sehr wenig !Dequeder SV - MTV Jeeben = 5:0
SV Grün-Weiß Jerchel - Post SV Dahlen = 2:2
SV Germania Briest - SV 21 Bösdorf/Kathendorf = 3:1
SV Gestien 1920 - FSV Borussia Dunkelforth = 2:1
SV Viktoria Belkau - FSV Saxonia Miltern = 1:0 (nochmal eine Sensation, Willi !!!)
FSV Heide Salchau - SV Kali Mose = 1:1SSV 80 Neukloster = spielfrei !!!
-
@schalke: geil...deine kreativität!!!
aber wenn man den ganzen tag in irgendwelchen foren hängt, dann muss ouch mal wat kommen!!!!Dequeder SV - MTV Jeeben (wird nicht getiptt, vielleicht hilfts!!!!)
SV Grün-Weiß Jerchel - Post SV Dahlen = 1:1
SV Germania Briest - SV 21 Bösdorf/Kathendorf = 2:1
SV Gestien 1920 - FSV Borussia Dunkelforth = 1:1
SV Viktoria Belkau - FSV Saxonia Miltern = 2:1
FSV Heide Salchau - SV Kali Mose = 1:2
SSV 80 Neukloster = spielfrei !!!uuuuuuund nur der ssv (neukloster) natürlich!!!!
-
und hier mal ne kleine Übersetzung für alle:
Kreveser SV - MTV 1880 Beetzendorf 1:1
SV Grün-Weiß Potzehne - Post SV Stendal 2:1
SV Germania Tangerhütte - SV 1921 Etingen/Rätzlingen 0:0
SV Arendsee 1920 - FSV Borussia Genthin 1:0
SV Viktoria Uenglingen - FSV Saxonia Tangermünde 3:2
FSV Heide Letzlingen - SV Kali Wolmirstedt 1:2
und allen ein erfolgreiches Wochenende...
SSV 80 Gardelegen SPIELFREI
-
Kreveser SV - MTV 1880 Beetzendorf 2:2 "Das Wunder von DON"
SV Grün-Weiß Potzehne - Post SV Stendal 2:2
SV Germania Tangerhütte - SV 1921 Etingen/Rätzlingen 1:0
SV Arendsee 1920 - FSV Borussia Genthin 1:0
SV Viktoria Uenglingen - FSV Saxonia Tangermünde 2:2 Talkessel=Festung
FSV Heide Letzlingen - SV Kali Wolmirstedt 1:1
SSV 80 GA hat paaaaaaaauuuuuuuuuuuuusssssssssssseeeeeeeeeee nur der s.......
-
Kreveser SV - MTV 1880 Beetzendorf 4:0
SV Germania Tangerhütte - SV 1921 Etingen/Rätzlingen 3:1
SV Arendsee 1920 - FSV Borussia Genthin 2:1
SV Viktoria Uenglingen - FSV Saxonia Tangermünde 1:2
FSV Heide Letzlingen - SV Kali Wolmirstedt 2:2
-
Kreveser SV - MTV 1880 Beetzendorf 3:1
SV Germania Tangerhütte - SV 1921 Etingen/Rätzlingen 1:1
SV Arendsee 1920 - FSV Borussia Genthin 3:1
SV Viktoria Uenglingen - FSV Saxonia Tangermünde 1:3
FSV Heide Letzlingen - SV Kali Wolmirstedt 0:2
und immer wieder ! ! !
-
Kreveser SV - MTV 1880 Beetzendorf 6:0
SV Grün-Weiß Potzehne - Post SV Stendal 2:0
SV Germania Tangerhütte - SV 1921 Etingen/Rätzlingen 1:1
SV Viktoria Uenglingen - FSV Saxonia Tangermünde 0:0Der Talkessel am We mit dem letzten Aufgebot: es fehlen zu den 5 von letzter Woche auch noch T. Jüngling, T. Kaminke und J. Lange. Da wird es schwer fallen 11 Spieler aufden Platz zu Stellen Also wären wir mit nem 0:0 zufrieden.
FSV Heide Letzlingen - SV Kali Wolmirstedt 2:2
-
Kreveser SV - MTV 1880 Beetzendorf 5:0
SV Grün-Weiß Potzehne - Post SV Stendal 1:0
SV Germania Tangerhütte - SV 1921 Etingen/Rätzlingen 3:1
FSV Heide Letzlingen - SV Kali Wolmirstedt 2:2 -
Kreveser SV - MTV 1880 Beetzendorf 3:1
SV Grün-Weiß Potzehne - Post SV Stendal 2:0
SV Germania Tangerhütte - SV 1921 Etingen/Rätzlingen 3:2
SV Arendsee 1920 - FSV Borussia Genthin 2:2
FSV Heide Letzlingen - SV Kali Wolmirstedt 2:2 -
Krevese - Beetzendorf 4:0
Potzehne - Post Stendal 2:1
Tangerhütte - Etingen 3:1
Arendsee - Genthin 1:0
Uenglingen - Tangermünde 0:1
Letzlingen - Wolmirstedt 1:1
-
Krevese - Beetzendorf 3:0
Potzehne - Post SDL 3:0
Tangerhütte - Etingen 2:0
Arendsee - Genthin 2:0
Uenglingen - Tangermünde 0:2 ( bei den Ausfällen )
Letzlingen - Wolmirstedt 1:0
und nur der ssv hat Spielfrei
-
Watten ? Den ganzen Tag in Foren rumhängen ? Das mache ich nachts, tagsüber hänge ich woanders rum !
Apropos: Länderspiel, wo Du doch spielfrei hast, hätte Dich ja Jogi Löw bedenkenlos gegen Liechtenstein in die Kiepe stellen können, meinst Du, Du hättest da einen reingekriegt ?!? -
was war denn da wieder in Krevese los? Ist Beetzendorf zu siebent angetreten oder wie?
10 Buden kassiert, das geht ja gar nicht.
-
Victoria Uenglingen -Saxonia Tangermünde 1:2 (1:0)
Schön war es sicher nicht anzusehen und ein wenig Glück war am Ende auch dabei ,aber was solls ...
L.Korte drehte das Spiel mit seinen beiden unhaltbaren Schüssen in der 80. und 90 . min .
Verdient war der Erfolg dennoch allemal weil : 1.Saxonia die gesamte 2.Hälfte drückend überlegen war und 2.
die Talkesselkämpfer nach der frühen Führung fast ausschließlich auf Ergebnissicherung bedacht waren . Glücklich am Ende
weil die Tore sehr spät fielen . -
Dem ist nicht viel hinzuzufügen, ein 1:1 wäre sicherlich gerechter gewesen. Aber naja so ist Fussball halt, ich verabschiede mich dann mal bis zum 11.04. in Urlaub, werd aber am we bei 35 Grad an euch denken *g*
-
@schalke: aber die kneipen machen doch erst nachmittags auf... oder haste nen schlüssel für die "dreistufenbar..." ??? lichtenstein und wales... ich hab abgesagt... meine konzentration gilt dem ssv...
Hesse: das spiel war gar nicht schön anzuschauen...
ich muss dir aber widersprechen... verdient war der sieg auf keinen fall.... dieses grottenspiel hatte keinen sieger verdient... aber na ja so ist fussball... heute fragt keiner mehr nach... glückwunsch trotzdemWilli: junge, lass dir gutgehen!!!!
@all: nuuuuuuuur der ssv
-
@ Commander Danke, werd mir sicher ein paar Thai-cockdails genehmigen *g*
Der Artikel in der Altmarkzeitung ist jawohl der Hammer Da steht kurz und knapp gesagt: Nachdem uenglingen mit 1:0 in Führung ging, hätte Lenz erhöhen können und Assmann (uenglingen) den Ausgleich erzielen können , und dann geht es weiter : keiner Mannschafft war auf dem rutschigen Untergrund bis zur Pause ein Treffer vergönnt
Na da frag ich mich doch was die gute Evelyn sich dabei dachte oder haben wir zuviel gehabt??
-
Willi: also meinste sollte der objektive beobachter das spiel nochmal kurz kommentieren... weiß nicht, was die az da gesehen hat... hmmmh....
erst einmal hatte es der wettergott an diesem tage nicht gut gemeint... pünktlich zum anpfiff öffnete petrus seine schleusen und dieses nasskalte wetter wirkte sich nicht unbedingt positiv auf das spiel aus... beide mannschaften übertrumpften sich mit fehlpässen und rumgebolze an diesem tag... wie man von den kiebizen und willi hier im forum hören und lesen konnte, traten die talkesselfighter sehr ersatzgeschwächt an.
dafür machten sie ihre sache gar nicht sooo schlecht und kämpften sich in die partie, sodass das 1:0 nicht einmal unverdient, aber auch wirklich aus dem nichts heraus entstand... danach hatte die victoria sogar noch chancen das ergebnis hochzuschrauben... die stürmer scheiterten aber am eigenen unvermögen.... somit ging es mit dem 1:0 in die kabine...
auffallend bei wiederanpfiff, dass die uenglinger sehr lange auf sich warten ließen... warum auch immer
na ja die zweite hälfte war dann von tangermünde dominiert, aber für einen aufstiegskandidaten zu wenig... bewegung ohne ball gab es nicht, spielkombinationen waren mangelware...
leider fanden die uenglinger aber kein mittel, um sich aus der umklammerung zu befreien, im gegenteil es wurde versucht, das ergebnis zu verwalten... das nutzten dann die tangermünder und korte erzielte erst per sontagsschuss und dann in der 92. per fast sonntagsschuss das 1:2...aber trotzdem... nur der ssv
-
Bevor jemand nen Tipp zum Spiel SV Etingen/Rätzlingen - SSV Gardelegen abgibt, solltet Ihr bedenken das der SV Etingen/Rätzlingen in 2009 zu Hause ungeschlagen ist!
Nur mal so als Anmerkung, damit Eure Tipps auch realistisch bleiben!