Landesklasse Staffel 1 2008/2009

• War'n da genau los?

Krevese - GA 2:2 (0:1), Schiri zeigte wohl 5 Minuten Extra-Time an um dann noch was draufzulegen (98 Minuten) und zeigte wohl inna 96. für Krevese aufn Punkt zum 2:2 Ausgleich... :argue:

• Talkessel- Briefträger 0:0

in einem Spiel ohne richtige Torchance gibt es eine gerechte Punkteteilung in einem sehr kampfbetonten Derby.

Naja zwar wieder nicht gewonnen, aber auch immernoch ungeschlagen!!!

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• . . .ich hätte für 10Spieler10 sogar auf Lebenszeit Gummibärchen ausgegeben, wenn, ja wenn . . . !
    :D :D :D :schal1: :schal1: :schal1: :D :D :D
    Ja, was war in Krevese los ? Nachspielzeit musste es geben, ja, aber ob es nun gleich effektiv 7-8 Minuten sein mussten :motz: ( 5 hatte der Schieri angezeigt !).
    Ich hatte das Gefühl, Krevese sollte wenigstens einen Punkt bekommen. Dann war ja auch noch folgendes: 2 min vor Abpfiff schießt einer unserer Stürmer das Ding beim Konterangriff gegen den Pfosten, im Gegenzug "plumpst" ein Kreveser demonstrativ in den Strafraum rein und dann: Elfmeterpfiff. Nachdem unser Torhüter Mitte der zweiten Halbzeit schon einen Strafstoß gehalten hatte, hätte es an ein Wunder gegrenzt, wenn er das noch einmal getan hätte. Ergo: Tor und kurz danach Abpfiff. Da kannst Du Dir die eigene Hose mit dem Feuerzeug anstecken vor Wut und Enttäuschung, aller Einsatz und eine gute Einstellung zum Spiel - alles für die Katz !!! :motz: :bindagegen:
    Aber, Kopf in den Sand stecken, gibt es nicht : :support:

Fußball ist ein schönes Land - heute hier und morgen gestern !

• Danke für die vielen Angebote, aber es war ein Tipfehler Fettes Sorry :wacko:

Also das mit Krevese: Gardelegen war echt hammer, hatte zwar nur TElefonkontakt, aber als Gardelegen in der 75 min. noch 2:0 geführt hat bin ich echt von ausgegangen, dass man zum ersten Dreier der Saison gratulieren kann. Aber das was danach noch abging war ja echt heftig. Wer lässt denn bitte 8 Minuten nachspielen????!!!! Ich denke auch das dort nachgeholfen wurde im Sinne für Krevese.

• Ist ja interessant, was man da an Zusammenhängen mittlerweile so mitbekommt. Es hat auch angetrunkene Ordner gegeben, nach einer längeren Behandlungspause unseres Keepers rief der letzte Mann der Kreveser laut über den Platz: "Los ran, der ist doch jetzt angeschlagen !"
    Also, für den Friedensnobelpreis würde ich die nicht gerade vorschlagen ! :bindagegen: :abgelehnt: :motz:

• Schalke-Fan:
    Na aber hallo - das ist doch das Normalste der Welt. Damit ruft er doch nicht dazu auf, ihn erneut zu foulen, sondern den Torwart zu prüfen, ihn unter Druck zu setzen. Ist für mich völlig legitim, sollen sie das Spielen einstellen? Man kann ja auch wechseln, wenn der Torhüter nicht mehr kann.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Also ich find es schon komisch, dass in solch einem Spiel ein recht unerfahrener LK-Schiri angesetzt wird. Außerdem kann es nicht sein, dass das die drei unparteiischen im direkten Umkreis von krevese wohnen. und wenn der Schiri und seine assistenten in der halbzeitpause nicht mal in die kabine gehen, sondern sich lieber mit den kreveser zuschauern unterhalten (so wurde mir zugetragen), ist das doch schon sehr fragwürdig. acht minuten nachspielzeit sagen doch wohl alles!!
    wahrscheinlich hätte auch ein von wadenkrämpfen umgefallener kreveser spieler im ssv-strafraum ausgereicht und es hätte elfmeter gegeben!! ;)
    aber auf der anderen seite hatte der SSV genug chancen vorher das 3:0 zu machen und den sieg unter dach und fach zu bringen.

• Hauptangreifer:

man bedenke dabei noch, dass der schiri auf die frage, warum nach den 5 angezeigten minuten nachspiel, in denen es keine weiteren verzögerung gegeben haben soll, weitere 3 minuten anzeigt und drauflegt, antwortete: er habe nur insgesamt einmal 3 minuten angezeigt :?: :!: warum war das spiel dann nicht nach 93 minuten oder so zu ende, warum wurde es noch in die 96. minute geschleppt, um den schönen elfer zu geben. nachbarschaftshilfe falkenberg krevese nennt man das, SAUEREI!! :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :motz: :cursing:

und trotzdem kann man noch froh sein, dass man nicht wie damals potzehen dort so verarscht wurde, das man verloren hatte.

Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.

• Nun ist aber gut, daß die Herren in schwarz, im stendaler Bereich, sehr oft ihre Mannschaft unterstützen ist doch seid Jahren bekannt. ;) Das werdet ihr, hier auch nicht ändern. :nein: Stellt euer Team darauf ein und ihr werdet Punkten. Bin natürlich voll eurer Meinung. :ja:

Hauptangreifer:

man bedenke dabei noch, dass der schiri auf die frage, warum nach den 5 angezeigten minuten nachspiel, in denen es keine weiteren verzögerung gegeben haben soll, weitere 3 minuten anzeigt und drauflegt, antwortete: er habe nur insgesamt einmal 3 minuten angezeigt :?: :!: warum war das spiel dann nicht nach 93 minuten oder so zu ende, warum wurde es noch in die 96. minute geschleppt, um den schönen elfer zu geben. nachbarschaftshilfe falkenberg krevese nennt man das, SAUEREI!! :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt: :motz: :cursing:

und trotzdem kann man noch froh sein, dass man nicht wie damals potzehen dort so verarscht wurde, das man verloren hatte.

• Schalke-Fan:
    Na aber hallo - das ist doch das Normalste der Welt. Damit ruft er doch nicht dazu auf, ihn erneut zu foulen, sondern den Torwart zu prüfen, ihn unter Druck zu setzen. Ist für mich völlig legitim, sollen sie das Spielen einstellen? Man kann ja auch wechseln, wenn der Torhüter nicht mehr kann.

Man muss bei der Situation präsent gewesen sein, um das genau einschätzen zu können. Wenn man den Gesichtsausdruck
    und die Art und Weise miterlebt hat, wie der letzte Mann das von sich gegeben hat, da war kein Zweifel : mehr an Verachtung und wilder Entschlossenheit, nicht gerade etwas Gutes zu tun, war kaum aufzubringen !
    Aber, es ist gut jetzt, man muss sich für die Zukunft darauf einstellen, besser wäre es gewesen, wenn wir den Sack schon frühzeitig zugemacht hätten !
    :support:

• baut die Mauer wieder auf um die OST Altmark vor der West Altmark zu schützen, sie versuchen grad die ersten Geschütze in Stellung zu bringen :rofl:

Ist halt ne Sauerei wenn das dort so gelaufen sein sollte, aber bitte nicht gleich verallgeimeinern, auch wir sind sicher nicht immer zufrieden wenn wir in der WA zu Auswärtsspielen antreten müssen, auch da gibt es komische Entscheidungen, aber ich bin guter Hoffnung das dies Ausnahmen sind und bei gezielter SR Ansetzung es möglich ist SR zu finden die den Namen Schiedsrichter auch aller Ehre wert sein dürften!

Also Meine Stimme gegen den MAUERBAU!!!! :schal1:

Uenglinger Talkessel-Kämpfer

Sekt für die H+u+r+e+n !!! Champagner für UNS!!!
    Wir sind alle UENGLINGER -JUNGS!!!!!!!!!!!!!!!!

• moin,

SSV80Fan: Als wir dort in der letzten Saison so kurios verloren hatten, war der Schiri auf keinen FAll dran schuld. Ich kann es nicht beurteilen, wie es bei euch jetzt war und wie offensichtlich der Schiri den Ausgleich "wollte", aber allgemein würde ich mir von allen Seiten echt mehr Tolleranz für die Schiris wünschen. Ich gehe einfach immer davon aus, dass die wenigsten Schiris ins Spiel gehen und sich vornehmen eine Mannschaft zu bevorteilen (zumindest geb ich mir diese Illusion). Natürlich ärgert es mich wie jeden anderen auch, wenn sie dann komisch pfeifen. Aber was dann teilweise von draussen (Trainer, Betreuer, Fans) und von den Spielern kommt, ist teilweise echt nicht feierlich. Die Schiris sind wie wir Amateure und sollten Fehler machen DÜRFEN! Und wenn sie dann von allen Seiten angemeckert werden, führt das im weitern Spiel bestimmt nicht dazu, dass sie besser pfeifen.

• moin,

SSV80Fan: Als wir dort in der letzten Saison so kurios verloren hatten, war der Schiri auf keinen FAll dran schuld. Ich kann es nicht beurteilen, wie es bei euch jetzt war und wie offensichtlich der Schiri den Ausgleich "wollte", aber allgemein würde ich mir von allen Seiten echt mehr Tolleranz für die Schiris wünschen. Ich gehe einfach immer davon aus, dass die wenigsten Schiris ins Spiel gehen und sich vornehmen eine Mannschaft zu bevorteilen (zumindest geb ich mir diese Illusion). Natürlich ärgert es mich wie jeden anderen auch, wenn sie dann komisch pfeifen. Aber was dann teilweise von draussen (Trainer, Betreuer, Fans) und von den Spielern kommt, ist teilweise echt nicht feierlich. Die Schiris sind wie wir Amateure und sollten Fehler machen DÜRFEN! Und wenn sie dann von allen Seiten angemeckert werden, führt das im weitern Spiel bestimmt nicht dazu, dass sie besser pfeifen.

Genau dein Nick war bei uns Programm, dann hätten wir wohl auch trotz Schiri gewonnen !!!
    :keks: :schal4: :schal4: :schal4:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• naja sei es drum. die sache sollte damit abgehakt sein!!
    nun ist erstmal spielfrei und am kommenden wochenende stehen wieder einige spannende partien auf dem programm, die mit sicherheit wieder für gesprächsstoff sorgen werden!!
    in diesem sinne: schont eure fingerkuppen!!! :thumbsup:

• Mein Tipp fürs kommende Wochenende:

spielfrei: Erich Gruber

Bernd Neubauer - René Hampe = 1:2
    Mike Schulz - Uwe Pape = 2:2
    Edgar Schulze - Rainer Bissinger = 3:1
    Jens Bombach - Torsten Schulze = 2:1
    Diethard Lehmann - Klaus Gawlefsky = 4:1
    Nico Liebscher - Hartmut Schersching = 3:0

:support: (Biene Maja Lüdenscheid - FC Schalke 04 = 0:2 :bindafür: :schal1: :bia: )

• MTV Beetzendorf - V. Uenglingen 2:3
    Post Stendal - Heide Letzlingen 2:1
    SV Etingen/Rätzl. - Kreveser SV 1:5
    SSV Gardelegen - GW Potzehne 2:0 :schal4: :schal4: :schal4:
    S. Tangermünde - B. Genthin 2:2
    SV Kali Wolmirstedt - SV Arendsee 3:0
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• MTV Beetzendorf - V. Uenglingen 2:3
    Post Stendal - Heide Letzlingen 2:1
    SV Etingen/Rätzl. - Kreveser SV 0:5
    SSV Gardelegen - GW Potzehne 3:0
    S. Tangermünde - B. Genthin 2:2
    SV Kali Wolmirstedt - SV Arendsee 3:0

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)