Energie : Lautern 1:2
FC Energie Cottbus 2008/09
-
-
Am Sonnabend den 24.01.2009 um 14.30 Uhr in Chemnitz
Chemnitzer FC : FC Energie Cottbus
-
Am Sonnabend den 24.01.2009 um 14.30 Uhr in Chemnitz
Chemnitzer FC : FC Energie Cottbus
Testspiel am Mittwoch, den 21.01.2009 um 19:00 Uhr in Jena, Ernst- Abbe- Sportfeld
Carl Zeiss Gina : FC Energie Cottbus
-
... fällt aus
-
Beide Spiele
-
Nein, das Spiel in Jena. Der Schnee ist dort geschmolzen, sodass der Platz überschwemmt war.
-
Dankeschön
-
Energie hat gestern aufgrund des ausgefallenen Tests in Jena ein Trainingsspiel gegen die eigene U23 absolviert. Ergebnis 4:0, Tore 3x Rangelov und 1x Iliev.
Samstag findet der letzte Test in Chemnitz statt, bevor es dann am Mittwoch im Pokal bei Bayer Leverkusen (spielen in Düsseldorf) ernst wird. -
Samstag findet der letzte Test in Chemnitz statt
Nee. Freitag Abend in Cottbus aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes in Chemnitz.
-
Richtig. Heute abend, 19 Uhr im SdF steigt das Testspiel gegen Korl- Morx- Stodt! Die Westtribüne wird geöffnet sein und Eintritt ist frei.
-
FC Energie Cottbus : Chemnitzer FC 4:0
Torschützen für Energie:
41. Rangelov
44. Kukielka
71. Rajnoch
76. SörensenZuschauer: ca.1500
-
Und gerade Kukielka hat sich bei dem Test verletzt. Teilanriss des Innenbandes linkes Knie!
Fällt mehrere Wochen aus. -
Und gerade Kukielka hat sich bei dem Test verletzt. Teilanriss des Innenbandes linkes Knie!
Fällt mehrere Wochen aus.Das ist wirklich sehr schade. Ich bin aber überzeugt davon das unsere Jungs es trotzdem in der Rückrunde richten werden.
-
Im DFB- Pokal leider Sang und Klang los gegen Bayer mit 1:3 ausgeschieden!
-
Da hat man sich ja gestern top abschlachten lassen. Ich fürchte es geht wirklich langsam aber sicher in Liga 2!
DANKE FÜR NICHTS!
-
Das wollen wir doch nicht hoffen.
Aber es wird wohl eine ganz schöne Steigerung von Nöten sein, um Liga 1 zu halten. -
Ich denk ma nich dass lev ne truppe is die man auswärts besiegen muss um die klasse zu halten jungs. Sooo wahnsinnig viele punkte wird man ja gar ne für den klassenerhalt brauchen ... und andre stellen sich auch ne viel besser an (ksc).
-
Heute einen Sieg gegen Hoffenheim und die Welt sieht wieder ganz rot/weiß aus!
-
Habe mich wohl geirrt. Aber ein paar gute Ansetze waren zu sehen.
-
Im Energie-Thread ist ja garnichts mehr los!
Noch ist nichts verloren, aber ein Sieg gegen H96 wäre schon wünschenswert, damit der Abstand zu den Nichtabstiegsplätzen nicht größer wird.
Man muß ja immer damit rechnen das ein Verein wie Werder Bremen zu dämlich ist, zu Hause, gegen Arminia Bielefeld zu gewinnen. Aber auf andere dürfen wir eh nicht hoffen, wir haben das Potenzial es selbst zu richten. Auf gehts Cottbus!!