Greifswalder SV 04 - 2008/09 - Oberliga Nordost-Nord

• Seering (mit ihm hätten wir zwei Tore mehr gemacht) hat sich heute mit Grippe abgemeldet, Thurow mußte arbeiten

4:1 Kremer (33. schießt den Ball ins leere Tor)

GREIFSWALDER SC
    Born 03.01.1926
    Died 31.05.2003

NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG
    DU WARST DER BESTE
    NUR NOCH ERINNERUNG
    SAG MIR WARUM ???

• Seering (mit ihm hätten wir zwei Tore mehr gemacht) hat sich heute mit Grippe abgemeldet, Thurow mußte arbeiten

Darüber werde ich mir kein Urteil leisten. Immerhin war es ein sehr schnelles Spiel, das hätte er arg gebremst.
    Allerdings muss ich eingestehen, dass Orend sicherlich eine Anspielstation gehabt hätte, in den Situationen, in denen er es lieber alleine hätte versuchen sollen

• Aufstellung Falkensee-Finkenkrug:

Lutz - Wolchow, S.Meier, Sliwa, Zieme (68. Mobedi), Capolei (78. Nofz), Ruff, Halici (46. Guggenberger), M.Meier, Krüger, Scheinig

beim Mobedi-Wechsel bin ich mir nicht sicher ob Zieme runter ging oder jemand anderes

GREIFSWALDER SC
    Born 03.01.1926
    Died 31.05.2003

DU WARST DER BESTE
    NUR NOCH ERINNERUNG
    SAG MIR WARUM ???

• Ich kann es leider immernoch nicht nachvollziehen, wie die Abwehr um so erfahene Leute wie Jahn so schlecht aussehen kann. 3 Gegentreffe zu Hause gegen den Tabellenvorletzten....das geht einfach nicht!!!! Und genau das roblem wird uns vermutlich den Aufstieg kosten... :cursing:

Ansonsten ein tolles Spiel heute. Die Hoffnung bleibt jedenfalls erstmal erhalten.

• Man , find ich ja klasse eure Berichterstattung über die Spiele . Wie war denn das allgemeine Niveau ? Hat sich SVFF ordentlich verkauft oder haben wir so schlecht gespielt , wie es unser Tabellenstand aussagt ? 7 Gegentore hört sich ja heftig an . dennoch muß man ja nicht völlig hilflos gewirkt haben . Hätte gern mal nen Blick in euer Stadion geworfen , aber die Arbeit.... . Nun drück ich euch die Daumen zwecks Aufstieg . Macht es mit Dynamo aus . Aber laßt bitte nicht die Tennisspieler aufsteigen .

• Ihr habt ganz ordentlich gespielt, aber die fehlende Erfahrung war deutlich zu merken. Aber den Klassenerhalt werdet Ihr sicher schaffen bei einer solchen Leistung! Toi Toi Toi. Und wenn Ihr uns den Dreier im Rückspiel auch noch gebt, drücke ich Euch dafür sogar die Daumen. :whistling:

• Aber den Klassenerhalt werdet Ihr sicher schaffen bei einer solchen Leistung!

genau das haben uns die TeBe-Fans nach dem 1. Spieltag auch gesagt...
    Bin nur gespannt,wann sich die Mannschaft endlich mal zu einer Trotzreaktion durchringt. Wenn man es nichtmal schaft,gegen die Konkurrenz im Abstiegskampf zu punkten (nen Remis daheim ist zu wenig!!!),da weiß ich auch nicht weiter... :rolleyes:

• ... Hat sich SVFF ordentlich verkauft oder haben wir so schlecht gespielt , wie es unser Tabellenstand aussagt ? 7 Gegentore hört sich ja heftig an . dennoch muß man ja nicht völlig hilflos gewirkt haben ....

Wenn das vierte Tor von uns nicht fälschlicher Weise aberkannt worden wäre, hätte es noch lustig(er) werden können. Erstaunlich, dass es noch Chancen für mindestens nochmal so viele Tore gab. Auf beiden Seiten. :ja:

• Ich kann es leider immernoch nicht nachvollziehen, wie die Abwehr um so erfahene Leute wie Jahn so schlecht aussehen kann. 3 Gegentreffe zu Hause gegen den Tabellenvorletzten....das geht einfach nicht!!!!

Das schrieb Patrick Jahn dazu auf seiner Homepage www.patrickjahn.de:

"Hurra-Fußball ohne Einhaltung taktischer Vorgaben, so könnte man dieses Spiel betiteln. Dass wir mittlerweile immer 0:1 zurückliegen müssen, das hat sich wohl auch in der gesamten Liga rumgesprochen. Doch das wir die meisten Spiele davon immer noch gewinnen, das zeugt von einer ungemein starken Moral unserer Mannschaft.

Für die Zuschauer, die ins Stadion gekommen sind, trotz der widrigen Wetterbedingungen, war es wohl ein gelungener Sonntagnachmittag. Für uns Spieler dagegen war es mal wieder alles andere als einfach, heute die drei Punkte zu sichern.

In der Defensive machen wir in der bislang abgelaufenen Saison wohl alles falsch, was wir falsch machen könnten, aber zum Glück schießen wir bis jetzt vorne immer mindestens ein Tor mehr als der Gegner und konnten so schon sechsmal gewinnen."

• News .

Die II Mannschaft des GSV gewann gestern ihr Verbandsligaheimspiel vor rund 70 Zuschauern gegen den Lübzer SV :bia: mit 5:1 durch Tore von Mathias Raths( 49), Victor Wiroth( 58,74), Claas Weinmar(66) Rico Böttcher (87) bei einem Gegentor von Marcel Gieseler(68) aus dem Kader der I wurden Kasch ,Gellentin ,Weinmar und Tommy greinert eingesetzt. Na dann Prost :freude:

Die A-Jugend gewann heute ihr Auswärtsspiel beim Grimmener SV mit 3:0 :thumbsup:

• GSV 04 spielte in folgender Aufstellung:

Laß - Ackermann, Möller, Schwandt, Seering, Orend (63. Kremer), Kampf (85. Lemke), Krüger (78. Prieske), Jahn, Thurow, Köhn

GREIFSWALDER SC
    Born 03.01.1926
    Died 31.05.2003

DU WARST DER BESTE
    NUR NOCH ERINNERUNG
    SAG MIR WARUM ???

• News :

Die II Mannschaft ereichte gestern beim SV Waren 09 ein beachtliches 2:2 ( 0:0) Unentschieden. :thumbsup:

Die A-Jugend gewann trotz Fehlens von Top Stürmer Dennis Wegner gegen den Rostocker FC mit 10:0 :bia:

Die Erste Elf kann heute in ASpandau laut OZ in Bestbesetzung antreten ,dann viel Erfolg.

• Spandauer SV : Greifswalder SV 04 0:3 (0:1)

GSV 04: Laß - Prieske, Ackermann, Kremer, Möller (30. Lemke), Schwandt, Seering, Orend, Kampf (72. Weinmar), Krüger (73. Stübing), Jahn

0:1 Kampf (5.), 0:2 Orend (53.), 0:3 Seering (69. FE, Foul an Kampf)

GREIFSWALDER SC
    Born 03.01.1926
    Died 31.05.2003

DU WARST DER BESTE
    NUR NOCH ERINNERUNG
    SAG MIR WARUM ???