Top -Nachricht
Aus FAN-Insiderkreisen habe Ich erfahren das der GSV dem Spieler Daniel Köhn gekündigt hat, deswegen war Er wohl auch nicht in Spandau mehr dabei. Solange es der GSV nicht verkündet bleibt es für mich ein Gerücht.
Top -Nachricht
Aus FAN-Insiderkreisen habe Ich erfahren das der GSV dem Spieler Daniel Köhn gekündigt hat, deswegen war Er wohl auch nicht in Spandau mehr dabei. Solange es der GSV nicht verkündet bleibt es für mich ein Gerücht.
Wie seht ihr in Greifswald eigentlich das Potenzial eurer Mannschaft? Habe diese Saison noch leider kein Spiel des GSV besuchen können, hoffe aber irgendwie, dass ihr am Ende den beiden Berliner Aufstiegsaspiranten noch die Butter vom Brot schnappt, und letztendlich selbst aufsteigt.
Das Potenzial ist tip top. Die Mannschaft ist willig nur das Umfeld ist schwach. Und wenn nicht ein finanzielles Wunder passiert wird es das wohl für die nächsten Jahre gewesen sein. Bei Nicht-Aufstieg wird die Mannschaft auseinander fallen.
Wir müssen es dieses Jahr packen, allerdings zieht die Stadt auch wieder den Schwa... ein, nach grossen Ankündigungen der Unterstützung. Und man sieht es am Zuschauerschnitt dieses Jahr, die Leute lassen sich nicht verar...
Schade, aber wir sind schon vor einigen Jahren im Stich gelassen worden, womit auch die Fanszene gestorben ist.
Naja man wird sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn nicht wir dann solls wenigstens Dy Dy Dy Dy Dy - na na na na na - mo mo mo mo mo richten mit dem Aufstieg.
Das Potenzial ist tip top. Die Mannschaft ist willig nur das Umfeld ist schwach. Und wenn nicht ein finanzielles Wunder passiert wird es das wohl für die nächsten Jahre gewesen sein. Bei Nicht-Aufstieg wird die Mannschaft auseinander fallen.
Wir müssen es dieses Jahr packen, allerdings zieht die Stadt auch wieder den Schwa... ein, nach grossen Ankündigungen der Unterstützung. Und man sieht es am Zuschauerschnitt dieses Jahr, die Leute lassen sich nicht verar...
Schade, aber wir sind schon vor einigen Jahren im Stich gelassen worden, womit auch die Fanszene gestorben ist.
Naja man wird sehen, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn nicht wir dann solls wenigstens Dy Dy Dy Dy Dy - na na na na na - mo mo mo mo mo richten mit dem Aufstieg.
Das hört sich ja nicht gut an. Aber nachdem man KKW im Stich lies, wundert mich nichts mehr.
Ach das gute alte KKW ,lang,lang ist her
News .
Derbytime
Die II Mannschaft drehte heute ein verlorengeglaubtes Derby zu Hause vor 180 Zuschauern gegen VSG Weitenhagen nach 0:1 Rückstand ( 46 Min Martens) noch in den letzten 2 Min in ein 2: 1 Tore durch Christoph Borchert 1:1 und Tommy Greinert 2:1.
Auch die A-Jugend gewann ihr Derby beim FC Pommern Stralsund mit 4:3
Greifswalder SV 04 : BFC Preussen 5:2 (3:1) Z.: 526
GSV 04: Laß - Prieske, Ackermann, Kremer (77. Köhn), Schwandt (77. Kröger), Seering, Orend, Lemke, Kampf (68. Stübing), Krüger, Jahn
Preussen: Maus - Kessler, Fink, Bota, Orzel, Kelm (71. Helfrich), Patton, Senkaya, Uhlig (46. Loder), Kirstein, Öztürk (75. Steinich)
1:0 Kremer (10. mit der Hacke),
1:1, 3:2 Senkaya (22./46.)
2:1 Orend (27. Seering)
3:1 Krüger (34. Orend)
4:2 Schwandt (64. FE Foul von Kessler an Kremer)
5:2 Seering (74. im zweiten Versuch)
: Kampf (43.), Schwandt (48.), Kröger (87.) - Bota (32.), Kessler (63.), Patton (73.), Senkaya (80.)
: Bota (59.)
Köhn wurde vor dem letzten Auswärtsspiel ihn Spandau suspendiert, die jetzt wieder aufgehoben wurde
Prima. Klammheimlich schon mal auf Rang 2 vorgeschoben. Sieht doch gar nicht so schlecht aus.
Ja sportlich sind wir wieder mit dabei, ist eine feine Sache. Hinten sind wir zwar etwas offener. aber dafür geht vorne mehr als letztes Jahr. Solange einer mehr gemacht als bekommen wird ist alles gut
Nächster Spt. bei den Füchsen da sollte was gehen; dann Heim Schöneiche da muss was gehen; dann kommt das "Hinrunden-Endspiel" in NZ und mit einem Augen nach Berlin geschaut (Auf Dynamo!); und zum Schluss darf beim Nachholspiel in Bentwisch nicht gestolpert werden.
Dann sind wir oben dran und unsere "Verantwortlichen" haben die ganze Winterpause Zeit sich Gedanken um die Zukunft des Vereins zu machen.
RL im Westen bis Rostock im Süden bis Berlin gibt es doch keinen weiteren Verein im Norden und Osten schon gar nicht.
Köhn wurde vor dem letzten Auswärtsspiel ihn Spandau suspendiert, die jetzt wieder aufgehoben wurde
Was ist denn da genau vorgefallen? Ich meine, suspendieren, dann wieder zurücknehmen...ist schon komisch!
Man sollte jetzt nicht nachkarten Daniel Köhn spielt wieder fertig ,habe darüber viele Gerüchte gehört was davon stimmt oder nicht kann Ich Dir nicht alles erzählen. Was Ich aber traurig finde ist das man einen Topstürmer aus der A-Jugend( Denis Wegner) nach Halle ziehen lässt (keine Lehrstelle besorgt) habe Ich heute gehört
habe darüber viele Gerüchte gehört was davon stimmt oder nicht kann Ich Dir nicht alles erzählen
...Schade...ein Forum lebt von Diskussionen, Vermutungen und Gerüchten. Alles andere kann man in der Zeitung lesen.
Was Ich aber traurig finde ist das man einen Topstürmer aus der A-Jugend( Denis Wegner) nach Halle ziehen lässt (keine Lehrstelle besorgt) habe Ich heute gehört
sollte das stimmen ...
Ich will unsere Betriebssportgemeinschaft Kernkraftwerk Nord Bruno Leuschner Greifswald zurück
News:
Die A-Jugend gewann das Nachholespiel vom 3 Spieltag als Tabellenzweiter gegen den dritten Fc Anker Wismar auf schneebedecktem Kunstrasen mit 3:0 ( 1:0)
Dreifacher Torschütze war Dennis Wegner
News :
Keine guten Nachrichten heute
Der ehemalige Gönner des GSV Wilhelm Schelsky wurde heute in Nürnberg beim Siemens Prozeß zu 4 1/2 Jahren Haft verurteilt.
Die KWG Bremerhafen die Anteile für 60 Milionen von der WVG Greifswald (kommunale Wohnungsgesellschaft) kaufen wollte ist heute von ihrem Angebot der eigentlich schon in trockenen Tüchern war zurückgetreten, damit steht eine Sanierung des Volksstadions für den eventuellen Aufstiegs in die Regionaliga in den Sternen.
Die KWG Bremerhafen [...] ist heute von ihrem Angebot der eigentlich schon in trockenen Tüchern war zurückgetreten
Naja, dann wirds wohl die DKB Bank kaufen, die immerhin 55 Mio Euro geboten hat. Dazu gibts ja meines Wissens Verzugszinsen von der KWG, also vielleicht wirds ja noch was mit dem Umbau!
Dein Wort in DONG , s Ohren ( die letzten 2 Wörter)
hab gestern gelesen, dass Greifswald bei der Fuchsjagd 4 Elfmeter verwehrt wurden...omg...is da was dran? Völlig an den Haaren herbeigezogen sein, wird es sicher nicht, sonst wäre Zacher nicht auf der Tribüne gelandet^^
sollte das stimmen ...
Ich will unsere Betriebssportgemeinschaft Kernkraftwerk Nord Bruno Leuschner Greifswald zurück
...ist leider so bestätigt worden..Denis Wegner ist weg, hatte in Halle ein besseres Angebot bekommen!
News :
Die II Mannschaft verlor heute ihr Auswärtsspiel in der Verbandsliga beim anderen Aufsteiger SV Warnemünde mit 6:3
Die GSV A-Jugend gewann heute ihr Spitzenspiel um Platz 1 in der Tabelle mit 3:1 ( 1:1) gegen Eintracht Schwerin,damit steht der Herbstmeisterschaft wohl nichts mehr im Wege. Torschützen waren Rico Gohlke und 2 mal Denis Wegner ( Viel Glück beim HFC).