Greifswalder SV 04 - 2008/09 - Oberliga Nordost-Nord

• Was war das denn für eine Szene die zu rot für Orend führte? Notbremse, Tätlichkeit, Beleidigung?

soll wohl zu seinem Gegenspieler Wagner "HALT DIE SCHNAUZE" gesagt haben was der Linienrichter Heinze hörte und es seinem Schiedsrichter Tremer mitteilte

GREIFSWALDER SC
    Born 03.01.1926
    Died 31.05.2003

NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG
    DU WARST DER BESTE
    NUR NOCH ERINNERUNG
    SAG MIR WARUM ???

• Kannst ja mal ne mail mit dem vorschlag an den GSV schreiben. Dürftest sogar Antwort bekommen. Mir hat man damals zurückgeschrieben, als ich zwecks Stadionumbau (im Aufstiegsfall) meinte, die Fans könnten mit anpacken, wie in Rostock damals, um dann Zeit und Geld zu sparen ;)

• Dennis Wegner (17 Jahre, A-Jugend) durfte bei der ersten mittrainieren, er schoß in drei Liga-Spielen der A-Jugend 14 Tore

GREIFSWALDER SC
    Born 03.01.1926
    Died 31.05.2003

DU WARST DER BESTE
    NUR NOCH ERINNERUNG
    SAG MIR WARUM ???

• Greifswalder SV 04 : Brandenburger SC Süd 4:2 (2:1) Z.: 313

GSV: Laß - Ackermann, Kremer, Möller (67. Lemke), Schwandt (89. Stübing), Seering, Kampf (87. Weinmar), Krüger, Jahn, Thurow, Köhn

BSC: Jurzik - Nehls, M. Görisch, Bischof, Lindemann, Kappel (87. Müller), Voß (77. Gerstenberger), Willert, Päch, Fricke, Knopp

1:0 Kremer (18.), 1:1 Päch (23.), 2:1, 3:2 Kampf (27./78.), 2:2 Fricke (63.), 4:2 Seering (83.)

:gelbekarte: : Jahn (22.), Möller (55.) - ???? (42.), M. Görisch (47.), Bischof (61.), Willert (66.), Lindemann (67.)

Laß hält Foulelfmeter von Fricke (85.)

GREIFSWALDER SC
    Born 03.01.1926
    Died 31.05.2003

DU WARST DER BESTE
    NUR NOCH ERINNERUNG
    SAG MIR WARUM ???

• Wie lange fällt Mölli denn aus? :

Zu Überraschung meinerseits und des GSV fußballprogrammes stand Thomas Möller schon wieder heute in der Startaufstellung Wunderheilung ? :lach: :bia:

Die II Mannschaft verlor gestern ihr Auswärtsspiel in der Verbandsliga beim Sievershäger SV mit 1:2, die A-Jugend hatte spielfrei da das Spiel abgesagt wurde

Nächste Woche ist Landespokalzeit Die I Mannschaft muß beim FC Vorwärts Drögeheide antreten, das wird ne ganz harte Nuss,denn laut Trainer Zachhuber muß Er auf folgende Spieler verzichten >Lars Kampf ( gelbgesperrt), Max Kremer und Torsten Lemke zu Landesauswahl abgestellt, Christian Orend noch kein Urteil zu seiner Roten Karte in Torgelow, Olaf Prieske (Studium)

• DFB - Landespokal Achtelfinale

FC Vorwärts Drögeheide : Greifswalder SV 04 1:3 (1:2)

GSV: Laß - Ackermann, Kasch, Möller, Schwandt, Seering, Orend (78. Thurow), Stübing (81. Weinmar), Krüger (85. Kröger), Jahn, Köhn

0:1, 0:2 Salomon (12./21. beides Eigentore), 1:2 Wölk (44.), 1:3 Seering (48.)

von Drögeheide hab ich nicht alle Spieler

Vorwärts: Priem - Wozniak (67. Lenz), Salomon (46. ???? ), Bublitz, Wölk, Siewerdt, Ciolek, Komnick (21. S. Matz)

:gelbekarte: : Ciolek (83.)

GREIFSWALDER SC
    Born 03.01.1926
    Died 31.05.2003

DU WARST DER BESTE
    NUR NOCH ERINNERUNG
    SAG MIR WARUM ???

• Hier die Aufstellung von Drögeheide:

Priem - Wozniak (67. Lenz), Wohlgemuth, Salomon (46. Wydmuszek), Latza, Bublitz, Wölk, Thiel, Siewerdt, Ciolek, Komnick (21. S.Matz)

GREIFSWALDER SC
    Born 03.01.1926
    Died 31.05.2003

DU WARST DER BESTE
    NUR NOCH ERINNERUNG
    SAG MIR WARUM ???

• News :

Die II Mannschaft schaffte gestern vor rund 70 Zuschauern in der Verbandsliga ein 0:0 zu Hause gegen Eintracht Schwerin, aus dem Kader der I waren Sebastian Matuzewski und Marco Kröger im Einsatz.

Die I Mannschaft muß in der nächsten Landespokalrunde zum FC Schönberg,ein scheiß schweres Auswärtslos die Losfee :rotekarte: ist wohl gerade im Urlaub gewesen

• News :

Die A-Jugend Mannschaft gewann gestern ihr Heimspiel gegen den MSV Pampow mit 14:0 (6:0), :bia: die II Mannschaft kam in der Verbandsliga zu einem 1:1 beim FC Vorwärts Drögeheide. :thumbup:
    Bei der I Mannschaft kann heute Christian Orend nach seiner Roten Karte wieder mitwirken,dafür ist Sturmtank Lars Kampf nach 5 Gelben Karten in der Meisterschaft heute gesperrt das kennt ja schon im Landespokal hat Er das ja auch schon geschafft. :cursing:

• Habe gerade einen Bericht auf der Seite unseres Landesfußballverbandes über den Pokal für Landesauswahlmannschaften in Duisburg für U21 gelesen demnach wurde unser Spieler (Neuzugang) Max Kremer neben Andreas Kerner und Tom Buschke vom FC Hansa Rostock zum DFB Sichtungslehrgang im Dezember wo die Leute noch mal genauer unter die Luppe genommen werden eingeladen. GRATULATION dazu :thumbsup:

• Greifswalder SV 04 : Falkensee-Finkenkrug 7:3 (5:2) Z.: 509

GSV: Laß - Prieske (68. Matuszewski), Ackermann, Kremer, Möller, Schwandt, Orend, Lemke, Krüger (74. Weinmar), Jahn, Köhn (57. Stübing)

0:1, 2:4, 3:5 Wolchow (3. FE/33./49.),
    1:1 Schwandt (12. FE foul an Kremer),
    2:1, 5:2, 7:3 Krüger (14. Kopfball/45.+1./71. heber über den herauslaufenden Torwart),
    3:1 Jahn (16. Kopfball nach Freistoß von Schwandt),
    4:1, 6:3 Kremer (33. umspielt den Torwart und schießt den Ball ins lehre Tor/ 65.)

:gelbekarte: : Köhn (28.), Lemke (75.) - Lutz (48.)

GREIFSWALDER SC
    Born 03.01.1926
    Died 31.05.2003

DU WARST DER BESTE
    NUR NOCH ERINNERUNG
    SAG MIR WARUM ???

• Ich war (arbeitsbedingt natürlich) seit fast 2 Monaten erstmalig wieder im Stadion und bin begeistert, solch ein Spiel gesehen zu haben, auch wenn es mit einem FE-Gegentreffer in Minute 3 alles andere als gut anfing.

Kann mir jemand sagen, warum Seering nicht gespielt hat? Nicht, dass ich ihn vermisst hätte, aber interessieren täts mich

• Ich war (arbeitsbedingt natürlich) seit fast 2 Monaten erstmalig wieder im Stadion und bin begeistert, solch ein Spiel gesehen zu haben, auch wenn es mit einem FE-Gegentreffer in Minute 3 alles andere als gut anfing.

Kann mir jemand sagen, warum Seering nicht gespielt hat? Nicht, dass ich ihn vermisst hätte, aber interessieren täts mich

was habr ihr denn eigentlich alle gegen Seering?????????????????