Greifswalder SV 04 - 2008/09 - Oberliga Nordost-Nord

• News :

Für alle die sich wundern das Paul Süßmuth im Tor stand und nicht Maik Sadler, Maik ist beim Abschlusstraining am Freitag mit dem Fuß im Rasen hängengeblieben und hat sich dabei verletzt, wie schlimm das ganze ist soll heute in der " Röhre " überprüft werden.
    Trotzdem Gute Besserung :thumbup:

• Verdienter Sieg für den GSV. Enttäuscht war ich etwas von der Zuschauerzahl. Da waren letztes Jahr mehr anwesend. Sind die noch in den Ferien?

PS: Seit dieser Spielzeit soll der Spielberichtsbogen elektronisch geführt werden. Da können sich die Vereine noch so bemühen, wenn der SR keine Anmeldekennung bekommt, wird das nichts. ;) ?(

PPS: Die Bratwurst war lecker. Ich bin jetzt aber zu faul einen ausführlichen Bratwursttest zu posten.

• [quote Enttäuscht war ich etwas von der Zuschauerzahl. Da waren letztes Jahr mehr anwesend. Sind die noch in den Ferien?

[/quote]

Ich glaube Wir sind im Altag angekommen,letzte Saison war für viele noch alles neu und aufregend,die Sitzplatzpreise sind gestiegen, keine spektakulären Neuzugänge wenn gegen LFC gewonnen wird ist die Zuschauerzahl dann gegen Tebe im 3.Heimspiel nacheinander garantiert wieder höher, tippe mal über 1000.

• Zitat Webseite des GSV 04:

"Nachdem Abwehrspieler Alexander Glandt beruflich nach Hamburg wechselte und Mike Gerth seine sportliche Laufbahn bei Sturmvogel Lubmin (Bezirksklasse) beendet, sucht der GSV 04 nach Ersatz im Sturm. Im Gespräch ist der Verein mit Angreifer Max Kremer (20) von Hansa Rostock II. Neu im Team der Hansestädter für die neue Oberliga-Saison sind zudem wie berichtet Verteidiger Felix Ackermann (23) vom Berliner Verbandsligisten Lichtenberg 47 sowie Stürmer Eric Stübing (von den A-Junioren des 1. FC Magdeburg). (D.L.)"

Hmm..scheint ja doch noch etwas Bewegung in die Mannschaft zu kommen. Obwohl ich Stübings Verpflichtung mit gemischten Gefühlen sehe...erst Probetraining bei uns, dann ein Angebot von uns...dann Probetraining bei Lok Leipzig, dort zu schlecht, dann wieder bei uns...naja...warten wirs ab.

• Obwohl ich Stübings Verpflichtung mit gemischten Gefühlen sehe...erst Probetraining bei uns, dann ein Angebot von uns...dann Probetraining bei Lok Leipzig, dort zu schlecht, dann wieder bei uns...naja...warten wirs ab.

Sehe ich ähnlich, da ich ihm aus der bisherigen Erfahrung eine Oberligatauglichkeit absprechen möchte.
    Euer Management wird schon wissen was es macht und mit der U23-Regelung scheint es ja bei euch auch keine Probleme zu geben. Lassen wir uns mal überraschen wie es für ihn läuft. 8)

• News :

Für alle die sich wundern das Paul Süßmuth im Tor stand und nicht Maik Sadler, Maik ist beim Abschlusstraining am Freitag mit dem Fuß im Rasen hängengeblieben und hat sich dabei verletzt, wie schlimm das ganze ist soll heute in der " Röhre " überprüft werden.
    Trotzdem Gute Besserung :thumbup:

Ergebnis der Untersuchung Laut GSV-Hompage hat Maik Sadler einen Innenbandriss im rechten Knie und fällt wohl 8 Wochen aus.

• Am Sponsor ist def nix dran, wäre aber schön. Her damit. Leider fällt die Nr. 1 nicht mehr "nur" mit Innenbandriss aus. Es ist leider das Kreuzband im rechten Knie. Somit ist die Saison für Maik jetzt schon zu Ende. Sehr bitter, er war in hervorragender Form und hat nicht mal das 1. Spiel bestritten. Gute Besserung und alles Gute für die Genesung. Wird schon wieder..

• nächster Neuzugang

Max Kremer (21.06.89) kommt von Hansa Rostock und spielte letzte Saison in der A-Jugend-Bundesliga (18 Spiele 15 Tore) und in der Oberliga (1 Spiel)

GREIFSWALDER SC
    Born 03.01.1926
    Died 31.05.2003

NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG
    DU WARST DER BESTE
    NUR NOCH ERINNERUNG
    SAG MIR WARUM ???

• besser is auch. damit zieht der verein wohl die konsequenz aus der mageren Zuschauerzahl zum Saisonauftakt. Ganz ehrlich: 7 Euro für Liga 5 hätt ich nich gezahlt; und wenn man auf die Sitzbänke geblickt hat, das hab nicht nur ich so gesehen

• Greifswalder SV 04 : Lichterfelder FC 4:2 (1:1) Z.: 484

GSV 04: Süßmuth - Prieske, Ackermann, Möller (75. Lemke), Seering, Orend, Kampf, Krüger (46. Kremer), Jahn, Thurow, Köhn (60. Schwandt)

Tore:

1:0 Kampf (3.)

1:1 Öztürck (8. langer Ball, Süßmuth läuft raus, Ackermann köpft den Ball an ihm vorbei und Öztürck braucht den Ball nur noch ins lehre Tor schießen)

1:2 Stosno (63. Freistoß an der Strafraumgrenze, Torwart läßt Ball nach vorn abprallen und Stosno staubt ab)

2:2 Orend (80. Freistoß von Schwandt und Orend Verlängert mit dem Fuß)

3:2 Seering (88.)

4:2 Kremer (90. langer Ball von Orend auf dem völlig allein stehenden Kremer)

:gelbekarte: : Krüger (44.), Schwandt (87.) - Öztürck (41.), T. Felsenberg (54.), J. Felsenberg (69.)

GREIFSWALDER SC
    Born 03.01.1926
    Died 31.05.2003

NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG
    DU WARST DER BESTE
    NUR NOCH ERINNERUNG
    SAG MIR WARUM ???

• Ich war auch im Stadion, beides Torwartfehler, denn wenn er rauskommt muss er was sagen! Zur Not muss er halt beide Spieler umrennen, Hauptsache er macht den Ball weg. Er hätte auch drin bleiben könn, da Ackermann besser zum Ball stand als Öztürk!
    Beim zweiten Tor, muss der TW den Ball nach aussen abwehren, da dieser Freistoß gefahrlos gewesen ist.
    Na mal gucken wer nächste Woche steht. ?(

• News :

Der GSV 04 II verlor sein 2 Auswärtsspiel in der Verbandsliga bei Anker Wismar durch Tore von David Rosinski 2, Marcel Heine 2, Tom Körner und Fabian Bröcker mit 0:6 vor 200 Zuschauern,aus der I Mannschaft spielten Danilo Laß , Roman Kasch, Erik Stübing und Tommy Greinert mit.

P.s. Torwart Maik Sadler fällt vorraussichtlich nach Kreuzbandriss 8 Monate aus ,schöne Schei...... ;(

• Ich konnte heute auch seit langem mal wieder ins Stadion...mal abgesehen von dem Grottenkick der Greifswalder war es an Spannung ja kaum zu überbieten...mit einem tollen Ende:-) Mir ist ne neue Bandenwerbung aufgefallen (Spielbanken Heringsdorf, Stralsund und Binz)...Die Ostseespielbanken haben zudem auch im Programmheft geworben. Weiß jemand was genaueres darüber? Ist es was größeres oder nur einer von vielen Sponsoren? Müsste nicht auch Schelski mal wieder auf freien Fuß kommen? Vielleicht ist von dieser Seite auch noch was drin......

Die Saison scheint jedenfalls seeeehr spannend zu werden. Vielleicht sollte sich der GSV auch noch nach einem neuen Torhüter umschauen, denn Süssmut macht nicht gerade den sichersten Eindruck. Schade

• Die Saison scheint jedenfalls seeeehr spannend zu werden. Vielleicht sollte sich der GSV auch noch nach einem neuen Torhüter umschauen, denn Süssmut macht nicht gerade den sichersten Eindruck. Schade

In diesem Sinne: Gutte Besserung, Maik Sadler. Ich habe Angst vor dem Spiel gegen TeBe, wenn das im Tor nicht besser wird...

• Würde mich auf jeden Fall etwas beruhigen. Aber das würde Sadlers Karriere wohl endgültig ruinieren und wäre für Christian wohl auch ein Rückschritt.
    Aber besser als arbeitslos, zumindest bis zum Ende der Saison, dann kann er ja wieder höherklassig was finden und Maik wird dann hoffentlich wieder fit sein.

Auszug aus wiki über Person:
    "In der Aufstiegssaison war er Stammtorhüter vor Daniel Kraus, der sich im September 2005 das Kreuzband gerissen hatte."
    Immer auf die Wunde Stelle :wacko:

• Ich finde, Greifswald hat generell ein Torhüterproblem. Maik Sadler ist auch nicht so berauschend! Sicher, seine Größe birgt Potential. Ich finde dennoch, dass er als Schlussmann einfach immer zu passiv ist. Die Spielsituation kann noch so durchsichtig sein, Sadler bleibt trotzdem im Tor stehen. Bekannteste Situation war zum Beispiel das 0:1 gegen Sachsen Leipzig. Von der Tribüne aus konnte man den ganzen Spielzug voraussagen. Wäre Sadler 3m rausgekommen (a la Kahn- oder Lehmannmanier), wäre das Tor nicht gefallen.

Ich bleibe dabei, der GSV braucht einen zuverlässigeren Torhüter...Person wäre doch mal eine gute Übergangslösung (zumindest für Person)