Weiter so! Führung bei 1860 jetzt!
FC Hansa Rostock 08/09 Aufsteiger 1. Buli?!
-
-
Scheiße, 3:3 in der letzten Minute! Das wäre so ein wichtiger Dreier gewesen.
Na ja, was soll's.. Weiter gehts..
-
Ach mist, das hätte es schon sein können.Verdient hätten sie es es gehabt.Dann muss halt Augsburg dran glauben [Blockierte Grafik: http://www.smileymania.at/Gewalt/smileymania.at_16020.gif]
-
Zur Pause 1:1 das wird noch
-
2:1 2mal Kern geht doch
-
Welche "Kernianer" möchten Abbitte leisten ? Formuliert schon mal die Texte ...
-
60 min. 3:1 super
-
77. min. 3:2
-
85.min. 3:3
-
3:3 sehr, sehr schade
-
die sind doch echt krank oder wat.
-
Da wird man doch echt gaga [Blockierte Grafik: http://www.fussball-buli.de/images/smilies/blblbl.gif]
-
Schöner Mist. Zittern bis zum Schluss ist angesagt. Muss irgendwie klappen....
-
Mann, wat machen die denn?
Mit den 4 Punkten mehr wäre man schon so gut wie gerettet.
Jetzt wirds wohl am letzten Spieltag entschieden. Dort kann man zwar in Wehen sicherlich gewinnen, aber am vorletzten Spieltag haben die Konkurrenten allesamt leichte Aufgaben. Deshalb muss Hansa unbedingt vorm letzten ST auf nem Nichtabstiegsplatz stehen. Also gegen Nürnberg zumindest nen Punkt.
Vom Restprogramm aller Teams glaub ich ja, dass 1860 am Ende der große Verlierer sein wird.
-
Zwar sind noch nicht alle Paarungen des 32.Spieltages ausgespielt, aber zumindestens eins steht nach dem gestrigen Spiel fest:
Hansa kann praktisch nicht mehr auf einen der beiden Abstiegsplätze abrutschen.
(Der Tabellensiebzehnte Ingolstadt müsste dazu nicht nur alle 3 Partien gewinnen , sondern auch seine Torbilanz um mindestens 18:0 Tore verbessern und Hansa gleichzeitig beide restlichen Partien verlieren, also völlig unrealistisch.)Vor Wochen sah das noch anders aus!
Um so schnell wie möglich auch rein theoretisch 100%ig sicherzugehen, das der zweite Absteiger Ingolstadt heisst. ist ein Punktgewinn des FC St.Pauli morgen Abend beim DSF-Livespiel vonöten
Offen bleibt, wer am Ende auf den ungeliebten 16.Platz in der Abschlusstabelle landet und damit in die Relegation muß. Mit Stand heute vormittag sind 2 Sachen auffällig:
- sage und schreibe noch 10 Mannschaften können noch in die Relegation gegen den Dritten der 3.Liga kommen
(angefangen vom Tabellenachten bis zum Tabellensiebzehnten).
- gibt es am letzten Spieltag keine einzige Zweitligaansetzung, wo es nur noch um die "goldene Ananas" geht.
Noch mehr Spannung bis zum Schluss als dieses Jahr in der 2.BL geht garnicht!
Das Nürnberg-Spiel am Sonntag ist ausverkauft.
Auch der bereits als Absteiger feststehende SV Wehen-Wiesbaden darf sich am letzten Spieltag (nach dem Gastspiel der Mainzer vom März) mal wieder auf ein ausverkauftes Stadions zu einem Punktspiel freuen.
Hansas Plus für die Abschlussplatzierung ist die vergleichsweise gute Tordifferenz und vorallem die meisten selbst erzeilten Tore.
Mit Nürnberg kommt am Sonntag allerdings die Mannschaft mit der besten Defensivleistung von allen Zweitligisten ins Stadion. Aber von allen Aufstiegskandidaten haben die Nürnberger den schwächsten Angriff. Nach Duisburg (13) und Hansa (12) spielen die Cluberer diese Saison wie 1860 und Osnabrück besonders häufig Unentschieden (je 11).
In dem Spiel ist deshalb mehr als ein Punkt für Hansa kaum zu erwarten.
Das letzte Spiel in Wiesbaden muss gewonnen werden! -
ersteinmal muß nürnberg weg gehauen werden auch wenn es schwer wird.
-
Koblenz (1:1 in Ahlen) und Osnabrück (0:2 in Nürnberg) konnten heute nicht gewinnen. Also ist nichts passiert und Hansa hat alles selber in der Hand.
-
Einfach alles gut gelaufen für Hansa.
Ich hoffe das Glück hällt bis Saisonende.
Sonst können sich die Jungs die Schuld nur selber geben.Aber ich glaube fest an den Klassenerhalt.
Ganz anderst, als bei dem Verein der in der 1.Liga spielt, für den ich bin.
Sorry, aber ich gehöre zu den Leuten, die für Cottbus und Rostock sind, Hauptsache OSTCLUB (außer 1.FC Magdeburg)
und nun wettert loß -
Ewald Lienen jetzt übrigens Trainer bei 1860.
Shit, mit dem alten Trainer wären die vermutlich auf dem Reli-Platz gelandet, wenn ich mir das Restprogramm und deren Leistungen so anschaue. Aber wird auch mit Lienen natürlich schwer. 1860 spielt noch gegen 2 Aufstiegskandiaten. Ich sag mal, die holen maximal einen Punkt. Daher könnte Hansa schon der Sieg in Wehen reichen, aber das muss man halt auch erstmal gewinnen.
Den anderen Teams da unten drin traue ich jeweils auch noch 3-4 Punkte zu. Am Ende könnte sogar bei 39 Punkten noch das Torverhältnis entscheiden. Mit 40 Punkten ist man aller Voraussicht nach gerettet. -
Ingolstadt hate heute zu Hause gegen Pauli 1:0 verloren und steht daher als zweiter Absteiger fest. Also das schlimmste was Hansa jetzt noch passieren könnte wäre die Reli.