Stellungnahme des FC St. Pauli
Mag sicher viel Wahres dran sein, aber der Bericht ist schon sehr einseitig. Objektivität sieht anders aus.
Stellungnahme des FC St. Pauli
Mag sicher viel Wahres dran sein, aber der Bericht ist schon sehr einseitig. Objektivität sieht anders aus.
sollte nicht heute eine PK in rostock stattfinden?
Hansa Rostock trifft in der dritten Runde des DFB - Pokals auf Wolfsburg. Die Begegnung findet auswärts in Wolfsburg statt.
Und gute Nacht!
Abwarten, heißt ja nicht, dass wir gegen Wolfsburg unbedingt rausfliegen!
Willkommen in Niemandsland. Die 20 Minuten tollen Fußball gespielt und dann
Und im Pokal gegen Wolfsburg
ich fahr nach wolfsburg.................und da wird gerockt
ist ja langweilig
Glaube gegen Wolfsburg ist was möglich. Die Niederlage heute tut schon ein bisschen weh. Hätte man vermeiden können gerade nach ner 1:0 Führung.
Hansa Rostock trifft in der dritten Runde des DFB - Pokals auf Wolfsburg. Die Begegnung findet auswärts in Wolfsburg statt.
Echt der Hammer dieses Los. Wenn ich mir die anderen Paarungen so anschaue, kann man wohl davon ausgehen, dass unsere Partie wohl das Live-Spiel im Fernsehen sein wird.
niemals aufgeben, kämpfen und siegen
niemals aufgeben, kämpfen und siegen
aus einem Kreisklasse-Forum:
hansa ist scheisse
Immer so, wie gerade der Wind weht ?
Nolle warst noch nie gefrustet?
gegenwind
Hast immer noch Hans Rostock im Profil stehen !!! Da bekomme ich Augenkrebs !!! Kannst ja nicht mal Deinen angeblichen Verein richtig schreiben !
Klar war ich schon mal gefrustet, JETZT GERADE !!!
oh ja gut das du mich drauf hingewissen hast, werd ich natürlich gleich ändern
Hast immer noch Hans Rostock im Profil stehen !!! Da bekomme ich Augenkrebs !!! Kannst ja nicht mal Deinen angeblichen Verein richtig schreiben !
Klar war ich schon mal gefrustet, JETZT GERADE !!!
richtig! also auf gehts keule!!!
Der ist doch eh nur son Fake aka Mutu, gattuso, Johnny Depp etc ! Grüße nach Neu Kölln
ich respektier keine aussage die keine ist