• Das ist der Hammer: Der THW Kiel hat sich ohne Angabe der Gründe vom Erfolgscoach Zvonimir Serdarusic getennt. Seine Erfolge
    sind sicher eimalig in der HBL : 11x Meister
    5x DHB Pokal
    3x EHF Pokal
    1x Champions Leauge
    Als Nachfolger sind im Gespräch:Ex Spieler Steffan Olsson,Ola Lindgren (Nordhorn)sowie Alfred Gislasson (Ex SCM heute Gummersbach).

Quelle:NDR txt.

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Jepp der Alfred macht es .

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Das ist der Hammer: Der THW Kiel hat sich ohne Angabe der Gründe vom Erfolgscoach Zvonimir Serdarusic getennt.

täusch ich mich oder gab es nicht schon ne ganze weile "meinungsverschiedenheiten" mit dem managment?

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Der Kölner Express spricht von 750.000€ Ablöse für Gislason. Link 8|

Wird langsam pervers, auch im Handballsport. Wobei man dieses Jahr den CL-Titel wirklich leichtfertig an Ciudad verschenkt hat. Mit der Kündigung hat das wohl eher weniger zu tun.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• täusch ich mich oder gab es nicht schon ne ganze weile "meinungsverschiedenheiten" mit dem managment?

Habe ich auch gelesen,das es Hinter den Kulissen mächtig bambule gab . Aber da wird die Sport Bild bestimmt noch Aufklärungs Arbeit bereiben.