ssv besiegdas II
1. jan förster 18 tore
2. benjamin götze 7 tore
gelbe karten kann vielleicht butzek nachreichen..
ssv besiegdas II
1. jan förster 18 tore
2. benjamin götze 7 tore
gelbe karten kann vielleicht butzek nachreichen..
Sind die Torschützen bei Besiegdas aktuell? Denn der Stand auf der Homepage ist von Mitte Mai.
die beiden führenden auf jeden fall da in den letzten beiden spielen leer ausgegangen..
Bei BSV 93 II steht alles auf der HP
haben aber nix mit der Torjägerkanone (für die 2.Stadtklasse) zu tun.
Sind trotzdem aufgestiegen .
Der Grund warum Post erstmal keine 2. GF Manschaft meldet ist der, dass viele Abgänge zu verzeichnen sind und es einfach noch nicht feststeht ob es gegenügend für eine 2. gäbe.
gut, sind dann die daten von 4 vereinen (ksc, seilerwiesen, bsv 93, besiegdas). viktoria dazu, die man vernachlässigen kann, macht 5. gibts keine infos der anderen mannschaften?
inter gibts hier
http://www.inter-magdeburg.de/gr-statistik.html
messtron hier
http://www.beepworld.de/member…tron/2herrenstatistik.htm
insgesamt also 7. fehlen also noch roter stern, post, germania, medizin und cricket
allerdings ist die von Inter nicht ganz aktuell. 2 Spieltage fehlen noch.
Ein wenig überascht bin ich schon das unser Tim und allein Unterhalter im Sturm doch so weit vorne liegt.
Glückwunsch die die noch besser waren.
Stefan Erfurt hat 38 Tore erzielt :wink:
Alles anzeigenhier nun offiziell vom Staffelleiter:
Torschützen:
1. Erfurt, Stefan SV Seilerwiesen 35 Tore
2. Niewand, Christian KSC 25 Tore
3. Schulz, Sebastian KSC 22 Tore
4. Reuer, Tim Post SV II 22 Tore
mehr tabellenplätze waren nicht drin? nun ja, die eintragungen im spielprotokoll sind eh immer mit vorsicht zu genießen
mehr tabellenplätze waren nicht drin? nun ja, die eintragungen im spielprotokoll sind eh immer mit vorsicht zu genießen
Nein, leider nicht. Das war alles was im Schreiben stand.
sind die torschützen mit oder ohne die Viktoria Spiele gezählt?
Die sollten mit Viktoria sein.
naja also ohne jemanden schlecht machen zuwollen.. aber das relativiert die Angaben dann hier natürlich erheblich..
naja also ohne jemanden schlecht machen zuwollen.. aber das relativiert die Angaben dann hier natürlich erheblich..
Das sehe ich genauso..... Also bei unserem 36:0 gegen Victoria gabs z.B. 2 Spieler, die zusammen 25 Tore(12+13) machten. Will ja keine Namen nennen....
Jap sicherlich. Grad weil es auch Team gegeben hat, die nicht soviele Tore geschossen haben, aber Stefan Erfurt hat dann dennoch 28 Mal getroffen und das find ich dennoch ganz ordentlich.
Gibts jetzt eigentlich ne offizielle Staffelliste?
Jo, gibt es. So stand es gestern in der Vosti:
SV Beyendorf (A)
SV A/E Ost II (A)
SV Seilerwiesen
SV Inter
Roter Stern II
SSV Germania
HSV Medizin II
SSV Besiegdas II
Germania Olvenstedt III (N)
SV Arminia III (N)
WSG Cracau (N)
Fermersleber SV II (N)
Nee sorry Scotty.....hab ich nicht! Aber wenn ich schonmal hier im Thread bin, auch RSS II hat zwei Neuzugänge für die neue Saison:
Stefan Ehrlich (Meridian) und Oliver Volesky (Brettin/Roßdorf) werden unsere Zweite verstärken!
naja also FSV II ist wohl mit vorsicht zugenießen... wenn schon die erste personell nicht so dick besetzt ist... wie man so hört