2.Stadtklasse Magdeburg 2008/09

• Mit den Schiris ist es ärgerlich. Wenn was ernstes ist..ok. Aber ansonsten wäre wenigsten ein Anruf beim Gastgeber eine Sache des Anstandes. Schließlich stehen sich knapp 30 Leute die Beine in den Bauch.
    Cricket hält hoffentlich durch und Victoria wird nach der Halbserie auch noch besser werden. :ja:

Tja Sveni hoffe du hast Recht damit. Dennoch finde ich dass generell zu wenig Mannschaften in der Liga sind. Und was sagt uns das? Wir müssen hoch wieder und dann irgendwann in die Stadtliga. *lach*. Da sind zwar auch nur 14 aber ist trotzdem schöner da oben ;)

• Kann jemand von euch Inter-Leuten nun sagen, warum das BSV93-Spiel ausgefallen ist. Bei Cricket wars ja der Schiri, bei euch auch? Mal sehen wieviel Spiele der BSV93 im November noch reingedrückt bekommt.

• Postler: Tja das Spiel war für euch recht unglücklich gebe ich zu. Ab HZ2 betteln wir um das Gegentor. Diese Taktik haben wir letzte Woche auch gegen Ottersleben I im Pokal so gespielt und das ging ganz gut. Also wollten wir auf Konter gehen. Hat sogar geklappt. Und wenn wir den ein oder anderen Konter cleverer ausspielen geht ihr mit 6 Gegentoren nach hause. Da stand ja am Ende teilweise 1 Abwehrspieler gegen 3 Sterne bei den Kontern.
    Ihr habt euch unterm Strich trotzdem fast besser angestellt als Ottersleben I letzte Woche. Die hatten weniger Chancen in HZ2 ;-). Haben daraus aber wenigstens ein Tor gemacht :freude:

Manuel585: Also ich finde die Pausen recht angenehm. Die SK1 und SK2 zusammen werfen ist auch keine Lösung. Willst du allen ernstes mit ~20 Manschaften in die Saison gehen? Ganz ehrlich: auf Spiele im Dezember, Februar und Juni kann ich gerne verzichten. Und die Pausen tun den müdem Knochen ganz gut 8)

• Soweit ich informiert bin, war niemand mit Schieriberechtigung da.

Ist dass nicht egal, wer dann pfeift. Meiner Meinung nach ist es so, wenn kein SR da ist, dass dann jeder X-beliebige pfeifen darf. Aber dazu kann sicherlich die SR-Fraktion hier im Forum was zu sagen, oder :?:

• Wir hatten einmal den Fall in Pechau mit dem FCZ II das kein Schiri dort war.Es Pfiff dann T.Schwabe vom BSV 79,welcher sich anbot ,weil zufällig vor Ort,und seine Sache sehr gut machte.Glaube auch er hat keinen Schein,zumindest fragte niemand danach.

• Sorry, musten die Verlegung zum damaligen Zeitpunkt aus Personalmangel beantragen. Hat sich jetzt wieder erledigt und der Rest der Saison läuft ohne Probleme durch.

Die Frage war auch nur interessehalber. Man möchte doch nur auf dem aktuellsten Stand sein ;)

Gruß, Andreas

• besiegdas II - seilerwiesen 0:4

haben schon besser gespielt als letzte woche, aber dennoch zu viel fehlpässe gespielt ...
    bis zur 30. minute haben wir ganz gut mitgehalten, danach leider nachgelassen.

nächste woche sollten wir dann denk ich auch mal wieder ein tor schiessen können.

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• Fussball.de kommt heut ja gar nicht aus der Hüfte.

*ungeduldig aufs Ergebnis von Inter-KSC und Viktoria-Germania wartet*

Inter-KSC (0:1) 0:1

Erste Halbzeit geht klar an den KSC. Zweite Halbzeit waren 2-3 Chancen zum Ausgleich für Inter vorhanden. Aber auch der KSC hätte das 2:0 machen können. Halbzeit zwei sehr ausgeglichen. Somit würde ich sagen geht der Sieg in Ordnung.

Sehr überzogen und völlig unnötig die rote Karte gegen Inter kurz vor Schluß. Alles in allem hatte der Schiri das Spiel gut unter Kontrolle, aber die Karte hätte er stecken lassen müssen! Es war ein sehr faires Spiel. Danke nochmal an Inter für die Kühlakkus. :schal1:

• Inter-KSC (0:1) 0:1

Sehe ich ähnlich. Zwei sehr unterschiedliche Halbzeiten. Der KSC in der ersten Hälfte mit Druck ohne Ende. Wird mit einem saudummen Tor für die Mühen belohnt. Zweite Hälfte Inter mit mehr Biss im Zweikampf schafft es nicht den Ball zu versenken. (und vergibt sogar eine 1000%ige.) Das Positive: der Platzverweis füllt unsere Mannschaftskasse :S

P.S. kein Problem mit den Akkus. Hoffe dem Fuß geht es halbwegs besser. Sah ziemlich hässlich aus. :thumbup:

• Die zweite Mannschaft des Post SV unterlag (mal wieder) sehr unglücklich bei der zweiten des BSV 93 mit 1:2

Wir konnten aus den unterschiedlichsten Gründen nur mit elf Mann antreten, wobei einer ein Torwart in der Abwehr mit abgerissenem Muskel im rechten Oberarm war, ein zweiter Torwart im Angriff aushelfen musste und ein Spieler auch noch nicht so oft gespielt hat und somit die Erfahrung fehlt. Trotzdem konnten wir dem Anfangsdruck standhalten und uns etwas durch Konter befreien, die jedoch meist mit Fernschüssen oder eben unglücklich durch unsere beiden (Nicht-)Angreifer vergeben bzw. überhastet abgeschlossen wurden.

So konnten wir das 0:0 in die Pause retten. Kurz nach der Pause dann aus einem gut herausgepielten Konter dann das überraschende 1:0 für uns, hatte der Gastgeber den Druck doch nochmals merklich erhöht. Danach hätten wir einfach so spielen müssen wie RSS II letzte Woche, jedoch war dies aus dem Personalmangel heraus nicht möglich. So kam dann nach einem weiten Einwurf, glaub ich, das verdiente 1:1. Der Ball segelt quer durch den Strafraum, wir verschieben zu langsam und der rechte Mittelfeldspieler des BSV kann mit einem Kracher in den linken oberen Dreiangel den Ausgleich erzielen - schönes Tor! Dann waren wir ziemlich aufgelöst und konnten uns nur noch gelegentlich mit Kontern befreien, die jedoch nichts einbrachten. Etwa eine (!) Minute vor Schluss dann das 2:1, als diesmal von unserer linken Seite ein langer Einwurf quer durch den Strafraum fliegt, der bereits oben erwähnte Torwart in der Abwehr am Ball vorbeiköpft, und der völlig frei stehende Angreifer aus fünf Metern nur einschieben braucht. Kurz danach war dann Schluss und die junge Post-Zweite zum zweiten Mal in Folge unglücklich geschlagen.

Nun wird es nächste Woche nicht viel einfacher beim KSC. Trotzdem braucht sich diese Mannschaft mit einem entsprechenden Kader nicht verstecken, hat sie sich doch im Laufe der Saison spielerisch und kämpferisch sehr gut weiterentwickelt. :schal:

Allen noch einen schönen Sonntag.

• RSS II - Messtron II 6:1 (2:1)

Hochverdienter Sieg der Sterne-Reserve. Fünfter Sieg in Folge!!!! Die Zweite macht es der Ersten vor wie es geht wenn man als Team auftritt !!!!!!! Weiter so.... :thumbsup:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Ich glaub es muss heißen: Messtron II - RSS II 1:6.
    Es war für uns nämlich ein Auswärtsspiel :verweis:

Ansonsten sind die Sekundär-Sterne erstmal Happy. :schal:

Sorry, mein Fehler Axel... ;) Macht weiter so. Bin stolz auf euch!!!! :thumbsup:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• RSS II - Messtron II 6:1 (2:1)

Hochverdienter Sieg der Sterne-Reserve. Fünfter Sieg in Folge!!!! Die Zweite macht es der Ersten vor wie es geht wenn man als Team auftritt !!!!!!! Weiter so.... :thumbsup:

Da hat das 1:4 gegen Seilerwiesen wohl nen Hallo-Wach-Effekt gegeben. :thumbup: