Berichte und Fotos findest du unter www.inter-magdeburg.de
2.Stadtklasse Magdeburg 2008/09
-
-
Und kannst du bitte ein wenig mehr zum Spiel sagen?
Was hättest Du denn noch gern zu meiner Aussage oben dazu? Das Inter bei 11 gegen 10 und später bei 11 gegen 9 Feldüberlegen war? Wohl albern damit zu prahlen oder? Das die letzten 10 bzw. 9 von Post sich den A... wundgeackert haben (Respekt für die Einstellung !) um es bei den 2 Gegentoren zu belassen? Oder das Euer Stürmer (Nr. 8 glaube ich) aus 2 Chancen gegen die halbe Abwehr 1 Tor macht? Dafür habt Ihr ja auch wohl einen Trainer der das analysiert. Sorry Mann aber dafür bin ich nicht da. Wenn ich hier in jedes Detail gehe, wird es ne komplette Seite und keinen interessiert es.
Zu den Verletzungen kann ich natürlich nix genaues sagen. Bei Eurer Nr. 7 sah es muskulär aus und der andere Kollege ist ja gleich ins Krankenhaus gefahren worden. Da sollte doch wohl heute klar sein was mit dem Jungen los ist. Der Arm sah jedenfalls böse aus. Wenn Du das heute noch nicht weist, frag ich mich ob sich bei Euch keiner dafür interessiert? Solltest Du mit der 2. nicht soviel zu tun haben, ziehe ich natürlich meinen letzten Satz zurück!!!
-
Entschuldige bitte, dass ich nachgefragt habe. Wird nicht wieder vorkommen...du hast in deinem ersten Statement zum Spiel nur so angefangen: "Zum Spiel sei zu sagen..." und dann kamen nur Randdetails. Und mir ist schon klar, dass ihr mit personeller Überlegenheit mehr Spielanteile hattet. Aber deine nun getätigten Aussagen zum Spiel reichen mir ja schon...nun kann ich mir da auch etwas drunter vorstellen. Nicht jedes Detail ist wichtig, aber da waren mir im ersten Text zu wenig Infos drin...darum meine Nachfrage.
-
Sorry für meine etwas barsche Antwort. Deine Nachfrage hab ich gestern nur in den falschen Hals gekriegt. Nichts für ungut. Wie geht es nun Eurem Spieler?
Und zum Thema -nicht voll werden- sei noch kurz gesagt, daß auf meine Nachfrage während des Spiels wieso denn keine Wechselspieler da seien geantwortet wurde: Das sind alle die wir heute kriegen konnten. Von arbeitenden oder anderweitig fehlenden Spielern war natürlich nicht die Rede. Aber wenn der Gegner mit 11 Mann da ist, 2 sich verletzen und einer noch zur ersten düst, befürchtet man ein schwindendes Teilnehmerfeld in der Liga. (von Victoria mal abgesehen) Und das wäre für alle Teams schade. Natürlich hoffe ich daher, daß Euer Kader groß genug ist !!!
-
Wie schon oft erwähnt, musste die Post-Reserve zu elft beginnen, wobei es ziemlich früh einen von uns entschärft hat.. Dann nahm das Spielden Lauf, den man sich von einer in Überzahl spielenden Mannschaft vorstellt: Chancen über Chancen, wobei allerdings entweder das Tor nicht getroffen wurde oder der gut aufgelegte Post-Torwart hatte seine Finger dazwischen, so auch bei der ersten Großchance, bei welcher der Stürmer nicht an der Latte, sondern am Torwart scheiterte.
Nach und nach fing sich dann aber die Gastmannschaft und agierte jetzt schneller und zielstrebiger nach vorn. Dann auch überraschend das 1:0 für Post, wie oben bereits beschrieben durch Reuer, der bis jetzt 100% der Post-Treffer erzielt hat! Bis zur Pause dann keine weiteren nennenswerten Szenen.
In der zweiten Hälfte dann das gleiche Bild wie zu Beginn des Spiels, doch Post konnte sich wieder etwas befreien. Bis zum Ausgleich und dem Siegtreffer für Inter, die danach noch einige Chancen ausließen.
Zu den beiden verletzten kann ich nur sagen, dass sich ersterer (Tino) nicht rihctig warmgemacht hat und damit eigentlich selbst Schuld ist. Der zweite, schwerwiegendere Verletzt, ist unser rechter Mittelfeldrenner (Steven), der, wenn auch nur ein Zentner schwer, in einem Luftduell einen Schubser erhielt und unglücklich auf die rechte Hand fiel. Erste Diagnose noch am Samstag: Bruch des rchten Handgelenks, wenn die Röntgenbilder eine Knochenabsplitterung ergeben, ist sogar eine OP nötig. Das sollte sich erst heute entscheiden..
Tut mir leid, dass der Beicht so lang wurde, aber so hat Schwede noch ne kleine Gute-Nacht-Lektüre
@ all: Hat denn wirklich keiner Infos zum MFC Viktoria? Ich dachte, die Zeiten der zweistelligen Ergebnisse sei (fast) vorbei?!
Schönen Montag-Abend noch allen!
-
Ihr hattet doch noch einen Draussen aber durch irgendwelche Differenzen mit dem Trainer wurde er erst gar nicht mit aufgeschrieben wenn ich das richtig verstanden habe.
-
gute Besserung und baldige Genesung eurer beiden Mitspieler
-
Ihr hattet doch noch einen Draussen aber durch irgendwelche Differenzen mit dem Trainer wurde er erst gar nicht mit aufgeschrieben wenn ich das richtig verstanden habe.
Da meinst Du wohl den ehemaligen Inter- Akteur Steven Müller. So wie er sich anhörte, ist das Thema Post für ihn wohl durch. Gab da wohl einige Differenzen. Aber gut man wird sehen wie es weitergeht.
-
Zum Spiel selbst ich persönlich finde das es eine gute Leistung von Post war läuferische Aufwand war sehr hoch.
Die ärztliche Diagnose meine Verletzung ist: Handgelenkbruch zzgl. Absplitterung d.h. Op steht in 3 Tagen an.
Zur Ursache will ich nich wirklich viel sagen war ein dummer Zufall aber was ich nicht in Ordnung finde ist das der Inter Spieler sich nicht einmal entschuldigt hat, denn auch nach dem Abpfiff war die Möglichkeit vorhanden. Falls er es getan hat und ich das nur nicht mitbekommen habe nehme ich die Aussage wieder zurück.
Hoffe das die 2. weiterhin an den guten Leistungen der Spiele anknüpft.
-
So bin jetzt auch mal hier angemeldet. Wie bereits durch Lichti erwähnt ,bin ich einer der Interpechvögel mit ner schweren Verletzunge. Für mich ist wegen nem beschissenen Kreuzbandriss die Saison schon vorm 1. Spieltag erledigt gewesen. Habe mir jetzt die ehrenvolle Aufgabe gemacht die Spielberichte für die Großfeldmannschaft auf unserer Homepage zu schreiben.
Zum eigentlichen. Gute Besserung dem Sportsfreund von Post der so unglücklich auf die Hand fiel. Hatte mit deinem Gegenspieler, welcher dafür verantwortlich war, nach dem Spiel nochmal gesprochen. Ihm tut es natürlich sehr Leid dass du dich dabei so schwer verletzt hast. Er hat dich danach auch nicht mehr gesehen um sich persönlich zu entschuldigen. Allerdings empfand er die ganze Situation als normalen Zweikampf wo beide etwas härter zur Sache gingen. War ne ziemlich blöde Situation. Seis drum ist passiert.
Zum Spiel selbst ist eigentlich alles gesagt, Inter mit vielen Torchancen und natürlich dem verdienten Sieg aber Postler die sich dennoch zu 10 und später zu 9 wacker dagegen stämmten. Ist auch in meinem Bericht so geschrieben bei uns auf der Homepage. Von eurem Kampf muss ich sagen: 1a.
MFG Manuel
-
Roter Stern Sudenburg II - SV Seilerwiesen 1:4 (0:0)
In der ersten Halbzeit gehörte Seilerwiesen eigentlich das Mittelfeld ohne sich jedoch zwingende Chancen zu erarbeiten. Sudenburg kam zwar gefährlich durch, scheiterte jedoch unglücklich. Eine Führung wäre sicher nicht ganz unverdient.
Die zweite Halbzeit sollte sich zugunsten für Seilerwiesen entscheiden. Der Trainer wechselte im rechten Mittelfeld und nachdem dieser durch war, ließ er dem Torwart mit einem Schuss in die kurze Ecke keine Chance. Vorher entschärfte unser Torwart allerdings sehr stark einen Schuss aus kurzer Distanz, der hätte drin sein müssen. Dies war ein kleiner Hallo-wach-Effekt bei Seilerwiesen. Auch der klar berechtigte Elfer zum zwischenzeitlichen 1:1 tat dem Spiel keinen Abbruch. Zwar erarbeitete sich Sudenburg weiterhin gute Möglichkeiten, die jedoch nicht zwingend genug waren um Seilerwiesen in Rückstand geraten zu lassen. Auch nach der erneuten Führung der Gäste waren die Sterne weiter druckvoll und dies ermöglichte Seilerwiesen gefährliche Kontermöglichkeiten, die der frisch eingewechselte Stürmer zum 3:1 nutzen konnte. Roter Stern riskierte noch einmal alles und musste aufpassen, dass man nicht noch ein Gegentor fangen würde. Mit dem Schlusspfiff gelang dem Schützen vom 3:1 der Treffer zum Endstand.Fazit: Lange ein ausgeglichenes Spiel, bei dem das erste Tor die Initialzündung für ein doch sehr gutes Spiel wurde. Seilerwiesen nutzte endlich mal seine Chancen und gewinnt dank der Effektivität verdient, wenn vielleicht auch ein Tor zu hoch.
Andreas
-
Aber das Spiel Cricket - Viktoria mit 28:2 ist ein Witz, oder?
Weg mit der Truppe
-
heftig heftig die truppe loooool...ich glaube die würde sogar der 1.FCM schlagen
-
Aber das Spiel Cricket - Viktoria mit 28:2 ist ein Witz, oder?
Weg mit der Truppe
Gebt denen mal etwas Zeit. Bei uns gabs in der 1. Halbserie nach der Gründung auch meistens 2 stellige Ergebnisse.
-
Gebt denen mal etwas Zeit. Bei uns gabs in der 1. Halbserie nach der Gründung auch meistens 2 stellige Ergebnisse.
Es gab bisher kein Spiel, dass die Truppe unter normalen Bedingungen geführt hat. Es macht dann schon nen Unterschied, wenn Mannschaften mit 20+ gewinnen oder andere später nur mit 2+, weil dann doch was zusammengekommen ist. Das ist sportlich einfach Scheiße!
-
Stimme ich Dir zu. Aber das ist nun mal die 2. Stadtklasse.
Als erstes zum Spiel: dem Messtronakteur der zwischenzeitlich ausgenockt war Gute Besserung. Zum Spiel: Inter sehr verkrampft mit vielen ungenauen Pässen bedingt durch das Gefühl gewinnen zu müssen. Messtron mit gutem Mittelfeld ständig eine Gefahr. 0:1 Kopfball Schuberth nach einer Ecke. Inter schafft es nicht nachzulegen und kassiert unnötig das 1:1 bzw. 2:1. Im weiteren Verlauf zieht Inter Spiel wieder an sich ohne spielerisch zu überzeugen. Mit Kampf und zwei gelungenen Angriffen gelingt das 2:2 durch Memis und das 2:3 durch Barth. Am Ende wären noch ein, zwei mehr Tore drin gewesen, was aber dem Spielverlauf nicht entsprochen hätte.
-
Es gab bisher kein Spiel, dass die Truppe unter normalen Bedingungen geführt hat. Es macht dann schon nen Unterschied, wenn Mannschaften mit 20+ gewinnen oder andere später nur mit 2+, weil dann doch was zusammengekommen ist. Das ist sportlich einfach Scheiße!
Also zweistellig kann ja mal passieren. Aber 28 Tore kassieren? Wieviel Spieler waren sie denn diesmal? Weiß das wer? Wir sind kommendes Wochenende gegen die dran. Ich hab da ehrlich gesagt nicht mal Lust drauf.
Offensichtlich haben sie aber die Hoffnung in naher Zukunft besser da zu stehen. Anders kann ich mir nicht erklären, warum sie weiter machen und sich nicht abmelden. Aber blöd ist's schon irgendwie
-
re Lichti
Selbst in der 2. Stadtklasse ist sowas nicht egal. Egal wäre es, wenn für alle die gleichen Bedingungen gelten würden, dem wird aber evtl nicht so sein. Und das ist das was ich mit unsportlich meine. Im Sport sollten für alle die gleichen Bedingungen und Regeln gelten, von der 1. bis zur 11. Liga.
Beim Spiel gegen Medizin kursierten ja so einige Gerüchte, dass die nur zu 6. waren und von Medizin noch zwei bekommen haben. Halte ich allerdings für Unfug. Aber leider gibt es keine konkreten Äußerungen. Ich habe am nächsten Samstag 15 Uhr Zeit und werd mal bei den Sternen vorbeischauen und mir das Elend von Viktoria anschauen.
-
so wie ich gehört habe, waren die in den letzten 2 wochen 8 leute. is aber nur hörsagen. wäre schön mal einen von victoria hier zu dem thema zu sehen. euch wünsche ich dann ein schönes trainingsspiel. geniess es, denn es wird wohl nie wieder passieren.
samstag 15.00? das past dann spielen die nach uns. da schau ich auch mal zu.
-
Selbst wenns 8 sind, dann kassiert man keine 28 Tore.
@Lichti: Dann bis Samstag