BSV Grün - Weiss Neukölln 1950 Saison 2008/2009

• Nach 2 Abstiegen in der Kreisliga A angekommen , was gibts neues bei unserem alten Verein ???

Zugänge - Abgänge usw.

falls sich überhaupt noch ein Insider findet ?

Gruss
    mutu

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• falls es wen interessiert...

kenneth hovest, stefan neugebauer, timo golomski und dennis ganschow (letztere hatte wohl ne längere paus... 2 oder 3 jahre :gruebel: ) wechseln allesamt nach brandenburg zum rsv waltersdorf 09

• Gibt es eigentlich hier im Forum noch einen GW Aktiven der über die Spiele berichten könnte ???

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)

• kleiner tipp mutu: nicht zu jeden verein, den man etwas leiden kann, einen thread eröffnen. das sollte schon von den spielern der jeweiligen mannschaft kommen. dann weiß man auch das der trhead nicht sofort wieder einschläft. siehe bvg!!! :schal1:

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"
    (Jens Wagner-ehemaliges Vorstandsmitglied der HSV-Supporters)

Um es mit meinen Worten zu formulieren: SCHEIß St.Pauli!!!

• kleiner tipp mutu: nicht zu jeden verein, den man etwas leiden kann, einen thread eröffnen. das sollte schon von den spielern der jeweiligen mannschaft kommen. dann weiß man auch das der trhead nicht sofort wieder einschläft. siehe bvg!!! :schal1:

Tja, BVG kann keiner leiden, weil die soviel schreiben! Und dann noch soviel Unsinn und so fiele Rechtschreibfehler...

• t

kleiner tipp mutu: nicht zu jeden verein, den man etwas leiden kann, einen thread eröffnen. das sollte schon von den spielern der jeweiligen mannschaft kommen. dann weiß man auch das der trhead nicht sofort wieder einschläft. siehe bvg!!! :schal1:

wo steht den das ich diesen Verein nicht leiden kann ? ?(

• gegenfrage: wer hat geschrieben, dass du ihn nicht leiden kannst?

hab nur geschrieben, du sollst nicht zu jedem verein, den du etwas leiden kannst, einen thread eröffnen. das wort "nicht" in bezug auf das wort "leiden" kam in meinen ausführungen nicht vor.

"Der Stadtteilclub ist kein Club, mehr ein Marketinggag mit zugereisten Studenten und Werbern"

• ok dann habe ich dich missverstanden , ich kenne da halt noch paar jungs von früher und verfolge den Verein in der fuwo da dachte ich das hier der ein oder andere was berichten kann , aber so wie es aussieht gibt es keinen mehr ?(

• du hast doch gemerkt, dass kein aktiver oder fan von grün-weiß hier schreibt. also musst du jedesmal bis montag auf die fuwo warten :bindafür: