Landesliga Staffel Nord 2008 / 2009

• Laut Volksstimme von heute hört Fortuna-Trainer Dirk Ketzer zum Saisonende aus persönlichen Gründen auf. Sein Nachfolger wird der 31-jährige André Hoof. Ihm zur Seite steht als Co-Trainer dann Daniel "Lucio" Holke. Ich wünsche den beiden "Trainer-Jungspunden" viel Erfolg. ;)

[Blockierte Grafik: http://www.sv-allertal.de/images/stories/startseite/duell_hadmersleben500.jpg]

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• Laut Volksstimme von heute hört Fortuna-Trainer Dirk Ketzer zum Saisonende aus persönlichen Gründen auf. Sein Nachfolger wird der 31-jährige André Hoof. Ihm zur Seite steht als Co-Trainer dann Daniel "Lucio" Holke. Ich wünsche den beiden "Trainer-Jungspunden" viel Erfolg. ;)

[Blockierte Grafik: http://www.sv-allertal.de/images/stories/startseite/duell_hadmersleben500.jpg]

Na das sind ja mal interessante Nju:s. Sogar noch Leute, die hier aktiv sind/waren. Da bin ich aber mal gespannt, wir sich das bei Fortuna entwickelt.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Fortuna MD - Gommern 2:0
    Gerwisch - Börde 2:2
    Ottersleben - Klinze 3:0
    Salzwedel - SSV 2:1
    OSC- Bismark 2:1
    SSC - Mechau 1:1

:bia:

"Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

• Und wiedermal marschiert der SSC und gewinnt mehr als verdient mit 5:0 gegen Mechau. Ich weiß nicht, wer hier im Forum Ahnung hat, aber die Jungs, die diesen Speiltag getippt haben, müssen noch viel dazu lernen. LG CMK

Man kriegt nicht alles, aber man kriegt alles zurück.

"Der Hass ist ein aktives Missvergnügen, der Neid ein passives; deshalb darf man sich nicht wundern, wenn der Neid so schnell in Hass übergeht."(Goethe)

• Salzwedel - SSV 1861 0:0

Auf beiden Seiten je 1 Pfostenschuss und leichtes Übergewicht des SSV 1861 in Form von 2 Chancen mehr auf dem Konto. Dennoch gerechtes Remis, wichtiger Zähler im Kampf gegen den Abstieg und nun mittlerweile das 7. Spiele hintereinander nicht verloren. 4 Siege und 3 Remis, davon 5x zu NULL!!!

Nächste Woche wird im Heimspiel gegen Oschersleben der Sack zu gemacht, hoff ich doch zumindest. Und wenn die Bälle bis ins Schwimmbad fliegen, der SSV 1861 zieht das Ding nächste Woche!!!

• VfB - Klinze /Ribbensdorf 6:1

Der VfB gewinnt ein niveauarmes Spiel völlig verdient mit 6:1. Der Gast hätte sich nicht beschweren dürfen,wenn es 7,8,9 Tore geworden wären.
    Kurz zum Spiel: Der Gastgeber begann sehr engagiert und ging nach 30 Sekunden in Führung, obwohl die Gäste Anstoß hatten :gruebel: Bis zur 15. Minute folgten dann die Tore 2 und 3. Klinze überzeugte bis dahin nur durch unglaubliche Fehlabspiele und interessante Freistoßvarianten ins Seitenaus. Danach begann ein langweiliger Sommerkick- der VfB wollte nicht mehr, Klinze konnte nicht mehr.Mit der einzig erwähnenswerten Aktion der Gäste fällt der Anschlusstreffer.
    Das gleiche Bild dann in der 2 Hz. - Ottersleben spielt eher dürftig,kann aber noch 3 weitere Tore erzielen gegen einen Gegner der eig nichts in der LL zu suchen hat.
    Torschützen: 4 Dieterichs, je 1 Kahl,Feldheim O. :halloatall:

" Wer das einzige Tor geschossen hätte, der hätte gewonnen..."

• Wer, wie mein MSV letzten Samstag, lust- und ideenlos agiert, verliert schon mal mit 0:3 bei richtig starken Gerwischern.
    Dennoch sind noch nicht alle Messen gesungen. Also:

MSV Börde - VfB Ottersleben 2:0
    Gommern - Goldbeck 1:1
    Mechau - Fortuna 2:1
    Bismark - SSC 2:3
    SAW - Kli./Ribb. 3:1

SSV - OSC 1:0

oder so.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Streckenweise boten beide Mannschaften Fussball zum abgewöhnen. Gegen Ende der 1. HZ der MSV etwas besser jedoch noch nicht zwingend. Der VfB mit wenig Druck und extremer Abschlussschwäche. Im 2. Abschnitt das Spiel dann etwas munterer. S. Fritze hatte 2x die Führung auf dem Fuss, Birke traf nur den Pfosten. Als alle Welt sich mit dem 0:0 abgefunden zu haben schien, nahm sich Birke ein Herz, lies noch 2 Verteidiger aussteigen und vollendete in der 87`zum 1:0. Ottersleben drängte noch mal etwas, fing sich aber in der Nachspielzeit noch das 2:0 durch T.Meyer, der einen abgewehrten Iversschuss nur noch über die Linie zu drücken brauchte. Der Schiri pfiff nicht mehr an, und wir halten nun natürlich dem SSV alle Daumen für morgen. :thumbup:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• So, nach den Ergebnissen von heute verabschiedet sich die Gommeraner Eintracht vorerst aus der Landesliga... nun darf man gespannt sein, wie es auf manch Positionen personell weiter geht... Gerüchte gibt es ja genug...

So, nach den Ergebnissen von heute verabschiedet sich die Gommeraner Eintracht vorerst aus der Landesliga... nun darf man gespannt sein, wie es auf manch Positionen personell weiter geht... Gerüchte gibt es ja genug...

Sensi, das ist natürlich bitter nach den Jahren. Vielleicht sieht man sich ja in der neuen Saison. Bei den Germanen ist der Traum vom Aufstieg mal wieder ausgeträumt...

• Sensi, das ist natürlich bitter nach den Jahren. Vielleicht sieht man sich ja in der neuen Saison. Bei den Germanen ist der Traum vom Aufstieg mal wieder ausgeträumt...

In Anbetracht dessen, dass man hier bei der Eintracht gnadenlos den Weg mit dem eigenen Nachwuchs und weg von den "Legionären" gegangen ist, war es schon erstaunlich, dass man so lange die Reduzierungswut des FSA durchgehalten hat... schade, dass die letzte Hürde nicht mehr genommen werden konnte zur zweigleisigen Landesliga... wie angedeutet, nun müssen die richtigen Personalentscheidungen getroffen werden und dann sehen wir weiter, was bis 2010 passiert... es kann ein spannendes Jahr werden im Gommeraner Fußball... aus dem man hoffentlich stärker hervorgeht, als man nun da steht...

• Nachdem sich die Eintracht in den zwei Spielen gg. uns mehr als teuer verkauft hat, wundert mich das etwas. Hoffe aber sehr das der Verbleib Gommerns in der LK nur von kurzer Dauer ist.

• Knackpunkt war sicherlich das Remis beim SSV und die Niederlage in Oschersleben, wo man Berichten zu folge ja sehr Pech hatte mit den Schiedsrichter-Entscheidungen, die dann im Endeffekt die Motivation auch bei den jungen Leuten im Team etwas in Mitleidenschaft gezogen hat... da gab es dann dazu auch zu viele Ausfälle, gestern haben wohl wieder Spieler ausgeholfen, die seit Jahren nur noch in der Freizeitmannschaft spielten nachdem sie ihre aktive Laufbahn beendet hatten...