klar ich und du wenn wir beide oder schon wieder schlechten ...usw lassen wir das...
dennwer ist denn gegangen und hat alles zerstört und mitgenommen ???niemand hat dich dazu gezwungen und marcus sei mir nicht sauer langsam hab ich das gefühl das war alles geplant um deinen bruder wegzuholen denn er ist ja nunmal ein guter und um ihn zu zeigen das er es nicht nötig hat 2 kk zu spielen aber lassen wir das hier wenn was ist und du nen mann bist was ich langsam bezweifel dann bin ich gern bereit ein abschliessendes gespräch zu führen denn wie gesagt ich hab respekt und achtung vor dir sportlich gesehen denn mit deiner 4 er kette usw hast du recht gehabt und was bewirkt und zu dieser aussage stehe ich....also lassen wir das hier und wenn dann unter 4 augen denn deine spitzen die du teilweise hier ablässt sind doof und du machst dich damit lächerlich drum lassen wir den mist...hier!!!
so jetzt will ich nochmal was kurzen zu sagen.........du weisst icefigo das ich gesagt habe das ich nur bleibe weil mein bruder gekommen ist........ist doch klar wenn sowas abläuft mit allem drum und dran egal wer schuld ist das ich gehe........oder gegangen bin!!!!!!!das dann auch noch andere leute mit gehen war abzusehen...!!!!!!