2.KK FK Dahmeland Saison 08/09

  • Suppi im grunde hast du recht, aber man sollte es nicht übertreiben und ich denke mal, dass schönefeld oft bewiesen, dass sie auch sportlich gut sind siehe diese saison nacxh startschwierigkeiten spielen sie mal wieder oben mit. Vllt klappt es ja mit dem aufstieg. und ich weiß eigentlich wie es bei SVS abgeht ich war ja bis zur winterpause bei schönefeld und es war immer gutes klima nur dann ist halt was passiert und einige missverständnisse und dann kommt alles aufeinmal jeder lässt dann die luft raus, nur man sollte es jetzt nicht übertreiben von den anderen vereinen, weil im grunde sind wir alles kollegen, haben alle das gleiche ziel und das gleiche hobby! :thumbsup:


    Gutes Klima in Schönefeld? In welcher Jugendabteilung hast Du denn gespielt? Wenn ich überlege, was letztes Jahr hier abging!? Kannst Dir ja den Tread mal raussuchen! War haargenau das gleiche Gestuhlte. Man verzeih mir meine ungewählte Ausdrucksweise! Ehrlich gesagt habe ich es schon voller Spannung wieder erwartet. Dachte schon Ihr entäuscht mich! Aber pünktlich zu Weihnachten habt Ihr es ja doch noch geschafft. Also wenn das gutes Klima ist, was ist es dann in den meisten anderen Vereinen/Mannschaften? Die müssten ja umkommen vor Sonneneinstrahlung!?


    ECHT LÄCHERLICH!!!!


    Achso, fast vergessen... wenn ich mir die Tabelle so angucke, kann ich nicht nachvollziehen, wie Du darauf kommst, dass wir das gleiche Ziel haben könnten!?!?!?!? :abgelehnt:


    Dionysos: Muss Dir Recht geben! Genau so ein niveauloser Schrott macht das Forum gleich wieder lesenswert!


    Danke Schönefeld! :bindafür: :bindafür: :bindafür:
    :keks: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Gutes Klima in Schönefeld?


    Da muss ich C.Ronaldo recht geben.
    Vor dem Wochenende war es ein gutes Klima im Verein aber ein Ding hat gereicht das jeder sein Dampf ablassen musste, es zu Streitigkeiten kam und man im gewissen Maße getrennte Wege geht.
    Es war ein großer Fehler diese Interne Sachen hier zu veröffentlichen.
    Ich hatte Herrn Bomber20 noch vor seinem Beitrag Ab- und Zugänge(Seite 44) gesagt er soll nichts schreiben und es sein lassen aber dann hat er doch was geschrieben womit er ne menge SK´s angezogen hat um sich hier weiter das Maul zu zerreißen.
    Ihr für euren Teil könnt euch weiter lustig machen das macht allemale das wett wie wir uns hier zum Affen gemacht haben.
    Und im Vergleich zu der jetzigen Situation beim SVS sind es bei den anderen Vereinen Sonnenstrahlen mit sehr hohem UV-Wert.

  • 1stens Spielte in der 2.Männer... dann zu dir du bist Niederlehmer und ihr könnt die Schönefelder nicht leiden wieso auch immer
    2stens nach denken ist nicht deine stärke oder? Gemeinsames Ziel= aufstieg erfolg ihr wollt weiter aufsteigen mehr erfolg haben genau wie schönefeld wollen endlich aufsteigen und mehr erfolg haben. Also beim nächsten mal erstmal nachdenken bevor du hier was schreibst... :thumbup:

  • ....aber ohne die genannten leistungsträger....wird schönefeld eher probleme haben den 3 .Platz zu halten,geschweige dessen
    Großziethen und senzig am aufstieg zu hindern.....wieder ein jahr warten....selbst schuld

  • Einerseits wollt "ihr" von der Randberlinern Schönefeld, Großziethen, Eichwalde und Co. unterhalten werden, andererseits regt ihr euch auf was für ne Scheiße da geschrieben wird. Aber so anonym lässt sich ja immer das Maul aufmachen.


    Ich hoffe der SVS kriegt das wieder hin um dann in der Rückrunde, sportlich gesehn, diejenigen in den Arsch treten zu können die hier so auf die Pauke hauen!


    Nur gut das andere Vereine noche keine Vergangenheit haben...

  • @Alle
    ...scheint wieder ein schöner svs abend zu werden...
    habs mir auch schon gemütlich vorm pc gemacht...
    also, los!!!




    ... oder lasst doch einfach mal das thema schönefeld für sagen wir mal - na mindestens eine woche!!! :bindafür:


    ...dann dürfte sich der verein aufgelöst oder zusammengerauft haben.

  • ...scheint wieder ein schöner svs abend zu werden...
    habs mir auch schon gemütlich vorm pc gemacht...
    also, los!!!

    Nee kannst aus machen und dich vor deinem Fernseher gemütlich machen.
    Hab ja schon geschrieben das sich das Thema erledigt hat.
    Aufgelöst wird nichts.
    Zusammengerauft hat man sich schon.


    @abuzze: Wenn es so kommen sollte wünsch ich GZ und Senzig viel Glück in der 1.KK

  • ich war ja bis zur winterpause bei schönefeld


    Ganz genau! Du warst bei Schönefeld. Wenn ich in der Schule bei diesem Thema nicht gerade Kreide holen war, dann sollte das eine Vergangenheitsform sein. Deinem Profil ist zunächst SCE, dann noch ManU und zu guter letzt Juve zu entnehmen. Juve und ManU sollten ausscheiden, wenn Du 3. Kreisklasse gespielt hast. Bleibt SCE! Könnte vielleicht Eichwalde sein. Haben die was mit Aufstieg zu tun? Wäre mir neu! Soviel zu dem Thema nachdenken!


    1stens Spielte in der 2.Männer...


    Und schon wieder diese verflixte Vergangenheitsform.
    Ich auch hin und wieder, vielleicht sogar öfter, oder doch nur manchmal? Wer weiß das schon?!


    Also beim nächsten mal erstmal nachdenken bevor du hier was schreibst...


    Ich denke sehr wohl nach. Ein paar von den Matschzellen funktionieren noch im Gegensatz zu manch Anderem, bei dem sogar die Groß- und Kleinschreibung schon zu viel von der grauen Masse im Kopf abverlangt!


    @ Dionysos: Bei Dir weiß ich, dass es die Faulheit ist, also nicht persönlich nehmen!

  • 1stens Spielte in der 2.Männer... dann zu dir du bist Niederlehmer und ihr könnt die Schönefelder nicht leiden wieso auch immer
    2stens nach denken ist nicht deine stärke oder? Gemeinsames Ziel= aufstieg erfolg ihr wollt weiter aufsteigen mehr erfolg haben genau wie schönefeld wollen endlich aufsteigen und mehr erfolg haben. Also beim nächsten mal erstmal nachdenken bevor du hier was schreibst... :thumbup:


    Einerseits wollt "ihr" von der Randberlinern Schönefeld, Großziethen, Eichwalde und Co. unterhalten werden, andererseits regt ihr euch auf was für ne Scheiße da geschrieben wird. Aber so anonym lässt sich ja immer das Maul aufmachen.


    Ich hoffe der SVS kriegt das wieder hin um dann in der Rückrunde, sportlich gesehn, diejenigen in den Arsch treten zu können die hier so auf die Pauke hauen!


    Nur gut das andere Vereine noche keine Vergangenheit haben...



    @c.Ronaldo: bevor du was von nachdenken hier schreibst sollteste mal den mist dir dulrchlesen den du zu besten gibst, da fällt einem ja fast die rübe ab wenn man das verstehen will....


    @mazzano:schön wieder den svs blumen in den arsch geblasen, ich glaube wenn andere um die zeit wo ihr hier schreibt trainieren geht ihr nur zusammen duschen... wo soll da der erfolg herkommen von dem c.ronaldo da spricht


    muhahahah

  • ach komm ich spiele nichtmehr um aufzusteigen sondern um spass zuhaben ich habe genug um aufstiege mitgespielt und nur weil du und der SGN jetzt aufgestiegen seit denkst DU dass du was besseres bist als ich oder der SCE? also so kommt es mir vor. lies mein profil habe jahrelang in berlin gespielt und ich denke du weißt wie da gespielt wird und in den ligen in denen ich gespielt habe wird zB ein SGN derbe abgeschossen wie vor 2 oder 3 jahren bei einen 0:15 gegen FC treptow in einem freundschaftsspiel also psst ;). zum anderen hab ich dieses jahr wieder angefangen und hatte eine 4jährige pause hinter mir dann noch ein meniskusriss im februar. wie gesagt mir geht es nurnoch um spass und nicht mehr um 100%igen erfolg, klar freue ich mich wenn man gewinnt und vllt irgendawann aufsteigt nur wenns nicht so ist, ist es auchnicht so schlimm!


    zum anderen muss ich keine groß- und kleinschreibung beachten weil ich hier kein aufsatz oder ne bewerbung schreibe! ;)

  • du bist Niederlehmer und ihr könnt die Schönefelder nicht leiden wieso auch immer


    kann ich dir sagen:
    1. Waren die SGN und der SVS im letzten Jahr direkte Konkurrenten
    2. Haben sich diverse SK´s vom SVS hier schon in der letzten Saison auf unterstem Niveau geäußert, alla: Ihr vom Dorf geht zurück auf euer Baumhaus o.ä.
    3. Geben die SK´s vom SVS hier sachen zum Besten, wo man sich als "Außenstehender" einfach nur krümmt vor lachen und Abend für Abend auf neue Storie´s alla GZSZ im Forum freut



    Ihr für euren Teil könnt euch weiter lustig machen


    Das werden wohl noch mehrere tun



    das macht allemale das wett wie wir uns hier zum Affen gemacht haben.


    Das wird wohl keiner schaffen, sich auch nur annähernd so zum Affen zu machen wie die SK´s aus Schönefeld.
    Sie machen ja wie schon oben erwähnt nicht erst seid dieser Saison in diesem Forum auf sich aufmerksam...


    @ Dionysos : Hab auch nen Mutti gehört

  • kann ich dir sagen:
    1. Waren die SGN und der SVS im letzten Jahr direkte Konkurrenten
    2. Haben sich diverse SK´s vom SVS hier schon in der letzten Saison auf unterstem Niveau geäußert, alla: Ihr vom Dorf geht zurück auf euer Baumhaus o.ä.
    3. Geben die SK´s vom SVS hier sachen zum Besten, wo man sich als "Außenstehender" einfach nur krümmt vor lachen und Abend für Abend auf neue Storie´s alla GZSZ im Forum freut

    naja wie gesagt ich wusste es nicht ich hab es nur in den spielen mitbekommen..


    @Dionyso: fühlste dich jetzt cool mit der aussage " hahahaha... hör ich da ein mutti "


    naja führ dich mal auf wie ein kind ;) :bindafür: :thumbsup:

  • so, jetzt mußt ich mir 8 seiten müll durchlesen, stellen editieren oder löschen nur weil einige hier ihren internen scheiß nicht intern regeln können. kindergarten,echt. ich hab auch noch andere dinge zu tun als hier den kindergärtner zu geben.


    also, reißt euch mal am riemen und klärt eure persönlichen streitigkeiten intern.

    Wenn auch 500km von Brandenburg entfernt, mein Herz wird immer blau-weiß schlagen!!!!

  • so, jetzt mußt ich mir 8 seiten müll durchlesen, stellen editieren oder löschen nur weil einige hier ihren internen scheiß nicht intern regeln können. kindergarten,echt. ich hab auch noch andere dinge zu tun als hier den kindergärtner zu geben.


    also, reißt euch mal am riemen und klärt eure persönlichen streitigkeiten intern.


    Wer warst Du gleich? ?( :rofl:
    Bin übrigens :bindagegen: !

  • ach komm ich spiele nichtmehr um aufzusteigen sondern um spass zuhaben ich habe genug um aufstiege mitgespielt und nur weil du und der SGN jetzt aufgestiegen seit denkst DU dass du was besseres bist als ich oder der SCE? also so kommt es mir vor. lies mein profil habe jahrelang in berlin gespielt und ich denke du weißt wie da gespielt wird und in den ligen in denen ich gespielt habe wird zB ein SGN derbe abgeschossen wie vor 2 oder 3 jahren bei einen 0:15 gegen FC treptow in einem freundschaftsspiel also psst ;). zum anderen hab ich dieses jahr wieder angefangen und hatte eine 4jährige pause hinter mir dann noch ein meniskusriss im februar. wie gesagt mir geht es nurnoch um spass und nicht mehr um 100%igen erfolg, klar freue ich mich wenn man gewinnt und vllt irgendawann aufsteigt nur wenns nicht so ist, ist es auchnicht so schlimm!


    MÜÜÜÜÜÜHDEEEEE! Zum Einschläfern.
    Wer war das doch gleich, der von gleichen Zielen geredet hat? Wer? :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: