2.KK FK Dahmeland Saison 08/09

  • Da geb ich dir recht. War aufjedenfall lustig heute Nacht das zulesen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Und zu Octopus.. dass war ne anspielung auf den ehemaligen Verein oder :D

  • wie gesagt ich gebe dir recht und das ist ja das probleme ich sage jedem ins gesicht was ich denke aber warum musste bomber das hier inzinieren er hat doch alle nummern usw ....sicher gehört das hier nicht hin aber nun ist passiert wir haben unserem beitrag geleistet zur versteckten kamera und es war lustig mit nem bitteren beigeschmack...und ausserdem war alles nur ne FORUM-ENTE!!! :rofl: :rofl: :rofl:


  • Octopus trifft den Nagel einfach mal auf den Kopf. Ihr seid die absoluten Knaller :D und seid euch nicht mal zu schade, das in aller Öffentlichkeit breit zu treten.


    Trotzdem finde ich es natürlich Klasse, dass mal wieder richtig leben in dieses Forum kommt --> also macht nur weiter, der komplette Fussballkreis lacht sich krumm und schief über euch :rofl:


    Lehmann88: da haste dir wohl den falschen Verein ausgesucht, aber wenn man den Thread von der letzten Saison halbwegs verfolgt hat, dann hätte man wissen müssen, dass der Großteil in Schönefeld Patienten sind....


    Viva la Schönefeld 8)

  • Vielleicht haltet ihr (also die die Spieler der Herrenmannschaften des SVS) euch mal vor Augen, dass nicht nur ihr der SV Schönefeld seit. Hier blamiert sich nicht nur der Trainer, abdrünnige Spieler und der Torjäger aus Assi-town, sondern der gesamte Verein "SV Schönefeld".


    Schade für die, welche sich für den Verein den Arsch aufreißen und ordentliche Arbeit leisten.

  • Vielleicht haltet ihr (also die die Spieler der Herrenmannschaften des SVS) euch mal vor Augen, dass nicht nur ihr der SV Schönefeld seit. Hier blamiert sich nicht nur der Trainer, abdrünnige Spieler und der Torjäger aus Assi-town, sondern der gesamte Verein "SV Schönefeld".


    Schade für die, welche sich für den Verein den Arsch aufreißen und ordentliche Arbeit leisten.

    Da geb ich dir zu 100% recht.

  • ist schön das du dein spass hast :D!!!!!!!! :bindafür: könnte man glatt geld mit verdienen wa :D :P


    Warte Lotz... Mal ne Antwort in Deiner Sprache:
    ... .. ........ !!":: ....!.. ....!!!!!!!............. ..... ..:!!!!!!!................!!??????!! "".............::....!!!! :keks:


    Zitat
    Gezwungener Maßen muss ich mir ab und zu "GZSZ" und sogar "Sturm der Liebe" reinziehen!


    Bist gut bedient bei mir kommt noch Alles was zählt dazu :D


    Ach ja, "Alles was zählt" habe ich natürlich vergessen. Wie uns alle das gleiche Schicksal ereilt hat!
    Hab ja aber jetzt hier im Tread ne tolle Nebenbeschäftigung gefunden! Echt unterhaltsam und gleichzeitig genauso lächerlich... :rofl:

  • Warte Lotz... Mal ne Antwort in Deiner Sprache:
    ... .. ........ !!":: ....!.. ....!!!!!!!............. ..... ..:!!!!!!!................!!??????!! "".............::....!!!! :keks:



    Ach ja, "Alles was zählt" habe ich natürlich vergessen. Wie uns alle das gleiche Schicksal ereilt hat!
    Hab ja aber jetzt hier im Tread ne tolle Nebenbeschäftigung gefunden! Echt unterhaltsam und gleichzeitig genauso lächerlich... :rofl:

    so schlecht ist GZSZ ja auch nicht :bindafür:

  • Nachdem sich nun alle ordentlich ausgekotzt haben denke ich es ist an der Zeit die Sache hier im Forum zu beenden,schlimm genug dies hier öffentlich zu machen und wie von einigen schon angesprochen schadet ihr nicht nur euch sondern gleich mal den gesammten Verein "vielen Dank schon einmal hierfür!"
    Bedenklich finde ich ebenso das Verhalten einiger Sportskamerden aus den anderen Vereinen hier,sicher mag es teilweise mehr als lustig zu sein was hier geschrieben wird,aber ständige neue Steilvorlagen bieten natürlich immer wieder neuen Gesprächstoff,schaut auf euch & eure Vereine und gut ist.
    Ich persöhnlich kann nur hoffen das der SV.Schönefeld 1995 an dieser Sache nicht endgültig in der Versenkung verschwindet unten seid ihr schon viel weiter gehts wirklich nicht mehr.
    Bisher hatte ich 3 recht schöne Jahre im Verein und so einiges mitbekommen und immer die Fresse gehalten aber so langsam geht es mir auf den Wecker.


    :support:

  • Sportfreunde es reicht mit dem ewigen Nachtretten!!!


    hierfür schon mal :gelbekarte:

    Interssant auch die vielen Neuanmeldungen plötzlich,welche vom Admin dieser Webseite sicher nach ihrer IP überprüft werden :thumbup:


    hier für :gelbekarte: :rotekarte:


    Gebt eure Antwort auf dem Platz im Spiel gegen Schönefeld dies ist euch bisher ja nicht so oft geglückt,egal wie mies die Stimmung im Vorfeld auch war...aufn Platz zählt!!!


    Sportliche Grüsse!
    Rico
    :support: :schal1: :schal4: :support:

  • und auch da muss ich dir recht geben 8o

  • Zitat

    wem interessiert denn das ob der admin irgendwelche ip's überprüft. hab mich doch nicht angemeldet um hier jeden blumen in den hintern zu blasen wie es einige vom sce handhaben. genau sowas was hier letzte woche abging will ich auch lesen.... muhahaha
    :bindafür: :bindafür: :bindafür: :schal4: :schal4: :schal4:


  • Wieso soll hier irgendjemand mit dem "Nachtreten" aufhören????
    Ihr Schönefelder habt hier ca. 6 Seiten damit vollgestopft euren internen Scheiß hier loszuwerden, da brauch man sich nicht wundern oder beschweren wenn auch mal andere Reaktionen kommen die euch zeigen wie lächerlich ihr euch alle macht!! :gruebel: :gruebel:
    Was habt ihr erwartet mit der veröffentlichung eurer internen Streitereien....etwa mitgefühl und trost :lach: :lach:
    Gebt lieber mal ruhe mit eurem Scheiß und dann wird auch von anderen Seiten nichts mehr kommen. :kuss:


    Gruß vom Spooner :schal1:

  • Wieso soll hier irgendjemand mit dem "Nachtreten" aufhören????
    Ihr Schönefelder habt hier ca. 6 Seiten damit vollgestopft euren internen Scheiß hier loszuwerden, da brauch man sich nicht wundern oder beschweren wenn auch mal andere Reaktionen kommen die euch zeigen wie lächerlich ihr euch alle macht!! :gruebel: :gruebel:
    Was habt ihr erwartet mit der veröffentlichung eurer internen Streitereien....etwa mitgefühl und trost :lach: :lach:
    Gebt lieber mal ruhe mit eurem Scheiß und dann wird auch von anderen Seiten nichts mehr kommen. :kuss:


    Gruß vom Spooner :schal1:

    Also IHR tretet jetzt nach und wollt weiter euren spass haben nun ist die sache hier scheinbar geklärt weil von den schönefeldern wohl nichtsmehr kommt und nun könnten wie die aktion die hier am we lief auch vergessen.
    Nun kann man hier auch über andere sachen reden und nichtmehr wie der svs sich zum appel gemacht hat! :thumbdown: :rotekarte:

  • RONALDO und Altglienicker: das Sprichwort mit dem Schaden und Spott is Euch aber geläufig, oder? Erst haut sich hier der halbe SV Schönefeld verbal die Köpfe ein und nun wird uns von Euch "verboten", uns darüber lustig zu machen? Die Selbstdarsteller des besagten Vereins sind selbst schuld an dieser Situation. Und ich behaupte mal, hätten Sportfreunde aus Eichwalde, Großziethen oder sonst wer so´n Ding hier abgezogen, hätten etliche Schönefelder ebenfalls ihre Schadenfreude hier hinterlassen. Macht Euch mal eher Gedanken, wie ihr Euch wieder zusammenrauft und liefert ne ordentliche Rückrunde ab. Das wäre die beste Antwort...

  • RONALDO und Altglienicker: das Sprichwort mit dem Schaden und Spott is Euch aber geläufig, oder? Erst haut sich hier der halbe SV Schönefeld verbal die Köpfe ein und nun wird uns von Euch "verboten", uns darüber lustig zu machen? Die Selbstdarsteller des besagten Vereins sind selbst schuld an dieser Situation. Und ich behaupte mal, hätten Sportfreunde aus Eichwalde, Großziethen oder sonst wer so´n Ding hier abgezogen, hätten etliche Schönefelder ebenfalls ihre Schadenfreude hier hinterlassen. Macht Euch mal eher Gedanken, wie ihr Euch wieder zusammenrauft und liefert ne ordentliche Rückrunde ab. Das wäre die beste Antwort...

    Suppi im grunde hast du recht, aber man sollte es nicht übertreiben und ich denke mal, dass schönefeld oft bewiesen, dass sie auch sportlich gut sind siehe diese saison nacxh startschwierigkeiten spielen sie mal wieder oben mit. Vllt klappt es ja mit dem aufstieg. und ich weiß eigentlich wie es bei SVS abgeht ich war ja bis zur winterpause bei schönefeld und es war immer gutes klima nur dann ist halt was passiert und einige missverständnisse und dann kommt alles aufeinmal jeder lässt dann die luft raus, nur man sollte es jetzt nicht übertreiben von den anderen vereinen, weil im grunde sind wir alles kollegen, haben alle das gleiche ziel und das gleiche hobby! :thumbsup: