2.KK FK Dahmeland Saison 08/09

• sorry Bomber aber musst Du hier weiter Mist erzählen .....
    Es sind nicht alles Stammspieler bis auf vielleicht 3 Mann (du bist nicht dabei)
    die anderen sind nur Lieblinge bzw Freunde des Ex Trainers (egal wie gut bzw schlecht) bzw Leute die immer bequem waren
    und gehen tun die auch nicht also hör auf hier anderen so ein Mist zu erzählen bzw schreiben...aber übrigens

Zitat

Trainergespann D.und M Lotz: Alles kein Problem jeder ist ersetzbar!!!

und @ stromberg richtig lesen voraussichtliche Abgänge!!!
    Sind alles worte von jemanden der Zweikämpfe intern nur mit dem Mund lösen kann anders nicht!!

Zitat

sk......von SG Großziethen -->habt ihr in Schönefeld nicht die Sektkorken knallen gehört als der Bomber weg war jetzt haben wir Ruhe!!!

drum lieber Bomber lass es sein und den Schönefeldern viel Glück und alles gute Ihr schafft das!! :schal1: :schal1: :schal1:

P.s. im übrigen sagst du damit indirekt das alle anderen die ne starke saison gespielt haben wie lehmann ,bleicher,dobbertin,matze kleinen ,linke ,lenz und kümmerle,riemer und schröder nicht gut waren bzw nur kleine lichter weil die die gehen ja so gut sind man man man soviele eigentore :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:
    gratulation der mannschaft für den super Halbsaisonplatz!!!

• Sorry das ist mir zu dumm ,,,

wenn du oder jemand nen Problem habt dan habt de Arsch in der Hose kommt und sagt es ins Gesicht..Schisser Walter hast wieder ein gefunden mit Mike...

Aber egal mach weiter und freue dich was du da machst.Den nur nebenbei das mit den Lesen hast ja nicht so drauf ne schaut was da steht ich habe nix böhses geschrieben und extra vorraussichtliche Wechsel hingeschrieben.Kann mich nur daran erinnern das 5 der genannten Personnen so gut wie alle Spiele gemacht haben und zusammen so u die 20 Tore geschossen haben.

Aber es war ja klar ich denke das das hier mal wieder alles nich hinpasst.

Und deswegen wenn ja alle so Glücklich sind ist es ja auch Okay will kein Streit oder so.

Ich bin weg.
    Aber ich verstehe deine Probleme immer nicht.

Ist jetzt auch Egal du hattest noch nie den Arsch in der Hose jemanden was direkt zu sagen.

und zum Rest von unserem Tea egal wer die sind alle ein Hammer und seit du weg bist ist es auch nen richtig geiles Team geworden.Aber konntest es ja nicht lassen über den Trainer die Lügen zu erzählen ne :-) du weist was ich meine ...Egal ich will mit dir und deine möchtegern Gruppe nix mehr zu tuen haben.Tschau braucht nix schreiben ist oki.Hat sich hiermit erledigt.

Мы получаем вам всех

Einmal editiert, zuletzt von brb-albi ()

• aaahh ich lach mich tot, mit euch vom svs war noch nie schick weg gehen aber das sprängt ja nun alles, da brauch ich nich mehr die bild lesen....

aber wisst ihr was:Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir nur Zusammen.

Wie sind ein "TEAM" und wir spielen auf "SIEG"

S-V-S , das ist ein Team ,

S-V-S , das steht für einen Dream ,

S-V-S , und sie ... den Rest ,

das ist das Team das euch die Luft , aus den Lungen presst!!!

achso und den aufstieg wolltet ihr ja auch irgendwie noch schaffen , nach 11 oder sind es jetzt schon 12 jahren... mmmh weiß nicht, aber wer jedes jahr mit so viel internen klamauk zu tun hat dem isses ja nicht zu verübeln das er nicht vorwärts kommt, ihr seid der wirkliche karnevalsverein.
    ach und jetzt geht auch noch euer kapi, obwohl weit wird er ja nicht kommen mit seinen kurzen beinen.
    macht weiter so, muuhahahahahah

:schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :schal4: :keks:

• @ bomber20

... warst wohl beim schreiben etwas erregt... aber wenn man es mehrfach liest dann versteht man den inhalt ansatzweise...

wäre vielleicht besser, weil es ja nicht um irgendwelche wechsel sondern eher um zwischenmenschliche probleme bzw. interne dinge geht, die sache ausserhalb dieses forums zu klären...
    und versucht doch, bei allen emotionen etc., euch nicht die augen auszukratzen...

gerade so kurz vor ostern oder wie das komische fest am 24. auch heißt... :kuss:

• Na ich hoffe, dass sind nicht wieder leere Versprechungen beim SVS! Frag mich nur wo die alle hinwollen!?
    Sucht irgend eine Freizeitkicker-Mannschaft noch Spieler? Für mehr dürfte es ja nicht reichen... :stumm:

@ Bomber: Lass Dich nicht ärgern vom SVS! Kann Dir bei Deinen getroffenen Aussagen nur Recht geben - zum größten Teil jedenfalls. Gibt es ja wohl doch noch einen in Schönefeld, der nicht nur graue Zellen in der Rübe hat. Alles Gute! :bia:

:versteck: :rofl: :keks:

• ... was labberst du mit unterschrieben er hat garnichts unterschrieben..........und wer hier lügen erzählt wissen wir alle..........also labber kein scheiss........wer alles schädigt bist du !!!!!!!!!! den du bist der der immer rum labbert.......und bomber hat fast in allen sachen recht.........sind wir mal ehrlich durch wem ist den SvS da oben ???????? das sind ja wohl die leistungsträger die bomber aufgezählt hat............!!!!!!!!so wie das mit dem Trainergespann D und M. lotz sind ersetzbar........ das mit dem ersetzbar da haste recht aber was sucht das wortTrainergespann dort?????????ich weiss garnicht was ich noch zu dir sagen soll.......du bist echt der hamma.......was du alles mit lügen *gelabber*schaffen kannst........du hinterhältige schlange......!!!!!!GANZ KRASS.....

ps... weil du die namen aufzählst wie bleicher,lehman............und so weisst du wie die über das ganze denken........weil die wissen auch bescheid wer lügt........und was sache ist.......also nimm keine namen in mund wenn du nicht weisst wie sie handeln oder denken.........und keienr hat gesagt das das kleine lichter sind weil es stehen 11 man auf dem platz........aber deine argumente sind echt lustig........!!!!!!!!!!!!

• hmm....... läuft schon alles drunter und drüber beim SVS!!!!!!!!

bin erst seit nem monat mitglied beim SVS und bin jetzt schon wieder a überlegen ob ich nicht lieber den verein wieder verlassen sollte...warum liegt ja wohl auf der hand!!!!

ich meine warum haben da einige leute einfach nicht den ARSCH IN DER HOSE und klären das unter weiss ich was wieviel augen???
    warum muss das über briefe, foren oder sonstigen sachen gehen warum nicht direkt ins gesicht sagen seine meinung, seine wünsche oder weiss der geier was... was soll sowas ich finde solch hinterlistigen sachen echt, ich möcht jetzt nicht sagen scheisse sondern richtig lächerlich und unwürdig!!!!

klärt das doch mal wie richtige männer und betreibt hier keine stille post (wisst ja was bei herraus kommt) !?!?!?

und der SV Schönefeld macht sich gerade richtig gute werbung... dazu nur respekt...wow, wie will man so neue spieler werben???

ich dachte ich komme hier in einen schönen dorfverein mit gemütlicher atmosphäre und nicht mit intriegen, lügen, rausgeekel usw...
    da denk ich mir doch wäre ich lieber im berliner fussball geblieben...!!!!

ich kann zu der ganzen sache nur sagen das ich das MEGA LÄCHERLICH finde und es mir peinlich ist zu diesem verein gegangen zu sein...!!!!

wie gesagt ich find sowas richtig scheisse und besprecht das lieber von angesicht zu angesicht, denn das ist echt rufschädigend sowas!!!!

also ich find es jeden falls richtig scheisse das der trainer gehen musste weil einige leute nicht den arsch in der hosen haben und es ihm nicht direkt ins gesicht sagen

so das war meine meinung dazu

wünsch den restlichen mannschaften eine erfolgreiche rückrunde :bindafür:

antifussballer schreit zum trainer:"schau ich hab nen 50m pass geschlagen"
    der trainer scheit zurück:"ja schön... 5m weit und 45m hoch"

• Zitat

sind wir mal ehrlich durch wem ist den SvS da oben ???????? das sind ja wohl die leistungsträger die bomber aufgezählt hat............!!!!!!!!

Ihr seit der Nabel der Welt....Glückwunsch dazu :thumbsup:

Zitat

was du alles mit lügen *gelabber*schaffen kannst

Es gibt keine Lügen wir wissen alle was und warum es so passiert ist....also keine Lügen

Zitat

weil du die namen aufzählst wie bleicher,lehman............und so weisst du wie die über das ganze denken

Glückwunsch Lotz haste den Drucker gefunden und Gepräche von MSN alle anderen gezeigt....dazu sage ich nur Stasi was du nicht wahr haben willst aber bleib ruhig bei deinr Aussage

Zitat

also nimm keine namen in mund wenn du nicht weisst wie sie handeln oder denken

Du weißt selber nicht wie sie denken oder handeln weil du nimmst nur das auf was sie sagen aber weißt nicht wie sie denken

Zitat

wenn du oder jemand nen Problem habt dan habt de Arsch in der Hose kommt und sagt es ins Gesicht

Machst du selber nicht Bomber

Zitat

hast wieder ein gefunden mit

Erwähne nochmal meinen Namen hier im Forum dann passiert was.....ich zitiere ml Lotz: GANZ KRASS.....

Zitat

..... wird wenn er weiter so Lügt vieleicht noch Vorsitzender beim SVS !!!

Und wenn...kann dir ja egal sein bist ja raus wie du sagst

Zitat

Egal ich will mit dir und deine möchtegern Gruppe nix mehr zu tuen haben

die Gruppe die du meinst wird dann wohl die Ostfraktion sein also vergiss nicht, als Wessi, paar Bananen da zu lassen vor deinem Abschied

Zitat

Trainergespann D und M. lotz

unter denen hatte man keine meinungsfreiheit mehr, man dürfte nicht mehr seinen Mund auf machen und wenn ja dann hieß es ihr labbert nur....erinnert ihr euch an den 2.Weltkrieg und der NSDAP, ist vergleichbar mit dem ehemaligen Verein SV Lotz

Wenn diese Abgänge "vorraussichtlich" sind dann lass es doch...ich hatte dir gesagt höre auf unnötige Sachen im NOFV-Forum zu schreiben

Zitat

Frag mich nur wo die alle hinwollen!?
    Sucht irgend eine Freizeitkicker-Mannschaft noch Spieler? Für mehr dürfte es ja nicht reichen... :stumm:

Frage ich mich auch... ?( ?( ?(

Zitat

Ich für meinen Fall werd mich mit Elsbeth :halloatall: oder nem anderen Mit-User auf der Zuschauertribüne hier im Forum rumlümmeln, nebenbei ein :bia: zischen

...hoffe es war spannend...ging bestimmt über der Verlängerung hinaus ins Elferschiessen

Zitat

wäre vielleicht besser, weil es ja nicht um irgendwelche wechsel sondern eher um zwischenmenschliche probleme bzw. interne dinge geht, die sache ausserhalb dieses forums zu klären...

können die nicht...die treten alle an mich ran warum auch immer

Zitat

ihr seid der wirkliche karnevalsverein

Übernehmen gern die kleinere Rolle des 1.FC Köln

Zitat

lehmann ,bleicher,dobbertin,matze kleinen ,linke ,lenz und kümmele,riemer und schröder

Diese waren über der kompletten Hinrunde nur Statisten auf dem Spielfeld...unterdrückt vom Trainergespann...denn nur der Rest kann sich als Nabel der Welt bezeichnen

sport has the power to change the world

Einmal editiert, zuletzt von brb-albi ()

• haste gut alles beobachtet mike.........das beste finde ich an der sache mit trainergespann Lotz.......haha finde ich gut........!!!!!!!!!

Wollte immer das beste für den verein......aber da sehe ich ja was ich davon habe.........nee nicht der nabel der welt sonder vom verein SvS......... :thumbsup: ja und ich kann nur sagen was mir andere sagen in deren gedanken kann ich nicht gucken.........und genau da ist das problem beim SvS..........und mike tuh nicht so als ob du der HEILIGE bist.........ach ja und zum stasi....wusste garnicht das es die auch im wessiland gab ALSO mergwürdig........und mal zum austritt war bomber bisschen schnell.......weil wenn es unterschrieben ist das austritt formular dann ist es so.....*kommt zeit kommt rad*

• Zitat

das beste finde ich an der sache mit trainergespann Lotz

War ja auch so...

Zitat

und mike tuh nicht so als ob du der HEILIGE bist

Tue ich nicht...nur denkt ihr alle ich kann nur Nett sein...abr ich kann auch Schwein sein

Zitat

wusste garnicht das es die auch im wessiland gab ALSO mergwürdig

Kann ich ja nichts für wenn ihr die Ossis kopiert :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Zitat

weil wenn es unterschrieben ist das austritt formular dann ist es so

nur mal zur Info es gibt kein Austrittsformular

• ne große show jungs.....ist alles nur taktik wa,dass euch die konkurenz zur rückrunde kräftig unterschätzt,oder?!
    ansonsten wäre dieses gejammer erwachsener einfach nur schlecht und armseelig....

• ne große show jungs.....ist alles nur taktik wa,dass euch die konkurenz zur rückrunde kräftig unterschätzt,oder?!
    ansonsten wäre dieses gejammer erwachsener einfach nur schlecht und armseelig....

HAHA meine rede...!!!! ich sag nur sehr gute werbung!!!

antifussballer schreit zum trainer:"schau ich hab nen 50m pass geschlagen"
    der trainer scheit zurück:"ja schön... 5m weit und 45m hoch"

nein ist keine taktik........!!!!!!!!!!!!!ja und ich muss dir recht geben ist schlecht und armseelig..........aber ist leider so........!!!!!!!!mal gucken was die zukunft bringt aber nicht bei SvS......weil sonst wäre es noch peinlicher..........!!!!!!!!!