2.KK FK Dahmeland Saison 08/09

• Alter Vater! Gezwungener Maßen muss ich mir ab und zu "GZSZ" und sogar "Sturm der Liebe" reinziehen! Aber das hier topt echt alles! GEIL! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

"Nie wieder Schönefeld, schalalalala... *sing*

:keks: :keks: :keks: :keks: :keks:

ist schön das du dein spass hast :D!!!!!!!! :bindafür: könnte man glatt geld mit verdienen wa :D :P

• Zitat

HI Windpocke da gebe ich dir Recht ....

Grüße nach Niederlehme !!!

Bomber nimmt einen von deinen angebotenen :keks: en

Zitat

mal gucken was die zukunft bringt aber nicht bei SvS

Ich zitiere mal: Frag mich nur wo die alle hinwollen!?
    Sucht irgend eine Freizeitkicker-Mannschaft noch Spieler? Für mehr dürfte es ja nicht reichen... :stumm:

Zitat

Es und nur so es gibt kein Ost und West mehr aber egal.

Dann höre auf solche scheiße zu labbern zwecks West gegen Ostfraktion

Zitat

Gezwungener Maßen muss ich mir ab und zu "GZSZ" und sogar "Sturm der Liebe" reinziehen!

Bist gut bedient bei mir kommt noch Alles was zählt dazu :D

• dann spiele ich halt freitzeit manschaft......!!!!!!!!ist auch okay..... :bindafür:

• :gruebel: hab das ganze jetzt versucht 3x zu lesen das einzige was ich heraussehen konnte sind haltlose Schuldzuweisungen,welche in einem Forum wie diesem reingarnichts zu suchen haben,spielt ihr F-Jugend oder was? :argue:

Die Gründe für die Abgänge fast aller Leitungsträger sowie des Trainers sind mir bis heute unbekannt,da ich zur letzten Sitzung beruflich verhindert war,denke jedoch in den nächsten Tagen wird einiges Licht ins dunkel gebracht.
    Ich persöhnlich der fast alle Spiele verfolgen konnte,fand das der Trainer deutlich frischeren Wind in das Spielsystem von Schönefeld brachte und immer sehr aktiv versuchte das Spiel über seine Jungs nach vor zu peitschen,was intern läuft oder lief war und ist mir egal wichtig ist nur was aufn Platz passiert.

sollten die Spieler Diar Hajo&Dennis Lotz sowie einige andere den Verein wirklich verlassen wird es ganz schwer zur Rückrunde.

:support:

• schon Schluss?

Es hat gerade so einen Spaß gemacht, das zu verfolgen, was letzte Nacht hier abging. :lach:

Neue These zum diskutieren:
    Wenn es zu den besagten Abgängen kommt, dann könnte es in der nächsten Saison Abstiegskampf heißen.

"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei." (Zitat: Fritz Langner)

• Neue These zum diskutieren:
    Wenn es zu den besagten Abgängen kommt, dann könnte es in der nächsten Saison Abstiegskampf heißen.

Ich glaube wir haben schon genug Punkte gegen den Abstieg geholt von daher :thumbsup:

Zitat

Sollten die Spieler Diar Hajo&Dennis Lotz sowie einige andere den Verein wirklich verlassen wird es ganz schwer zur Rückrunde.

Sie sind keine Übermenschen und auch ersetzbar in welcher Form auch immer und ja es wird schwerer aber der ein oder andere Punkt wird in der Rr noch drin sein :thumbsup:

• Ich glaube wir haben schon genug Punkte gegen den Abstieg geholt von daher :thumbsup:

Sie sind keine Übermenschen und auch ersetzbar in welcher Form auch immer und ja es wird schwerer aber der ein oder andere Punkt wird in der Rr noch drin sein :thumbsup:

Sie sind keine Übermenschen und auch ersetzbar in welcher Form auch immer....................dieser satz gefällt mir........ja klar ersetzbar aber nenn mal namen die die leute ersetzen in welcher form auch immer 8o 8o :thumbsup: ??? ja zum abstieg wirds nicht kommen ist ja genug gesammelt.......aber durch die werbung die hier gemacht wird für svs.......werden auch keine neuen kräfte immer sommer kommen weil man siehst was beim SvS abgeht dann heisst es in 2 jahren vieleicht 3 kk....... :halloatall: :halloatall: :halloatall:

• Zitat

ja klar ersetzbar aber nenn mal namen die die leute ersetzen in welcher form auch immer

Ich muss hier keine Namen nennen :keks:

Zitat

weil man siehst was beim SvS abgeht dann heisst es in 2 jahren vieleicht 3 kk

Immer noch besser als Freizeitliga wa :thumbsup:

• Ich muss hier keine Namen nennen :keks:

Immer noch besser als Freizeitliga wa :thumbsup:

ach mike tuh nicht so wir wissen ganz genau das es keine freizeitliga sein wird..............!!!!!!!!! :thumbsup:

ps..ja weil dir keine namen einfallen :D ?( ?( ?( ?( 8o aber egal jetzt.......!!!!!!!!

• ach mike tuh nicht so wir wissen ganz genau das es keine freizeitliga sein wird..............!!!!!!!!! :thumbsup:

ps..ja weil dir keine namen einfallen :D ?( ?( ?( ?( 8o aber egal jetzt.......!!!!!!!!

Keine Freizeitliga...bei deiner Leistung die über die letzten Jahre abgenommen hat wirst du in Berlin auf nen Knochen kauen.
    Wie gesagt ich muss keine nennen aber es gibt ja auch noch eine 2.Männer beim SVS wo welche Spielen die sich schon letztes Jahr bewiesen hatten ;)

• ne große show jungs.....ist alles nur taktik wa,dass euch die konkurenz zur rückrunde kräftig unterschätzt,oder?!
    ansonsten wäre dieses gejammer erwachsener einfach nur schlecht und armseelig....

GENAU SO WIRD DAS GEMACHT BEI ALLEN GRO?EN VEREINE NUR DAS WIR KEINE BILD HABEN DRUM AUFGEPASST DER SVS KOMMT BESTIMMT MIT ALLER MACHT!!! :D :D :D :D

• nein ist keine taktik........!!!!!!!!!!!!!ja und ich muss dir recht geben ist schlecht und armseelig..........aber ist leider so........!!!!!!!!mal gucken was die zukunft bringt aber nicht bei SvS......weil sonst wäre es noch peinlicher..........!!!!!!!!!

ja lotze hier die wo willst du eigentlich hin??? du bist eine guter bzw sehr guter keine frage und das herz vom svs aber in einem anderen verein schaffts du es nicht dich durchzubeissen denn da muss man richtig trainieren und hat keinen bonus vom trainer denn den muss man sich da verdienen...!!!hoffe nur nicht für dich das du mal an einen trainer gerätst der so ist wie deinen keule und den du nicht kennst!!! wenn du das schaffst dann respekt denn dann bist du wirklich ein großer!!!

• schwerer ja aber die anderen die bleiben machen zwar nie den mund auf aber sind kämpfer und haben eier drum die schaffen das schon

• Sie sind keine Übermenschen und auch ersetzbar in welcher Form auch immer....................dieser satz gefällt mir........ja klar ersetzbar aber nenn mal namen die die leute ersetzen in welcher form auch immer 8o 8o :thumbsup: ??? ja zum abstieg wirds nicht kommen ist ja genug gesammelt.......aber durch die werbung die hier gemacht wird für svs.......werden auch keine neuen kräfte immer sommer kommen weil man siehst was beim SvS abgeht dann heisst es in 2 jahren vieleicht 3 kk....... :halloatall: :halloatall: :halloatall:

falsch vielleicht auch andersrum weil dann andere auch sehen das es dann wieder fair abgeht im bezug auf konkurenzkampf und schlechte sachen muss nicht auch gleich schlechte werbung heissen alles hat sein gutes und schlechtes!!!

• @ Alglienicker
    Du scheinst der einzige von diesen Verein zu sein der ein bischen was im Kopp hat. Du kannst ja bei Gelegenheit mal alles zusammenfassen. Bei dem was deine Kameraden schreiben bekommt man ja Kopfschmerzen.

Das ist echt unter aller Kanone. Wie kann man sich hier nur so blamieren. Anstatt ihr das in Euren Foren macht...? Da schauen wenigsten nicht so viele User vorbei? Jetzt braucht man nur eure Namen bei google eingeben und man gelangt direkt zu euren Assi-Talk. Bravo. Bravo.

Aber das scheint euch ja nicht zu stören! ?( Ist echt der Wahnsinn was bei euch so abgeht. :lach: :lach:

Und ich dachte Südstern Senzig ist hier der Kasperverein. Die haben sich aber gefangen und Besserung ist da auch absehbar. Ihr seid wirklich hundert mal schlimmer!

Gründet doch einen neuen Verein. Ihr könnt ihn ja Adler Schönefeld nennen!?

• Christian, natürlich bin ich nicht lange in dem verein (hatt ich glaub ich auch geschrieben ?( ) und ich hatte auch hauptsächlich gesagt das ich das scheisse find wie ihr die ganze sache angegangen seit........ warum man das nicht direkt von angesicht zu angesicht machen kann!?!?!

ihr seht ja was bei herraus kommt es machen sich alle lustig über den verein und die leute!!!!

und ich denke mal das es auf jeden fall ne schlechte werbung für den verein ist... ihr seht ja was die leute schreiben die in den anderen vereinen vertreten sind!!!!

naja wie gesagt ich find die ganze sache einfach nur lächerlich es hätte einfach anders laufen können wenn nicht sogar müssen...

also kriegt euch alle wieder ein und regelt das nicht über solch ein forum oder lasst es einfach gut sein jetzt!!!!

wünsche allen ein frohes weihnachtsfest und nen guten rutsch ins neue fussballjahr :thumbsup:

antifussballer schreit zum trainer:"schau ich hab nen 50m pass geschlagen"
    der trainer scheit zurück:"ja schön... 5m weit und 45m hoch"