hy rico
also das
1. Karlchen
2.Jonscher
3.Belitz
2.KK FK Dahmeland Saison 08/09
-
-
-
hy rico
also das
1. Karlchen
2.Jonscher
3.BelitzHallo Crille,
Danke für die Info!
Gruß Rico -
Trainer Lotz mit Leistung und Einstand zufrieden.
Am vergangenen Sonntag stand das erste Punktspiel der neuen Saison 2008/2009 an, wo man auf die möglichen Mitkonkurenten von Teupitz/Groß Köris II traf.
Trainer Lotz ließ das System der alten Saison spielen und Neuzugang Thorsten Marquard gab im Angriff sein Debüt sowie Verteidiger David Hinz erst einmal als Ersatz für Ronny Kümmele anfing.Schon nach 4.Spielminuten lag der Ball zum 1:0 im Netz der Gäste, denn nach halbhoher Flanke von Tino Schröder nutzte Dennis Lotz seine Chance und netzte per Direktabnahme ein.
Nur eine Minute später bekam Jerry Mühlfeld einen Ball zugespielt welchen er per Schlenzer zur 2:0-Führung (5.Minute) ausnutzte.Nach dieser Sturm- und Drangphase wurde das Spiel ausgeglichener und Teupitz erspielte sich Chance um Chance, welche Sie nicht nutzen konnten.
In der 33.Minute war es ein Einwurf des Gastgebers in der eigenen Hälfte, welchen Teupitz abfing und zum 2:1 Anschlusstreffer traf.
Die passende Antwort darauf war das 3:1 (35.Minute) von Neuzugang Thorsten Marquard nach Vorlage von Jerry Mühlfeld.
Kurz vor der Halbzeit war es dann Verteidiger Mathias Kleinen der aus spitzen Winkel zur 4:1(39.Minute) Führung traf.In der Halbzeitpause gab es ein paar deftige Worte von Trainer Lotz und es wurde gewechselt, Ronny Kümmele kam für David Hinz.
Ab der 2.Halbzeit war das Spiel ausgeglichener und Teupitz II verkürzte mit einem erfolgreichen Eckball auf 4:2 in der 47.Minute.
Ein Ballverlust in der 53.Minute wurde wieder von Teupitz II ausgenutzt, nur das Mathias Kleinen, nach scharfer hereingabe, zum 4:3 unglücklich ins eigene Tor traf.
Teupitz war dem Ausgleich nun näher und die Gastgeber versuchten über Konter zum Torerfolg zu kommen.
Erst in der 80.Minute fiel dann die Entscheidung durch einen 18 Meter-Fernschuss von Mittelfeldmann Diar Hajo zum 5:3. -
Der 2. Spieltag steht an:
GW Großbeeren II vs. MSV Zossen III Denke es wird knapp, 3:1
Waltersdorf III vs. Phönix Wildau II Hier wird die Heimelf weitere 3 Punkte einfahren, 4:0
Südstern Senzig vs. SG Großziethen Enge Kiste, aber mit dem besseren Ende für die Gäste, 3:4
Askania Kablow vs. SV Schönefeld Die Schönefelder meiner Meinung nach klar besser, deshalb ein klares 1:4
SV Teupitz II vs. Schenkendorf II Heimsieg für Teupitz, 2:0
Märkich Buchholz/Halbe II vs. SV Zernsdorf Knapper Auswärtssieg für Zernsdorf, damit 6-Punkte-Start, 2:4
Miersdorf/Zeuthen III vs. SC Eichwalde Hoffe wir können nen 3er nachlegen, könnte aber schwer werden, 1:2 -
GW Großbeeren II vs. MSV Zossen III
Beide Mannschaften sind mit einer Niederlage gestartet. Tippe auf ein unentschieden!!!
Waltersdorf III vs. Phönix Wildau II
Wildau II braucht 3 Punkte. Waltersdorf setzt sich aber wahrscheinlich knapp durch!!!
Südstern Senzig vs. SG Großziethen
Die Südsterne werden zu Hause einen Sieg einfahren!!!
Askania Kablow vs. SV Schönefeld
Schönefeld I seit der Saison 2001 noch ohne Niederlage gegen Kablow I (14 Siege und 1 unentscheiden). Trotzdem wird es sicher nicht leicht auf dem Rasen der Askania. Ein Schönefelder Sieg sollte aber das wahrscheinlichste sein!!!
SV Teupitz II vs. Schenkendorf II
Interessantes Spiel. Tippe auf ein unentschieden oder einen kanppen Sieg der Heimelf!!!
Märkich Buchholz/Halbe II vs. SV Zernsdorf
Der nächste dreier der Gäste!!!
Miersdorf/Zeuthen III vs. SC Eichwalde
Eichwalde sollte unter normalen umständen den nächsten dreier einfahren!!!Allen Mannschaften viel Erfolg und keine größeren Verletzungen!!!
-
@ der Papa ja der marco is reaktiviert ja ich bestell schönen gruß und euch auch viel glück für die saison
GW Großbeeren II vs. MSV Zossen III 2:1
Waltersdorf III vs. Phönix Wildau II 4:1
Südstern Senzig vs. SG Großziethen 2:1
Askania Kablow vs. SV Schönefeld 2:5
SV Teupitz II vs. Schenkendorf II 3:3
Märkich Buchholz/Halbe II vs. SV Zernsdorf 1:4
Miersdorf/Zeuthen III vs. SC Eichwalde 0:4
mein tipp
-
sascha lehnert wechselt nach nur einem halben jahr beim rsv waltersdorf 09 zurück zur sg großziethen...
da er nach einigen guten einsätzen in der zweiten mannschaft, dem landesligakader angehörte und auch einige einsätze hatte für mich total unverständlich aber was solls, muss jeder selbst wissen was er will, ich wünsch ihm viel glück bei seinem neuen/alten verein...
-
sascha lehnert wechselt nach nur einem halben jahr beim rsv waltersdorf 09 zurück zur sg großziethen...
da er nach einigen guten einsätzen in der zweiten mannschaft, dem landesligakader angehörte und auch einige einsätze hatte für mich total unverständlich aber was solls, muss jeder selbst wissen was er will, ich wünsch ihm viel glück bei seinem neuen/alten verein...
na ich hoffe das er sich das gut überlegt hat:D weil was besseres als waltersdorf hätte ihn ja nicht passieren können aber ich sage mal so in waltersdorf ist er einer von vielen und bei sg grossziehten ist er der star:D vllt liegt es daran:D aber ihm viel spass bei seinem alten verein:D
-
Senzig - Großziethen stand kurz vor Schluß 0:4.
Gruß Rico -
Nach einer "Wasserschlacht" trennen sich Waltersdorf III und Wildau II 4:4.
Torschützen: 1x Tim, 3x "Kugelblitz" Gatschke.
Wildau mit mehr Torchancen, Waltersdorf "glücklicher".
-
Miersdorf/Zeuthen III vs. SC Eichwalde 2000 0:2 (0:2)
Weitere Ergebnisse:
Halbe/Mäbu II vs. SV Zernsdorf 1:4
Waltersdorf III vs. Wildau II 4:4 (3:2)
Südstern Senzig vs. SG Großziethen 0:5 -
GW Großbeeren II vs. MSV Zossen 07 III 2:0
-
Askania Kablow vs. SV Schönefeld 2:1
Außerdem:
SV Teupitz II vs. Schenkendorf II 4:2 -
in schönefeld ist man scheinbar vom lehnertwechsel so geschockt. hat doch jetzt der nachbar auch ein wörtchen in sachen aufstieg mit zu reden.
scheint ne spannende saison in der 2kk zu werden
-
Tja, und in Senzig wurde auf der Vereins-HP nach dem Auftaktsieg dass Wörtchen "Aufstieg" gesichtet und ist prompt auf dem Boden der Tatsachen gelandet....
was war bei Schönefeld los? -
Askania Kablow vs. SV Schönefeld 2:1
was war denn da los? Bitte um ausführliche kommentare, ausreden oder wat auch immer....
-
Tore: 0:1 Wegner (2. Min), 0:2 Püngel (23. Min)
Spielbericht:
http://www.eichwalde2000.de/wp/?p=460#more-460 -
was war denn da los? Bitte um ausführliche kommentare, ausreden oder wat auch immer....
Naja eigentlich war es ein komisches Spiel was man in strömenden Regen nur übern Kampf gewinnen konnte.
Sagen wir es mal so ,die Spielerische Manschaft war klar der SVSchönefeld Chancen hatte man auch ausreichend was man vom Gegner nicht sagen konnte, aber der Ball wollte nicht ins Tor und Kablow macht aus einem Torschuss den Ball rein ( 2. Tor Eigentor ).Naja ich würde sagen es war nicht der Tag vom SVS und Schuld sind nur wir niemand sonst,,,,,,,,,,,,
Auf gehts Männer vieleicht kann ich ja bald wieder mitspielen,,,,,,, ( Leider immernoch Verletzt )
Zu Lehnert muss ich sagen freut mich das er wieder zurück ist....Wir sehen uns !!! GRINS !!!
-
@ suppi zum glück haben die spieler nichts mit der hp zu tun und auf dem boden der tatsachen war man vorher immernoch weis ja nich wie schnell ihr da so abhebt
so zum spiel is nur zu sagen wasserschlacht sowie warscheinlich im gesamten landkreis und eine außerordentlich schlechte schiri leistung...wobei der schiedsrichter zu hohl war ne mauer zu stellen und den ball lieber nach hinten gelegt hat damit der abstand stimmt anstatt die mauer zu verschieben....egal abgehackt