verdammt dann spielt ja dann fast Leutzsch 1 gegen 2
![]()
Stark-Kanitz-Kittler-Bergner
da kannste mal sehen was ihr für Leute weggibt
verdammt dann spielt ja dann fast Leutzsch 1 gegen 2
![]()
Wir wurden da sicher nicht gefragt, das haben andere Dössköppe entschieden
das kommt davon wenn die oberen nicht den hals voll bekommen und mit aller macht es versuchen nach oben zu kommen , irgendwann wird es dicke , man ist einfach aus früherer zeit die noch garnicht so lange her ist einfach nicht schlau geworden
Ein MD Trikot haben ja einige Leutzscher an bloss nicht drunter sondern jetzt drüber
Watzka-Reimann-Wejsfelt-Dragusha-Racanel
Wird denn eigentlich ernsthaft am Stuhl unseres Trainerexports gerüttelt ? Ich habe seinen Abgang damals sehr bedauert, auch wenns wohl nötig war..
V.
das kommt davon wenn die oberen nicht den hals voll bekommen und mit aller macht es versuchen nach oben zu kommen , irgendwann wird es dicke , man ist einfach aus früherer zeit die noch garnicht so lange her ist einfach nicht schlau geworden
Richtig wenn ich an Pappnasen wie Marcel Rozgonyi - Rolf-Christel Guié-Mien - Josef Ivanovic oder Adebowale Ogungbure
denke wird mir jetzt noch schlecht.
Wird denn eigentlich ernsthaft am Stuhl unseres Trainerexports gerüttelt ? Ich habe seinen Abgang damals sehr bedauert, auch wenns wohl nötig war..
V.
Ich glaube nicht das D.Heyne gehen muss obwohl ja die 1.HS sauschlecht gelaufen ist.Er konnte nun mal nicht aus einer Oberligatruppe ein Regionalligateam machen. Außerdem stehen die Finanzen wieder mal sehr schlecht da wohl der DFB eine Bürgschaft über wohl 360000€ fordert bis Ende Januar.Wer weiss was bis dahin ist?
Richtig wenn ich an Pappnasen wie Marcel Rozgonyi - Rolf-Christel Guié-Mien - Josef Ivanovic oder Adebowale Ogungbure
denke wird mir jetzt noch schlecht.
den letzteren haben wir ja jetzt alle lieb , das war ja nicht immer so
den letzteren haben wir ja jetzt alle lieb , das war ja nicht immer so
![]()
jetzt hat ihn das AA an der Backe http://www.transfermarkt.de/de…ale-ogungbure/profil.html
Er wird sicher einige Reserven haben
jetzt hat ihn das AA an der Backe http://www.transfermarkt.de/de…ale-ogungbure/profil.html
Er wird sicher einige Reserven haben
ob er da auch die rote bekommt , glaub eher der kriecht die da im A..... , so ganz hinten rum
Laut LVZ verlangt der DFB die Bürgschaft von 360000€ bis 22.Januar.Glaube kaum das es für die Leutzscher zur Rückrunde kommt.
http://www.sachsen-leipzig.de/…sk=view&id=1904&Itemid=69
Ich frag mich was der DFB jetzt mit seinen Bürgschaften will. Die sollen sich lieber um ihre aneren Pflegefälle kümmern wie wilhelmshaven
Laut LVZ verlangt der DFB die Bürgschaft von 360000€ bis 22.Januar.Glaube kaum das es für die Leutzscher zur Rückrunde kommt.
![]()
![]()
jetzt wird das bein aber dicke , mal sehen ob sich da jemand finden wird
verdammt dann spielt ja dann fast Leutzsch 1 gegen 2![]()
Nicht zu vergessen: Der einzig wahre Steeeeve Finke.
Nicht zu vergessen: Der einzig wahre Steeeeve Finke.
ja klar Steve war ja auch bei uns in der A Jugend sorry hatte ich vergessen.
na ja dann 5 da Watzka-Reimann-Wejsfelt-Dragusha-Racanel (MD) gegen
5 hier Stark-Kanitz-Kittler-Bergner-Finke (HFC)
2 Torwart finden sich sicher noch leihen wir mal Süßner vom FSV Zwickau und Erik Domaschke Bayer 04 aus
Schmusekurs zur Weihnachtzeit. Nie und nimmer wird das was.
Schmusekurs zur Weihnachtzeit. Nie und nimmer wird das was.
Manchmal kann man als Chemiker froh sein wenn es noch einen Verein gibt welcher die Chemiefahnen hochhält- der FCS wird es spätestens nach der Sommerpause nicht mehr sein!
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.co…_center_30_10_x_d_a_b.gif]
Du musst dir ja ziemlich sicher sein.Möglich ist alles aber auch in jede Richtung.
Das ihr da unten nicht den Hype wie die Lokis habt ist wohl auch schwer zu verkraften.
Die 350 Mann im Schnitt werden auch nicht mehr.Alles nicht so einfach
Du musst dir ja ziemlich sicher sein.Möglich ist alles aber auch in jede Richtung.
Das ihr da unten nicht den Hype wie die Lokis habt ist wohl auch schwer zu verkraften.
Die 350 Mann im Schnitt werden auch nicht mehr.Alles nicht so einfach
Es geht nicht um Hype oder nicht Hype und um eine Kopie von Lok gehts schon gar nicht.Schwer zu verkraften ist eher, wie die Vereinsoberen beim FC Sachsen (welchen ja nahezu 99% aller BSGler selbst über Jahre supportet haben und auch noch supporten) selbst noch die letzten Fans vergraulen und versuchen selbst das letzte bisschen Tradition zu verscherbeln!
Schlimm genug das der FCS seine Heimspiele im überdimensionierten (45000Zuschauer) Zentralstadion austragen muss weil der Aufsichtsratsvorsitzende des FCS im Hauptberug der Manager dieses Stadions ist!
Schlimm genug das selbst die Geschäftsstelle des FCS von Leutzsch in dieses Stadion umziehen musste und schlimm genug das man mittlerweile keine Fanartikel mit dem alten BSG Logo mehr verkauft, sondern nur noch welche mit dem FCS Logo!
Und am schlimmsten ist das es dieses Präsidium geschafft hat das zu einen normalen RL Heimspiel des FC Sachsen gerade mal noch etwas über 1000 Fans sich im 45000 Mann rund verteilen können-Echte Heimspielatmosphere!
Dazu kommen noch drangsalierungen der eigenen Fans wie:
-keine Choreo
-keine Spruchbänder
-keine großen Fahnen
-keine Doppelhalter
-keine Embleme anderer Vereine, nicht mal Doppelungen mit dem eigenen Logo (keine Anti-lok Schals!)
-keine Rucksäcke
-keine Gürteltaschen
Und dann kommst Du mit einem "Schwanzvergleich" mit der BSG in der 13.Liga? (Deinen 350 Mann Schnitt kannst Du übrigens ganz beruhigt auf ca 500 hochkorigieren)
Alles anzeigenEs geht nicht um Hype oder nicht Hype und um eine Kopie von Lok gehts schon gar nicht.Schwer zu verkraften ist eher, wie die Vereinsoberen beim FC Sachsen (welchen ja nahezu 99% aller BSGler selbst über Jahre supportet haben und auch noch supporten) selbst noch die letzten Fans vergraulen und versuchen selbst das letzte bisschen Tradition zu verscherbeln!
Schlimm genug das der FCS seine Heimspiele im überdimensionierten (45000Zuschauer) Zentralstadion austragen muss weil der Aufsichtsratsvorsitzende des FCS im Hauptberug der Manager dieses Stadions ist!![]()
Schlimm genug das selbst die Geschäftsstelle des FCS von Leutzsch in dieses Stadion umziehen musste und schlimm genug das man mittlerweile keine Fanartikel mit dem alten BSG Logo mehr verkauft, sondern nur noch welche mit dem FCS Logo!
Und am schlimmsten ist das es dieses Präsidium geschafft hat das zu einen normalen RL Heimspiel des FC Sachsen gerade mal noch etwas über 1000 Fans sich im 45000 Mann rund verteilen können-Echte Heimspielatmosphere!![]()
Dazu kommen noch drangsalierungen der eigenen Fans wie:
-keine Choreo
-keine Spruchbänder
-keine großen Fahnen
-keine Doppelhalter
-keine Embleme anderer Vereine, nicht mal Doppelungen mit dem eigenen Logo (keine Anti-lok Schals!)
-keine Rucksäcke
-keine Gürteltaschen
Und dann kommst Du mit einem "Schwanzvergleich" mit der BSG in der 13.Liga? (Deinen 350 Mann Schnitt kannst Du übrigens ganz beruhigt auf ca 500 hochkorigieren)
und schlimm ist noch ,das von den 5800 und wenige 3521 rot weiße waren