warum hat der denn so rote glotzen , der alk?
[Blockierte Grafik: http://i227.photobucket.com/albums/dd276/allegegenhalle/HPIM0266.jpg]
warum hat der denn so rote glotzen , der alk?
[Blockierte Grafik: http://i227.photobucket.com/albums/dd276/allegegenhalle/HPIM0266.jpg]
Man könnte das Bild auch so deuten:
Nachdem sich die italienische Schlange gehäutet hatte, kam n Holländer zum Vorschein
Vom Regen in die Traufe...
BILDER SIND ONLINE!!!
Ihr elenden Schweine.
Ich hatte den Lappen natürlich zu keiner Zeit an, wollt das Teil gerade auf den Grill schmeißen.
Keene Sorge, hab noch ein Arsenal an Revanche-Bildern in der Hinterhand.
BILDER SIND ONLINE!!!
![]()
Schöne Pics...
Der mittlerweile international bekannte Hool war ja auch vor Ort....
Cooler Bericht, wurdest ja von mehreren Seiten genötigt, einen zu schreiben.
@ Striker
Wie an anderer Stelle schon erwähnt, wurde ich vom Kamikaze-Quoten-Kurden (der sich wahrscheinlich am meisten über das Weiterkommen der Eurasier ärgerte) des Team Flutlichtflitzer, nach dreimaligem Mordversuch auf der Autobahn, gesund und "munter" in der Schliemannstadt abgesetzt. An das, was danch kam, kann ich mich nicht mehr erinnern...
Nachtag an Schnicks:
NEUBUKOW ohne C, weils das este Mal war, kostet es noch kein Pils.
An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an diejenigen, die Ihr C-Punktekonto anhand von Biergabe abbauten !
Mir wurde von Alfa und Melze glaubhaft versichert, daß Neubuckow mit C geschrieben wird!
P.S.: Hab soeben auch mal paar Pics hochgeladen.
Mir wurde von Alfa und Melze glaubhaft versichert, daß Neubuckow mit C geschrieben wird!
... gerade die beiden ! Der Bördescheich und der Möbelschänder
Ich wars nicht, ich betonte bei den Dörfern ja immer nur das ow, ala Neubukow, Mulsow, Pepelow
Rudow
Rudower
hey leutz...klasse bericht.!!! alles zutreffend....
war echt n klasse wochenende. der oli und ich sind ziemlich wehmütig wieder in HH reingefahren --> das zeugt wohl davon
Mit Abstand versuche ich jetzt mal auf das NOFB-Turnier in Zeesen zurückzublicken.
Am Freitag ging es für Wolle und mich los, den Transporter mit ausreichend Bier, alkoholfreien Getränken, Zapfanlage, Wurst, Fleisch, Holzkohle etc. zu beladen, um dann ca. 10.00 Uhr in Kreuzberg zu starten. Ankunft in Zeesen war dann gegen 11.00 Uhr. Vor Ort war sozusagen Staffelübergabe, eine Gruppe Jugendlicher, welche für einem Arbeitseinsatz auf dem Gelände weilten, bereitete gerade die Abreise vor, wir entluden deshalb zu zweit erst einmal den Transporter. Anschließend holte ich Rot-Weiss vom Bahnhof ab, damit das Kräfteverhältnis ausgeglichen ist, 2 Unioner : 1 BFCer... Zu Dritt bauten wir dann alle notwendigen Sachen auf und genossen das erste Frischgezapfte.
Gegen Abend rollten die ersten Gäste ein, die NOFB-Crew aus Potsdam, am ersten Abend unsere besten Gäste und die Vorhut der Flutlichtflitzer. Für uns begann nun der Bewirtungsteil, Bratwürste, Fleisch, Kato-Salat wurden serviert und das kühle Bier gezapft, sowie der eine oder andere Schnaps ausgegossen. Dann sollte die Fußballübertragung beginnen, doch 5 Minuten vor Beginn fiel der Beamer aus *kotz*, also schnell den Ostfernseher raus, in der HZ dann die Rettung, Florian kam aus Zehlendorf angerauscht und brachte das entscheidende Ersatzteil, welches aber nur an diesem Abend hielt, nun ja egal, waren ja eh uninteressante Spiele!
Nach dem Spiel ging es für die Flutlichtflitzer-Jugend dann noch in das Tanzlokal am Kreisverkehr, und dort direkt mit freiem Oberkörper auf die Bühne; dem DJ gefiels, den Mädels gefiels, deren männlichen Begleitern aber dann wohl doch nicht so sonderlich.... Dementsprechend zügig und geschlossen wurde dann später der Heimweg vollzogen, um komplett & vollzählig ohne Verluste wichtiger Körperteile den Traum eines jeden Flutlichtflitzers zu leben, nackt auf dem heiligen Rasen gegen die Murmel zutreten. Ich bekam von dieser Sache nicht sonderlich viel mit, außer, dass ich irgendwann jemanden "Dynamo, Dynamo" brüllen hörte, dieser Typ riss dann auch jede Kabinentür auf, störte u.a. Poeti, um dann alle Fünfe von sich gestreckt, splitterfasernackt, über meiner Liege zu stehen und nach den Autoschlüsseln zu fragen, ich in meinem Schöne-Frauen-Traum unterbrochen, händigte diese aus, um dies 2 Minuten später zu bereuen, die Power-Musikanlagen wurden angestellt. Nun gut dachte man sich, das bekommen die Säcke wieder, wenn ich um 8 Uhr aufstehe, revanchiere ich mich... weitgefehlt, Änder, halber Herrmann & Co. standen schon wieder mit Zahnbürste und Bier im Sanitärtrakt.
Für uns (Poeti, Rot-Weiss und mich) begann nun der weltmeisterliche Kaffeekoch- und Brötchenschnellschmierwettbewerb, neben bei wurden dann auch schon die ersten Bier gezapft, die Spielpläne geschrieben, die Mannschaften auf die Kabinen verteilt, ehe dann um 12.17 Uhr endlich das Turnier angepfiffen wurde. Vom sportlichen Teil dieser Veranstaltung kann ich nicht allzu viel berichten, neben Grillerei, Krankenwagenruferei, Zapferei, ist mir nur zu Ohren gekommen, dass die beste Mannschaft das Turnier gewonnen hat, und dies sogar ohne mich!
Die Playersparty war dann meiner Meinung nach von der Beteiligung eher enttäuschend, die Einheimischen verkrümelten sich zu schnell wieder in ihre Häuschen, einige andere User stiegen für 2 Stunden auf Selbstverpflegung um, so dass uns "nur" die Unterhaltung durch die genialen Flutlichtflitzer blieb. - Ich werde nächsten Wochenende an der Ostsee definitiv eine Runde Doppeldeckerparty probieren. - Zu allem Unglück fiel dann kurz vor dem Ende es EM-Spiels wieder einmal der Beamer aus, so dass man sich wieder mit dem Robotron zufrieden geben musste. Die Partykönige des Wochenendes, die Flutlichflitzer, konnten dann aber noch mit dem Anschalten der Flutlichtanlage begeistert werden.
Gegen 3.00 Uhr konnte sich der kleine Rest dann noch an dem einen oder anderen Bier und Schnaps erfreuen, bevor man sich in den wohlverdienten Schlaf begab, um am nächsten Tage motiviert das Aufräumen zu beginnen. Nach ca. 3 Stunden hatte man das Areal dann wieder gesäubert, sich von den letzten Helfern verabschiedet, um dann mit dem P-Berger die letzte Fahrt nach Berlin anzutreten. Nachdem wir dann alles entladen hatten, gönnten wir uns noch ein verdientes Bierchen in unserem Wohnzimmer-Pub.
Ich danke auf diesem Wege ganz besonders folgenden Freunden & Usern, ohne die diese Turnier nicht so hätte durchgeführt werden können:
- meinen Eltern und dynamo91 für etliche Hilfeleistungen
- Olekon & Schwarze Sau für das Pfeifen
- ganz besonders Rot-Weiss/Pommes, Wolle & Poeti für 3 Tage volle Leidenschaft hinterm Tresen
- Pommes, Poeti, Schwarze Sau, Dynamo P-Berg, dastalent71, Rudower für das auf-, ver- und einräumen am Sonntag, welches noch durch ein kleines Fässchen Bier begünstigt wurde!
Eine Helferparty wird noch folgen!
Ich wünsche dem Veranstalter (aus dem hohen Norden) des nächsten Jahres, viele helfende Hände und viele, viele Gäste, die vor allem auch Umsatz machen. Ich bin auf jeden Fall dabei!
sehr sehr ausführöicher und treffender bericht...ich mußt ja erstmal bischen schmunzeln
ick Idiot, habe ja noch vergessen Stromberg und dem vollen batigol zu danken... Einladung zur Helferparty geht Euch in ein paar Tagen zu!