Ich hoffe, dass die Einnahmen durch die 172 zahlenden Zuschauer nach Abzug der Kosten gerecht geteilt wurden ...
Gruß
Uwius
Ich hoffe, dass die Einnahmen durch die 172 zahlenden Zuschauer nach Abzug der Kosten gerecht geteilt wurden ...
Gruß
Uwius
Übrigens, die Auslosung zum Halbfinale findet am Gründonnerstag in Völpke, nach dem dortigen Viertelfinale statt.
Alle Viertelfinals auf einen Blick
SV Braunsbedra – VfB Germania Halberstadt
MSV 90 Preussen Magdeburg – 1. FC Magdeburg
TSV Völpke – FC Grün-Weiß Wolfen
Der 1.FC Magdeburg verweigerte die Verlegung des Viertelfinales bei den Preussen auf den Ostermontag.
Damit beweißt der FCM mal wieder, wie viel ihnen der Kooperationsvertrag wert ist. Einer der Hauptgründe könnte die Angst vor dem Stadtrivalen sein, und mit dem Termi am Donnerstag (kein offizieller Feiertag) möchte man verhindern, das die Preussen in Bestbesetzung antreten können, da viele Spieler an diesem Tag arbeiten könnten.
Typisch FCM muss ich sagen, bei ihnen fehlen Spieler ( war ja in Wahrheit nur einer) und man beantragt die Verschiebung und selber verweigert man einen Termin, wo der Gegner mit Bestbesetzung antreten kann.
Übrigens, die Auslosung zum Halbfinale findet am Gründonnerstag in Völpke, nach dem dortigen Viertelfinale statt.
Alle Viertelfinals auf einen Blick
SV Braunsbedra – VfB Germania Halberstadt
MSV 90 Preussen Magdeburg – 1. FC Magdeburg
TSV Völpke – FC Grün-Weiß Wolfen
Ich denke mal in dem Fall das der FCM steht schon fest das FCM und HFC nicht gegeneinander im Halbfinal spielen.
Wäre ja dramatisch wenn eine andere Mannschaft als der HFC und besonders der FCM im Landespokalfinale stehen.
Ich denke mal in dem Fall das der FCM steht schon fest das FCM und HFC nicht gegeneinander im Halbfinal spielen.
Wäre ja dramatisch wenn eine andere Mannschaft als der HFC und besonders der FCM im Landespokalfinale stehen.
Wenn es die Auslosung so ergibt , spielen im Halbfinale vieleicht die Hallenser gegen Md . Und da kann keiner sagen das er das nicht so will . Auch wenn er Präsident oder Mitglied im Verband ist .
Schöner wäre auf jeden Fall , das es im Finale wieder dazu kommt .
Von mir aus auch wieder in der Heimat der Bauern . Dort sind HFC Siege sowieso am schönsten !
Der 1.FC Magdeburg verweigerte die Verlegung des Viertelfinales bei den Preussen auf den Ostermontag.
Damit beweißt der FCM mal wieder, wie viel ihnen der Kooperationsvertrag wert ist. Einer der Hauptgründe könnte die Angst vor dem Stadtrivalen sein, und mit dem Termi am Donnerstag (kein offizieller Feiertag) möchte man verhindern, das die Preussen in Bestbesetzung antreten können, da viele Spieler an diesem Tag arbeiten könnten.
Typisch FCM muss ich sagen, bei ihnen fehlen Spieler ( war ja in Wahrheit nur einer) und man beantragt die Verschiebung und selber verweigert man einen Termin, wo der Gegner mit Bestbesetzung antreten kann.
Also ich mag die Maggis ja auch nicht, aber die Verlegung des Regionalligaspieles VFC Plauen vs. 1.FC Magdeburg auf Ostersonntag schliesst ja wohl ein Viertelfinale am Ostermontag aus . Die Frage ist nur, welcher Termin eher geplant war . Ausserdem fiel ja das Spielchen der Maggis in Halberstadt desöfteren aus, insofern kann man den FSA zwar verstehen, aber begreifen muß man das Ganze nicht .
Einer der Hauptgründe könnte die Angst vor dem Stadtrivalen sein,
Also ersten hab ich irgendwo gelesen das der MFFC (heißen die so? ?) am Ostermontag 14 Uhr im Germer ein Nachholespiel bestreiten wollen. Zweitens spielt der club Sonntag in Plauen. Und drittens macht mich der von den Preussen vorgeschlagene Ausweichtermin stutzig. Der 14. ist ein Dienstag. Da haben die wohl alle Waschtag?
Offensichtlich haben die Preussen vom großen Bruder gelernt, siehe die Verlegungsfarce im Achtelfinale gegen die kleinen Würste...
Alle Ergebnisse vom Viertelfinale
SV Braunsbedra – VfB Germania Halberstadt 0:4 (0:2)
MSV 90 Preussen – 1. FC Magdeburg 1:3 (0:0)
TSV Völpke – FC Grün-Weiß Wolfen 2:6 n. V. (1:1, 2:2, 2:4)
Hallescher FC II – Hallescher FC I 0:1 (0:1)
Die Halbfinal-Auslosungen
(bzw. die AnSETZUNGEN des FSA)
VfB Germania Halberstadt – 1. FC Magdeburg
FC Grün-Weiß Wolfen – Hallescher FC
Spieltermin: 29.04.2009, 17.30 Uhr (voraussichtlich)
Das war klar das so die Auslosung so kommen musste das der FCM gegen Halberstadt spielt und wolfen gegenHFC damit das Finale wieder ein gefülltes Stadion macht. Dahat man doch den Verdacht das die oberen im FSA es mit absicht machen. Damit ja MD gegen HFC im Finale steht.
ÎSt ja genau so gekommen wie ich es vorhergesagt habe ein Stück weiter oben.
Vllt sollte man einen Sportwettenbereich einführen wo man auf Auslosungen wetten kann...=)
langsam wird es langweilig. Jedes Jahr die gleiche Sch.............
wer und wo wurde eigentlich gelost????????? ist schon eigenartig........
da werden in den nächsten jahren die "kleinen" wohl nie eine chance haben
da werden in den nächsten jahren die "kleinen" wohl nie eine chance haben
genau. Langsam kotzt es einen an. ich würde mir echt wünschen das HBS (fällt mir echt schwer )und Wolfen gewinnen. Da würden die Herren vom FSA aber doof gucken.
Die Halbfinalspiele wurden gestern in Völpke ordnungsgemäß ausgelost.
Gruß
Uwius
Damit ja MD gegen HFC im Finale steht.
Hab ich was verpasst?? Halbertstadt und Wolfen treten nicht im Halbfinale an?
Zitatda werden in den nächsten jahren die "kleinen" wohl nie eine chance haben
So ein Blödsinn, die kleinen haben jedes Jahr aufs Neue die Chance sich im Pokal zu beweisen.
Ich persönlich kann mit der Auslosung natürlich leben, von der Papierform der leichteste Gegner und die kürzeste Anreise. Aber auch Pokalspiele beginnen bei 0:0 und wegen nem Zweitligasturm oder ner guten RL-Saison ist das Finale noch nicht erreicht.
Übrigens beeindruckend, dass es tatsächlich mal die aktuell 4 stärksten Mannschaften des Landes ins HF geschafft haben, dürfte ein Novum sein.
ag ja alles gut sein das es die 4 besten Mannschaften ins Halbfinale geschafft haben aber irgendwie ist es Komisch das immer die schwächeren Mannschaften im Halfinale auf die 4 ligisten treffen. Man kann mir sagen was man will die oberen Herren vom FSA machen das mit absicht damit sie ein gefülltes Stadion im finale haben und viel geld verdienen.
Alter Schwede... immer? Das war jetzt mal ZWEI Jahre in Folge so. Ich glaube der FCM und HFC standen äußerst selten beide im HF und das meistens weil einer einfach zu blöd war (zugegeben, meist der HFC).
Die Chance, dass der HFC und FCM im Halbfinale aufeinandertreffen ist 1 zu 4. Die Chance, dass sie zwei Jahre hintereinander nicht im HF aufeinandertreffen ist 1 zu 2. Das ist keine Sensation, noch große Schiebung. Und soweit ist das Oberliganiveau nicht von der RL entfernt, das haben FCM und HFC deutlich bewiesen. Da kommt man auch mit Rumpelfußball sehr weit. Und beide Vereine haben im Pokal jetzt nicht gerade eine Gala der anderen Folgen lassen, so dass man in HBS und Wolfen in Panik ausbrechen müsste.
Die Halbfinalspiele wurden gestern in Völpke ordnungsgemäß ausgelost.
Gruß
Uwius
Stimmt, Halle und Magdeburg ware die Kugeln mit einem Punkt, Halberstadt und Wolfen hatten keinen.
...
Die Chance, dass der HFC und FCM im Halbfinale aufeinandertreffen ist 1 zu 4. ...
Eher 1:3, denn ein Aufeinandertreffen mit sich selber ist in einer "Kombination aus 4 ohne Wiederholung und ohne Zurücklegen" micht möglich.
[Blockierte Grafik: http://www.bboard.de/board/images/smiles/wall.gif] Kam mir auch etwas komisch vor. Immerhin hat der Quatsch 45 Stunden keinen Einspruch hervorgerufen.
Auf welchen Termin orientiert man sich denn fürs Finale?