Nun können wir uns auf die BerlinLiga freuen !!!!
Nordberliner SC 2008/2009
-
-
Da hat die Gerechtigkeit doch noch gesiegt... Ihr habt es Euch verdient - FANTASTISCH!!!
Viel Glück für die kommende Saison...
-
herzlich willkommen im berliner oberhaus...
mal sehen, ob wir uns in der kommenden saison in einem punktspiel gegenüberstehen...
hoffe mal nicht...
falls doch, liebe nordberliner... :sport frei...
-
Auch meine Glückwünsche zum Aufstieg.
Also doch wieder Reinickendorf, nachdem Wacker abgestiegen und die Füchse aufgestiegen sind, seid ihr ja neben Hermsdorf die einzigen Vertreter des Bezirks.
Also alles gute und viel Erfolg
-
ich kann mich nur noch einmal dafür bedanken, wieviele Leute zu uns stehen und uns nach der Sache mit Wilmersdof beglückwünschen
Danke !!!
-
-
glückwunsch nordberliner ihr habt den aufstieg verdient
-
Trainingsstart ist am 08.07.08 auf der Hatzfeldallee...(schöner roter Belag)
Neu bzw. Abgänge sind mir noch nicht bekannt...
-
12.07. Tennis Borussia
16.07. BW Hohen Neueundorf (Elchdamm)
19.07. OBI Cup (Hohen Neuendorf), Bezirkspokal Reinickendorf Vorrunde
20.07. Bezirkspokal Reinickendorf Endrunde (oder auch nicht)
27.07. 1.FC Lübars
29.07. Hansa 07
02.08. Fortuna Biesdorf
03.08. SF Kladow (Elchdamm)
05.08. FC 98 Henningsdorf
-
Wo genau ist denn der Sportplatz Elchdamm? Habe in der Karte nüscht gefunden?Ist Schulzendorf bei Tegel die nächstgelegene S- bahnstation?
-
Nun können wir uns auf die BerlinLiga freuen !!!!
Habe gerade in der Fußballwoche gelesen, dass Wilmersdorf weiter macht, mit der Aussage "Das sind wir unseren Fans schuldig" . Haben die eine Chance? Was kann hier noch passieren? Bei Gatow war es allein Teddy Schumann, der den Einspruch eingefädelt hat. Alle anderen vom Vorstand und auch der Trainer wollten nichts machen. Hoffentlich wird das für Teddy kein zweites Teutonia. Da wurde er aus dem Verein ausgeschlossen.
Der Nordberliner SC wird aber wohl sicherlich gerechterweise in der Berlinliga bleiben, der Verband kann ja nicht andauernd die Urteile seiner Gerichte verändern. Obwohl die ja wirklich keinen großen Durchblick haben (s. auch Sperber / LFC 2). In Sachen Nordberliner SC ist das letzte Urteil und die Begründung dazu (s. Fußballwoche v. 23.6.09) aber für jeden klar nachvollziehbar, außer wohl für Wilmersdorf. -
Ja davon würde ich auch gern mehr wissen. Es muss doch jetzt unter Dach und Fach sein das der NOBSC aufgestiegen ist oder nich? Was ist daran, was in der FuWo steht???
-
Nach der Verhandlung meinte Trapp noch, dass es keine weiteren Schritte seitens von Wilmersdorf geben wird. Soweit ich weiss wäre die nächste Instanz das Zivilgericht.
Ich erinnere mich das zwischen Makkabi II und MSV II sowas ähnliches in der letzten Saison gab. Wurde da der Spibetrieb nicht sogar auf Eis gelegt bis es eine entgültige Entscheidung gab ? Also, beginn der Saison der Berlin Liga ende Oktober und dann 6 englische Wochen ?
-
Zitat
Also, beginn der Saison der Berlin Liga ende Oktober und dann 6 englische Wochen ?
Das wäre ja dann nicht nur für die Berlinliga zutreffend, sondern auch für eine Staffel der Landesliga, also von daher hoffe ich mal, das es dabei bleibt und die Sache langsam in den Schrank gehört.
-
Genau: Schwamm drüber!
Hätte nur gerne mal gewußt, wie das Urteil ausgegangen wäre, wenn der Fehler des NSC im Oktober vorgefallen wäre?
Vielleicht findet sich ja ein Proband und tut uns und dem Verbandsgericht mal den Gefallen. Nur mal so, für zukünftige Verteidigungsstrategien. -
Boaah 6 englische Wochen!!!...das wär krass, hoffentlich kommt es nicht soweit und der NOBSC bleibt endgültig drin, in der BerlinLiga, weil sonst fehlen mir die Worte!
-
Nochmal kurze Anfrage an die Nordberliner Sc Auskenner:wo genau in der Elchstr. ist der Platz?
-
Guckst Du im Routenplaner unter "Elchdamm".
-
-
Aus einer sicheren Quelle haben wir erfahren, dass wir definitiv nächste Saison in der Berlin Liga spielen werden.
Der 1.FC Wilmersdorf wird versuchen mit einer einstweiligen Verfügung sich in die Berlin Liga ein zu klagen. Sollte dieses gelingen, werden nächste Saison 19 Mannschaften in der Liga sein.