Letzte Infos NOFB-Turnier

• Hallo Sportsfreundinnen & Sportsfreunde,

nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit, die ersten Gäste aus dem Sachsen-Anhaltinischen, dem Brandenburgischen, aus der Hauptstadt Berlin und von der Ostseeküste werden in Zeesen aufschlagen, um dann bei ein paar Kaltgetränken und evtl. Gegrilltem die letzte Saison gebührend ausklingen zu lassen und nebenbei das EM-Viertelfinale Kroatien - Türkei zu schauen.

Ich selbst werde unterstützt von 2 Unioner *kotz* ;-) morgen gegen 10.30 Uhr in Zeesen aufschlagen und den Beamer, Leinwand, Bierbänke, den Grill, die Pavillons und die Zapfanlage in Stellung bringen. Natürlich würde ich mich auch morgen schon über jedes Gesicht, jede helfende Hand freuen!

Für die musikalische Unterhaltung haben sich Bernd Stromberg und batigol gemeldet, da dies wohl sonst eine zu ruhige Veranstaltung geblieben wäre! Deshalb schon mal auf diesem Wege herzlichen Dank für die spontane Hilfestellung.

Einige Gäste haben dann schon angekündigt am Freitagabend das Tanzlokal am Kreisverkehr aufzusuchen, die älteren Semester werden dann Lagerwache in Zeesen halten. Gerade die Übernachtungsgäste würde ich bitten, nicht die wichtigen Dinge wie Zelt, Schlafsack, Zahnbürste etc. zu vergessen. :-)

Am Samstag Morgen wird es dann auf Wunsch auch ein kleines Frühstück für kleines Geld in Form von Kaffee und belegten Brötchen geben. Das Kampfgericht wird so gegen 10.00 Uhr einmarschieren, die Mannschaften werden gegen 11.00 Uhr erwartet. Angeschossen wird um 12.00 Uhr. Gegen 17.00 Uhr sollten dann Verlierer und Sieger feststehen ;-).

Nach dem Turnier wird dann per Musike die Zeit bis zum Viertelfinale NiederLAGE gegen Russland überbrückt. Nach dem Sieg der Russen wird dann ausreichend gefeiert und die Toleranz der Nachbarschaft getestet.

Sonntagmorgen, bei dem einen oder anderen sicherlich erst mittags, wird es wieder ein kleines Frühstück geben und den Hinweis doch bitte mal im Stadion der Freundschaft KW vorbeizuschauen, die Europapokalsieger von 1974, der 1. FC Magdeburg messen sich mit den Alten Herren aus KW (13.00 Uhr). Im Anschluss spielt die 1. Männermannschaft KW gegen die Bundesliga-A-Junioren von Energie Cottbus!!

Bei Fragen und/oder Anregungen erreicht ihr mich unter 0176 - 2411 2425

Mit sportlichen Grüßen D76

• Das sind ja Kinder! Respekt, den Mut die mitspielen zu lassen hätte ich nur nach intensiver Rechtsberatung!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Täusch Dich nicht. :D

Da ich mal wieder ein "wehwechen" hab (nein, diesmal keinen dicken Knöchel) werde ich wohl wieder die Seitenlinie, in Biernähe versteht sich, mit meiner Anwesenheit im Liegestuhl entzücken.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Wo hast du denn die Platzierungen schon her???
    Wir sind noch nich ma da, aber du weißt schon, dass wir gewinnen werden... :D :whistling: :thumbsup: 8)

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• Ich möchte gerne alle Spielführer darauf hinweisen, dass es eine Schweigeminute gibt, ein langjähriger Freund und Spieler des FSV Eintracht KW ist tödlich verunglückt!! Patrick wir werden Dich nie vergessen!

Patrick Du bist bei uns!!!

• .........direkt am Sportplatz gelegen:

Zeesener Gasthof
    Karl-Liebknecht-Str. 106
    15711 Zeesen

Tel. 03375 91648-0

Hilft Dir das?

Irgendwer schrieb mal: "Egal von welcher Seite man in Zeesen reinkommt, du musst am Sportplatz vorbei. Nicht zu verfehlen."

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------