Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• Naja hab das Spiel eher als neutraler Beobachter betrachtet...und naja gut der schiri war sicherlich nicht der beste- wie geschrieben war das 4:2 ein klares Abseitstor...sicherlich hat er auf beiden seiten einigen unfug gepfiffen aber das hat ja das spiel nicht grob beeinflusst,find ich zumindest...mein nen paar einwürfe, vlt auch ma nen freistoß sind ja nicht schuld für eure niederlage....was nach dem spiel geschehen is,kann ich nicht beurteilen...bin aufgrund der eher schlechten witterungsverhältnisse schnell geflüchtet ;) ...vlt kannste mich da aufklären...

Sag ich doch, dass der SR nicht für unsere Niederlage verantwortlich war.
    Dann sind wir uns doch fast einig ;)

• BSV79 zog sein Spiel mit 11 Spielern perfekt runter und gewinnt verdient mit 5:0 bei schwachen Gastgeber.

Die ersten 20 minuten verpennt der BSV total und schaffte es nicht die Abwehr von Lok Süd Ost unter Druck zusetzen uns LSO macht für einen Abstiegskandidaten "viel" zuwenig, jedenfalls was das Fussballspielen angeht den verbal(gegen den Schiri) sowie körperlich waren Sie wieder unbesiegbar.

Wir sind ja auch nicht die fairsten aber jetzt weiss ich was hier eingige im Forum meinten :stumm:

Also wenn ein Herr Stoye gepfiffen hätte wäre der Torwart und der Libero nach gefühlten 20 minuten vom Platz gegangen, das besste war aber das die Nummer 11 von LSO einem Spieler von uns die Nase gebrochen hat (Harrriss) aber nicht im Zweikampf sonder mit einem Kopfstoss was der Schiri natürlich nicht sah aber die anderen Personen die zuschauten. (LOS Bank war ganz ruhig ) der Spieler bekam Gelb vom Schiri. Der Kommentar war: "Ich habe es nicht gesehen" na dann hätte er nicht mal gelb zeigen dürfen.

Egal ich hoffe nur das man(n) sich bei AEO langsam den Ar... aufreißt und endlich die Klasse halten kann.

Gut mehr gibt es dazu nicht zusagen nur das Bergen mit einen Dreierpack die Torjägerkanone wieder spannend gemacht hat und hoffentlich auch gewinnt, also Sport frei.

Und mögen die Nasen auch im letzten Spiel heile bleiben:-) :rofl:

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Egal ich hoffe nur das man(n) sich bei AEO langsam den Ar... aufreißt und endlich die Klasse halten kann.

Is schon bitter, das die jetzt gegen die Sterne spielen müssen..... 8)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Is schon bitter, das die jetzt gegen die Sterne spielen müssen..... 8)

dann stell Du Dich doch ins Tor?:-)

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Nee ich spiel im Sturm... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

okay dann haben Sie hinten nichts zu befürchten 8o

also Aufstellung klar 4 Mann im Sturm 4 im Mittelfeld ein Torwart und einen der dich rm trägt HIHI :rotekarte:

• okay dann haben Sie hinten nichts zu befürchten

also Aufstellung klar 4 Mann im Sturm 4 im Mittelfeld ein Torwart und einen der dich rm trägt HIHI

Naja ich merke schon, das du mich nicht als Spieler kennst.... :D :D :D

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Is schon bitter, das die jetzt gegen die Sterne spielen müssen..... 8)

@BSV 79: Dass mit dem Langsam erzaehle ich schon ne ganze Saison, aber mir glaubt man ja nicht. ;(

@RSS: Bitter? Nee, dann kann ich und mein Team wenigstens noch einmal gepflegten Stadtligafussball sehen!

• So dann wollen wir mal die Saison abschließen:

Zukunft - Ottersleben II 4:2
    Handwerk II - Arminia II 2:2
    PSV - Börde III 3:1
    Fortuna II - Olvenstedt II 3:2
    ESV Lok SO - BSV 93 1:1
    USC - BSV 79 1:4
    AEO - Roter Stern 2:2

Da ja im Prinzip nur noch die Abstiegsfrage zu klären ist, würde demnach alles so bleiben wie es momentan ist...

In diesem Sinne allen ein schönes Abschlusswochenende! :bia: :bia:

• Zukunft - Ottersleben II 4:2

Handwerk II - Arminia II 3:2

PSV - Börde III 3:1

Fortuna II - Olvenstedt II 3:3

ESV Lok SO - BSV 93 2:3

USC - BSV 79 1:4

AEO - Roter Stern 1:3

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Da es eventuell der letzte Spieltag in der Stadtliga sein könnte, tippe ich auch noch mal mit!

Zukunft - Ottersleben II 3:2

Handwerk II - Arminia II 1:1

PSV - Börde III 3:3

Fortuna II - Olvenstedt II 2:2

ESV Lok SO - BSV 93 :?: :?: :?:

USC - BSV 79 0:4

AEO - Roter Stern :?: :?: :?:

• Aufbau Empor Ost - Roter Stern Sudenburg 4:1 (1:0)

Aufstellung: König-Krause(60.Röhlinger),Brandt(68.Herzberg),Hoffmann-Bendler,Raugust,Hoffmeister,Thum,Weber-Berger,Schumann

Tore: 1:0 Brandt (ET,37.) , 2:0 (60.) , 2:1 Herzberg (80.) , 3:1 (85.) , 4:1 (89.)

Fazit: Hätte im Leben nicht geglaubt, das es noch eine Steigerung zum Katastrophenkick vor einigen Wochen gegen Fortuna II gibt! Doch es gibt sie wirklich.... :( Das Spiel der Sterne war heute einfach nur katastrophal. Bei manchen hatte ich den Eindruck, sie hätten schon 90 min. in den Beinen.Keine Laufbereitschaft, keinen Willen,kein Biss, kein Garnichts! Die mit Normalform konnten einem wirklich leid tun. So darf man sich als Tabellendritter einfach nicht präsentieren.Durch die Niederlage und den gleichzeitigen Dreier von Zukunft beendet man die Saison auf dem 4.Platz. Schade Jungs, ich wäre gern Dritter geblieben.Ihr offensichtlich nicht(zumindest hat man nix davon spüren können!) AEO reichte eine durchschnittliche Leistung zum Klassenerhalt. Dazu Glückwunsch!

• Ein interessantes Spiel zum Saisonabschluss. Handwerk legt gleich gut los, nutzt die Fehler von Arminia und geht mit 2 einfachen Toren in Führung. Danach hat man das Spiel eigentlich im Griff, aber kurz vor der Halbzeit schleicht sich mal wieder der Fehlerteufel ein. Erst kann unbedrängt von der Grundline quer gespielt werden, aus Nahdistanz wird getroffen. Beim 2:2 wird ein Einwurf verlängert, ein Arminia-Spieler köpft an die Latte und kann danach weiterhin unbedrängt wiederum per Kopf einnetzen.
    Keine 5 Minuten nach Wiederanpfiff düpiert ein Armine die halbe Handwerk-Elf und nimmt fast 5 Spieler im Solo aus, legt dann überlegt quer und der mitgelaufene Mann lässt Schröter aussteigen und schiebt zur zu der Zeit verdienten Gäste-Führung ein. Handwerk für die nächsten 20 Minuten in arger Bedrängnis, bricht regelrecht ein und darf sich bedanken, dass der heutige 180-Minuten-Mann eine gute Leistung im Kasten abliefert. 8)
    Mitte der zweiten Hälfte machte es dann aber "Puff" und wie Phönix aus der Asche war Handwerk wiederauferstanden. 6 Minuten und 3 Tore machten aus einem 2:3 ein 5:3. Arminia gab sich zwar nicht auf, aber die sich nun bietenden Räume nutzte Handwerk noch zum 6:3.
    Es ist zwar nicht schön, wenn man dem Gegner am letzten Spieltag den Abstieg beschert und damit die Saisonabschlussfeier versaut, aber manchmal ist es nunmal nicht zu vermeiden.
    Ich wünsche allen, die sich angesprochen fühlen eine erholsame Sommerpause!

• Es ist zwar nicht schön, wenn man dem Gegner am letzten Spieltag den Abstieg beschert und damit die Saisonabschlussfeier versaut, aber manchmal ist es nunmal nicht zu vermeiden.

Ist echt hart, das Arminia 2 jetzt noch absteigen muss overflyer! Bloss weil es RSS es nicht mehr für nötig hält,sich anzustrengen. :bindagegen: Verlieren sang und klanglos ihr Spiel. Da vermute ich mal, das da die ein oder andere Kiste Bier übern Tisch ging. Das hat nichts mit Sport und Fairness zu tun. ?(

• Mein lieber Finke...
    es wäre eine Übertreibung zu sagen, dass ich auch nur mit einigen deiner Aussagen übereinstimme... Wir beide hatten zwar hier noch nie eine direkte Auseinandersetzung, aber mit dieser Aussage hast du den Vogel nicht nur abgeschossen, sondern geradezu aus dem Universum gesprengt.
    Auf deutsch: Ich glaube nicht, dass sich unser Sportsfreund Dauler mit seinen Mannen zu so etwas hinreißen lässt. :nein:

• Ist echt hart, das Arminia 2 jetzt noch absteigen muss overflyer! Bloss weil es RSS es nicht mehr für nötig hält,sich anzustrengen. :bindagegen: Verlieren sang und klanglos ihr Spiel. Da vermute ich mal, das da die ein oder andere Kiste Bier übern Tisch ging. Das hat nichts mit Sport und Fairness zu tun. ?(

man man man.... wie schwul ist roter stern eigentlich... das hat mit fairem sport nix zu tun. schiessen während der saison alles in grund und boden und am letzten spieltag, gegen nen absteiger, da verlieren sie 4-1... ekelhaft sowas....
    da tut´s mir fast schon leid, dass wir heute ordentlich gespielt haben gegen arminia und die jetz runter müssen...

• Hätten sie alles in Grund und Boden geschossen wie du sagts dann ständen sie jetzt nicht auf Rang 4 sondern würden fleißig für die LK planen. Schau dir erstmal alle Ergebnisse der Sterne über die ganze Saison an und dann wirst du sehen das sie sich da häufig gegen vermeintlich "schwächere" Gegner schwer getan haben. Also ich wäre an deiner Stelle mit solchen Mutmaßungen sehr sehr vorsichtig...

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• man man man.... wie schwul ist roter stern eigentlich... das hat mit fairem sport nix zu tun. schiessen während der saison alles in grund und boden und am letzten spieltag, gegen nen absteiger, da verlieren sie 4-1... ekelhaft sowas....

man man man..... da scheint jemand ja schon 5 Hefeweizen zuviel getrunken zu haben! Konnte mir ja schon denken, das uns einige hier unterstellen würden, wir hätten mit Absicht die Punkte bei AEO gelassen. Dem war aber nicht so! Wir waren einfach schlecht. Und das war nicht nur einmal in der Saison der Fall. Deshalb sind wir auch nur Vierter geworden(da hat Brooklin schon recht). Also immer erstmal nachdenken, bevor man solche Scheisse hier reinschreibt(aber mit 1.8 aufm Kessel, ist das wahrscheinlich nicht so einfach tobinho) Danke an overflyer, der das ganze realistischer einschätzt als sein Teamkollege.....