In der Au-Freistoß-Kracher
Man bin ich auf die Freistoss-Kracher von Mirko In der Au in der nächsten Saison gespannt.....
In der Au-Freistoß-Kracher
Man bin ich auf die Freistoss-Kracher von Mirko In der Au in der nächsten Saison gespannt.....
Klingt ja ganz nach erstem Neuzugang???
RICHTIG
Klingt ja ganz nach erstem Neuzugang???
Na da scheint ja eine Mannschaft ganz gewaltig mit Kohle zu ködern(auch wenns RSS nicht zugeben will). Und die derzeitige Saison ist noch nicht mal zu Ende gespielt. Und jetzt komm bitte nicht wieder mit "Das liegt alles an einem engagiertem, mal aktiv spielendem Trainer"! Davon haben wir hier mindestens 15!
Na da scheint ja eine Mannschaft ganz gewaltig mit Kohle zu ködern(auch wenns RSS nicht zugeben will). Und die derzeitige Saison ist noch nicht mal zu Ende gespielt. Und jetzt komm bitte nicht wieder mit "Das liegt alles an einem engagiertem, mal aktiv spielendem Trainer"! Davon haben wir hier mindestens 15!
Lass dir doch mal was Neues einfallen Finke..... Wird nämlich langsam langweilig!
Finke es liegt am Trainer.
Wobei in der Stadtliga gemunkelt wird, dass besagter Spieler auschließlich damit glänzt...
Mal sehen, bin gespannt, ob sich dieser Zugang für die Sterne bezahlt macht.
Mal was anderes .
Das Spiel am 6.6. von Lok Südost steht bei Fussball.de Anstoßzeit 11.00 Uhr ist das richtig ?
Da ich eigentlich der Meinung bin das die letzten beiden Spieltage immer zeitgleich sind ?
Wird wohl mit der Gastrolle der Lok Fußballer auf dem Platz der Freundschaft zu tun haben.
Um 13.00 Uhr spielen die Alten Herren des FSV, die aber liebend gerne um 11.00 Uhr gespielt hätten.
Danke für die Info.
Aber warum tauschen die nicht einfach(Zwecks Wettbewerbsverzerrung und so )
Wobei in der Stadtliga gemunkelt wird, dass besagter Spieler auschließlich damit glänzt...
Mal sehen, bin gespannt, ob sich dieser Zugang für die Sterne bezahlt macht.
Ist ja sehr interessant,was hier so alles vom Stappel über uns gelassen wird.Es macht Spaß wie manche sich den Kopf über uns zerbrechen. "Bitte weiter so"
VfB Ottersleben II - Aufbau Empor Ost 4:2 (2:2)
Der VfB gewinnt am Ende verdient gegen vorallem in der Offensive zu schwache Gäste.
Die ersten 10-15 Minuten gehören klar den Gästen, die die Ottersleber aggressiv unter Druck setzen und somit viele Fehler beim Gastgeber hervorrufen. Folgerichtig auch das 0:1 durch einen Foulelfer. Danach dann aber der VfB besser im Spiel und innerhalb von 5 Minuten wird der Rückstand in eine Führung umgewandelt durch 2 schön herausgespielte Tore.Weitere Chancen auf das 3:1 wurde fahrlässig vergeben(u.a. Lattenkopfball). Kurz vorm Pausentee dann doch noch der Ausgleich, nach einem Abwehrschnitzer der Ottersleber, den der Gästestürmer mit einem schönen Schuss ausnutzt.
Zweite Halbzeit beginnt mit einem Riesen für AEO aber der frei durchlaufende Stürmer scheitert am Keeper des VfB. Kurz danach dann das 3:2- AEO bekommt den Ball nicht aus dem Strafraum und nachdem der Ball erst gegen den Pfosten trudelt, wird der Ball im Nachschuss in díe Maschen gedroschen. In der 75 Minuten ca. dann das 4:2 für den Gastgeber durch einen schönen Kopfballaufsetzer, wobei der Spieler der Ottersleber im Abseits stand. Nach einer AEO-Ecke fast dann noch der Anschluss durch einen Lattentreffer eines VfB-Spielers aber mehr kam dann nicht mehr. Viel mehr verfielen die Gäste in ewige Diskussion um Schirientscheidungen,der keineswegs schlecht pfiff. Höhepunkt war dann die eine Minute vorm Schluss.
Dafür, dass es für AEO um den Abstieg geht eine schwache Leistung....
Handwerk II - Börde III 7:0
bemerkenswert ist, dass es zur Halbzeit noch 0-0 stand
Börde damit definitiv abgestiegen und wir mal wieder mit nem Erfolgserlebnis
Olvenstedt II - Polizei SV 2:1
Alle 3 Tore machten die Germanen selbst ! 0:1 ( Krüper ) 1:1 ( Gumpert ) 2:1 ( Gumpert)
Ich hoffe für den PSV das sie nicht mit voller Kapelle angerückt sind , sonst wird es nächstes Jahr ganz schön schwer !
Und Tschüß !
Roter Stern Sudenburg - USC 7:2 (5:1)
Sterne: Bartsch-Krause,Brandt(63.Herzberg),Bendler-Röhlinger,Raugust,Hoffmeister,Lieske(63.Berger),Weber-Ostwald,Schumann(70.Thum)
Tore: 1:0 , 2:0 , 3:0 Ostwald (7.,23.,31.) , 4:0 Raugust (38.) , 5:0 Schumann (41.) , 5:1 Hertrich (43.) , 5:2 Ababou (58.) , 6:2 Schumann (65.) , 7:2 Berger (76.)
Fazit: Die Sterne wollten im letzten Heimspiel nochmal zeigen, was in Ihnen steckt. Dies gelang zumindest in der 1.Hz. eindrucksvoll! Nachdem man die ersten 45min. klar dominierte und nach 41.min bereits 5:0 führte gelang dem nie aufsteckenden Gast in der 43.min. durch eine Unachtsamkeit der 5:1 Anschlusstreffer. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabinen. Was dann in der 2.Hz. abging, hatte nicht mehr viel mit Fussball spielen zu tun. Anstatt weiter Ball und Gegner laufen zu lassen, verstrickte man sich immer wieder in völlig überflüssige Einzelaktionen und zu hektisch vorgetragene Angriffe. Auch die Defensive ging mit dem sicheren Gefühl des klaren Vorsprungs recht sorglos um. Mit einer konzentrierten Vorstellung gerade in Halbzeit 2 wäre noch ein deutlicheres Ergebnis drin gewesen!
bemerkenswert ist, dass es zur Halbzeit noch 0-0 stand
Vielleicht lags ja auch an eurem Torwart
BSV 93 - SV Fortuna II 3:2 (1:0)
Tore: 1:0,2:0 Sascha Pilz (11./51.), 2:1 Christoph Apel (53.), 2:2 Patrick Oeding (57.), 3:2 Sascha Pilz (90.)
Glücklicher Sieg des BSV 93, der damit den Klassenerhalt perfekt machte. Glückwunsch dazu.
In der ersten Halbzeit der Gastgeber von Anfang an bemüht, die Fortunen unter Druck zusetzen. Lange Bälle auf die beiden Stürmer waren das beste Mittel und sorgten für komplette Unordnung in der Fortunadefensive. So fällt dann auch nach 11 Minuten das 1:0 durch Sascha Pilz, als ihn ein verlängerter Ball in Abseitsposition erreichte. Nur fünf Minuten später die große Chance für den Gastgeber auf 2:0 zu erhöhen doch Tübke im Fortunator reagierte glänzend. In der Folge wurden die Gäste dann etwas besser und erspielten sich im Verlauf der ersten Hälfte gute Chancen. Doch der BSV blieb durch Konter immer wieder gefährlich. So blieb es zur Halbzeit beim schmeichelhaften 1:0. Nach dem Wechsel drückte das junge Fortunateam die Hausherren komplett in die eigene Hälfte und erspielte sich Chancen im Minutentakt. Allerdings fiel das Tor auf der anderen Seite. Wiederum war es Sascha Pilz, der erst am starken Tübke scheiterte, jedoch den Nachschuss zum 2:0 einnetzte. Nun folgten wütende Fortunaangriffe und nur zwei Minuten stellte Christoph Apel aus Nahdistanz den Anschluss her. Wiederum 4 Minuten später war es dann ein direkt verwandelter Freistoß von Patrick Oeding, der für den Ausgleich sorgte. In den letzten 30 Minuten dann ein wahrer Sturmlauf der Gäste, die nun Chance um Chance vergaben. Matchwinner der Gastgeber wurde nun Florian Liepsky im BSVKasten, der zahlreiche Bälle entschärfte. So kam es dann wie es kommen musste: machste se vorne nicht, kriegste se hinten. Wieder einmal war es Sascha Pilz der sich nach einem langen Einwurf stark im Strafraum durchsetzte und gegen zwei Mann, in der 90.Minute, den 3:2 Siegtreffer erzielte.
Zum Schiri sag ich lieber nichts, könnte böse enden. Wie man so ein faires und schönes Fußballspiel so kaputt pfeifen kann, ist mir unerklärlich. Danke dafür Herr Siegel!
VfB Ottersleben II - Aufbau Empor Ost 4:2 (2:2)
Der VfB gewinnt am Ende verdient gegen vorallem in der Offensive zu schwache Gäste.
Die ersten 10-15 Minuten gehören klar den Gästen, die die Ottersleber aggressiv unter Druck setzen und somit viele Fehler beim Gastgeber hervorrufen. Folgerichtig auch das 0:1 durch einen Foulelfer. Danach dann aber der VfB besser im Spiel und innerhalb von 5 Minuten wird der Rückstand in eine Führung umgewandelt durch 2 schön herausgespielte Tore.Weitere Chancen auf das 3:1 wurde fahrlässig vergeben(u.a. Lattenkopfball). Kurz vorm Pausentee dann doch noch der Ausgleich, nach einem Abwehrschnitzer der Ottersleber, den der Gästestürmer mit einem schönen Schuss ausnutzt.
Zweite Halbzeit beginnt mit einem Riesen für AEO aber der frei durchlaufende Stürmer scheitert am Keeper des VfB. Kurz danach dann das 3:2- AEO bekommt den Ball nicht aus dem Strafraum und nachdem der Ball erst gegen den Pfosten trudelt, wird der Ball im Nachschuss in díe Maschen gedroschen. In der 75 Minuten ca. dann das 4:2 für den Gastgeber durch einen schönen Kopfballaufsetzer, wobei der Spieler der Ottersleber im Abseits stand. Nach einer AEO-Ecke fast dann noch der Anschluss durch einen Lattentreffer eines VfB-Spielers aber mehr kam dann nicht mehr. Viel mehr verfielen die Gäste in ewige Diskussion um Schirientscheidungen,der keineswegs schlecht pfiff. Höhepunkt war dann die eine Minute vorm Schluss.
Dafür, dass es für AEO um den Abstieg geht eine schwache Leistung....
Kann man so stehen lassen, wobei ihr euch auch nicht mit Ruhm bekleckert hattet. Aber ihr musstet ja auch nicht. AEO einfach zu doof, um zu gewinnen und den Klassenerhalt perfekt zu machen. Einzige wo ich mein großes Veto in deinem Bericht erhebe ist der SR-Kommentar! Die ersten 45 Minuten ganz solide, in den zweiten 45 Minuten hat er aber völlig den Faden verloren. Irgendwie ist er mit dem einsetzten des Regens gar nicht mehr klargekommen. Es sei zu erwähnen dass der angesetzte Sportfreund auf beiden Seiten mehr als Unfug pfiff. Sorry aber für diese Leistung (2.Halbzeit) ne glatte 6. Wer die Abseitsregel nicht beherrscht oder nach hören pfeift hat nichts auf dem Platz verloren.
Die Meckerein hat er sich auf jedenfall selbst zuzuschreiben und wie er im nachhinein noch mit Sportfreunden umgegangen ist geht auf keine Kuhhaut, aber egal Glückwunsch zum Dreier.
Kann man so stehen lassen, wobei ihr euch auch nicht mit Ruhm bekleckert hattet. Aber ihr musstet ja auch nicht. AEO einfach zu doof, um zu gewinnen und den Klassenerhalt perfekt zu machen. Einzige wo ich mein großes Veto in deinem Bericht erhebe ist der SR-Kommentar! Die ersten 45 Minuten ganz solide, in den zweiten 45 Minuten hat er aber völlig den Faden verloren. Irgendwie ist er mit dem einsetzten des Regens gar nicht mehr klargekommen. Es sei zu erwähnen dass der angesetzte Sportfreund auf beiden Seiten mehr als Unfug pfiff. Sorry aber für diese Leistung (2.Halbzeit) ne glatte 6. Wer die Abseitsregel nicht beherrscht oder nach hören pfeift hat nichts auf dem Platz verloren.
Die Meckerein hat er sich auf jedenfall selbst zuzuschreiben und wie er im nachhinein noch mit Sportfreunden umgegangen ist geht auf keine Kuhhaut, aber egal Glückwunsch zum Dreier.
Naja hab das Spiel eher als neutraler Beobachter betrachtet...und naja gut der schiri war sicherlich nicht der beste- wie geschrieben war das 4:2 ein klares Abseitstor...sicherlich hat er auf beiden seiten einigen unfug gepfiffen aber das hat ja das spiel nicht grob beeinflusst,find ich zumindest...mein nen paar einwürfe, vlt auch ma nen freistoß sind ja nicht schuld für eure niederlage....was nach dem spiel geschehen is,kann ich nicht beurteilen...bin aufgrund der eher schlechten witterungsverhältnisse schnell geflüchtet ...vlt kannste mich da aufklären...