Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• SV Fortuna II - Polizei SV 2:2

ESV Lok Südost - SG Handwerk II 1:3

BSV 93 MD - MSV Börde III 1:2

Roter Stern Sudenburg - VfB Ottersleben II 3:1

BSV 79 Magdeburg - SV Arminia II 3:2

Aufbau Empor Ost - Olvenstedt II 2:2

USC Magdeburg - FC Zukunft 1:4

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• SV Fortuna II - Polizei SV 2:2
    ESV Lok Südost - SG Handwerk II 2:2
    BSV 93 MD - MSV Börde III 3:2
    Roter Stern Sudenburg - VfB Ottersleben II 3:1
    BSV 79 Magdeburg - SV Arminia II 4:2
    Aufbau Empor Ost - Olvenstedt II 1:2
    USC Magdeburg - FC Zukunft 1:3

• Lok Südost - SG Handwerk II 0:2
    Die SGH erzielt einen hochverdienten Sieg, der bereits im ersten Durchgang herausgeschossen wurde. Vor allem im ersten Abschnitt spielte der Gast immer wieder mit sehenswerten Spielzügen den Gegner aus. Der hochverdiente Lohn waren die zwei Tore.
    Im zweiten Abschnitt hatte man noch anfänglich einige Hochkaräter, um das Ergebnis zu erhöhen. Doch mit zunehmender Spieldauer verflachte das Spiel der Gäste, aber man brachte den Vorsprung ungefährdet ins Ziel.
    Ausführlicher ab morgen auf der Handwerk-HP.

• Tja... so genau weiß ich das auch nicht, Zorro. Höhere Gewalt hat entschieden, dass ich heute besser der Zweiten den Zu-Null-Sieg sicherstelle, als den weiten Weg nach Hohendodeleben anzutreten. ;)
    Aber mal sehen, ob es nächste Woche nicht schon wieder anders aussieht.

• Tja... so genau weiß ich das auch nicht, Zorro. Höhere Gewalt hat entschieden, dass ich heute besser der Zweiten den Zu-Null-Sieg sicherstelle, als den weiten Weg nach Hohendodeleben anzutreten. ;)
    Aber mal sehen, ob es nächste Woche nicht schon wieder anders aussieht.

Ich verkneife mir jetzt die Eingabe der Adressen in Google Maps ;)

• Roter Stern Sudenburg - Ottersleben II 4:2 (2:0)

Sterne: Bartsch-Krause,Hoffmeister,Hoffmann-Berger,Thum,Weber,Feudel,Schumann(77.Brandt)-Ostwald,Röhlinger

Tore: 1:0 Feudel(2.) , 2:0 Röhlinger (26.) , 3:0 Röhlinger (54.) , 3:1 (57.) , 3:2 (70.) , 4:2 Feudel (89.)

Fazit: Nach relativ guter 1.Halbzeit, in der man gegen bis dato harmlose Gäste auch zwei Tore höher hätte führen müssen, stellte man in der 2.HZ komplett das Fussball spielen ein. Nach dem 3:0 dachte man wohl das Spiel wäre entschieden. Aber Otterslebens Reserve kam fast im Gegenzug zum Anschlusstreffer. In der Folge völlig verunsicherte Sterne und ein Gast, der nochmal seine Chance witterte! Folgerichtig dann auch das 3:2 in der 70.min.! Danach hektische Schlussphase, in der der Gastgeber am Ende verdient das bessere Ende für sich hatte und durch einen Konter in der 89.min durch Feudel nach starker Vorarbeit von Ostwald das Ding nach Hause brachte!

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• P.S.: Kai Röhlinger mit Saisontor acht und neun (8 Tore davon in der Rückrunde!!) Mach weiter so Kai.... ;)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• BSV 79 - Arminia II 9:0 somit erster sieg im ersten spiel des neuen Trainers Herr Sauerbier ... Spiel hätte auch noch höher ausfallen können ...

Na das nenn ich doch mal einen gelungenen Einstand..... ;)

• SV Fortuna II - Polizei SV 0:2 (0:1)

Tore: 0:1 Stefan Groth (4.), 0:2 Christian Karg (62.)

Glücklicher Sieg des Spitzenreiters gegen bessere Fortunen. Schnell ging der Gast aus Puppendorf mit 0:1 in Führung, nachdem Groth einen Stellungsfehler in der Fortunadefensive nutzte. Danach wurde der Gastgeber dann stärker und erspielte sich einige Gelegenheiten. In Halbzeit eins hätte es dann auch noch zwei Elfmeter für die Blau-Weißen geben müssen, doch Schiedsrichter Schütze verstummte einmal die Pfeife und beim anderen verlegte er das Foul außerhalb des Strafraums. Kurz vor der Halbzeit dann das 1:1 durch Ambrosch, doch nur einer auf dem Platz erkannte eine Abseitsposition, Schiriassi Charnowski. Nach der Pause Fortuna weiter am Drücker. In Minute 59 ein Lattentreffer von Ambrosch und nur 1 Minute später ist der Ball eindeutig im Polzeitor, doch PSVKeeper Klitsch faustet den Ball aus dem Tor und Schiedsrichter Schütze lässt weiterspielen. In der 62. dann die Vorentscheidung nach einem Konter durch Karg. In der Folge noch gute Gelegenheiten für den Gastgeber, der jedoch heute ohne Fortune agierte. Am Ende ein glücklicher Sieg der Polizisten, ein Spiel dass du gewinnst wenn du Spitzenreiter bist.

• Lucio - sicher etwas glücklicher Sieg von uns, aber da fragt später kein Mensch mehr nach.

MDer - 9:0 ! was war denn da los? Frust der letzten Wochen von der Seele geschossen?

Na dann kommt es ja nach Ostern zum Spiel des Ersten der Rückrundentabelle (FC Zukunft) gegen den Zweiten (RSS) ! Da darf man ja wohl jetzt schon gespannt drauf sein. Ich drücke jedenfalls den Sternen die Daumen! :thumbsup:

• Aufbau Empor Ost vs. Germania Olvenstedt 1 :2

Olvenstedt beendet das Spiel nur zu 9. ! Die letzten 10 Minuten musste ein Feldspieler rein , da wir schon 3 mal gewechselt hatten !!! ( Rot + Gelb-Rot ) Das hat uns denke ich mal den ersten Platz in der Fairnesstabelle gekostet ! :nein:

Tore für Olvenstedt Schröter und Krüper

Gute Nacht !!

• MDer - 9:0 ! was war denn da los? Frust der letzten Wochen von der Seele geschossen?

könnte man so sagen, aber von arminia II hätte ich bisschen mehr erwartet aber anscheinend haben sie auch extrem personal sorgen wie bsv gehabt!!! denke hätten sie die mannschaft von der vorrunde gehabt wär es nich so deutlich ausgefallen!!!! jetz kommt es drauf an wie BSV gegen vfb II spielt und ob lok süd ost vielleicht paar nötige punkte gegen psv und dem Abstieg holt... ich denke spätestens wenn lok süd ost gewinnt fängt wieder eine neue aufstiegsdiskussion an ... und wenn ich ehrlich bin!!! würde ich mir zwischen 4 Mannschafen am letzten spieltag die entscheindung wünschen zwischen ... PSV , BSV , FCZ und RSS und wer der bessere is steigt dann halt auf !!! zwar alles noch wunsch gedanken aber so unrealistig is das nich... finde ich ... ich bin erstmal wieder weg für ne weile hatte man ja fast 3 wochen nichts negatives übern BSV 79 gelesen :stumm: schöne grüße nach ...

• Zum Spiel: Von Beginn an nahm der USC den Kampf an und die Abwehr war ziemlich stabil. Nach ca. 16 Minuten Konter für den USC Naumann flankt scharf in die Mitte und Ibe vollendet sehenswert. Somit die Führung und Zukunft musste was ändern. Alle Versuche bis zur 36 Minute konnten wir abwehren und gleichzeitig noch einmal einen Konter fahren den Hradsky mit dem 2:0 vollenden muss.Leider macht er ihn nicht!!!. Dann gibt es aus meiner Sicht einen zweifelhaften Elfmeter für FCZ den Tönniges sicher verwandelt. Es geht mit 1:1 in die Pause. Leider musste der USC ler Damm arbeiten und somit war der überragende Defensivspieler des Spiels nicht mehr da. Bis zur 60 Min. war FCZ drückend überlegen eine Flanke konnte Ponitka per Kopf dann versenken. 65. Min das 3:1 durch Tönniges per Freistoß. 69Min. Das 4:1 durch Ponitka. 75.Min das 5:1 durch Riechert. Abschließend netzte Tönniges nochmal ein.

Fazit: Über 60 Minuten kann der USC mithalten und ist mehr als gleichwertig wie schon so oft gesagt fehlt dann die 2.Reihe und die nötige Qualität. Zumal jede weitere Woche den USC Hiobsbotschaften erreichen Berger und Kiefer werden wohl diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommen können.
    An den FCZ Herzlichen Glückwunsch und Viel Erfolg für die weitere Rückrunde eure Druckphase war das Beste was ich seit langem erleben musste.
    Hier nochmal eine Entschuldigung für manchen Einsatz der Spieler aber ohne Kampf wäre es noch schlimmer geworden.

Rest der Saison: Wir werden versuchen uns würdig aus der Stadtliga zu verabschieden vielleicht können wir ja den ein oder anderen noch Ärgern haben ja schließlich noch Handwerk PSV Sterne BSV79.

Allen frohe Ostern

• Stadtliga: Aufbau Empor Ost – Germania Olvenstedt II 1:2 (0:2)

Verdiente zweite Niederlage in Folge

Eine am Ende unglückliche, aber verdiente 1:2 Heimniederlage gab es am gestrigen Spieltag für Aufbau Empor Ost. Die Gäste nutzten in der ersten Halbzeit ihre Chancen zielstrebig und gingen mit der zwei Tore Führung in die Pause. AEO schaffte es nicht seine spielerische Fähigkeiten zum tragen zu bringen, während die Gäste noch einige gute Torgelegenheiten hatten. Mit den zwei Platzverweisen und der numerischen Überlegenheit drückten die AEOer auf den Ausgleich, stellten sich dabei allerdings zu umständlich an.

Tore:
    0:1 Schröter (09.Min)
    0:2 Krüper (43.Min)
    1:2 Hack (80.Min, FEM)

Gelb Rote Karte: Schröter (Olvenstedt II, 76.Min)

Rote Karte: Wende (Olvenstedt II, 80.Min)
    Weis nicht, ob der Name bei der RK stimmt :whistling:

• könnte man so sagen, aber von arminia II hätte ich bisschen mehr erwartet aber anscheinend haben sie auch extrem personal sorgen wie bsv gehabt!!! denke hätten sie die mannschaft von der vorrunde gehabt wär es nich so deutlich ausgefallen!!!! jetz kommt es drauf an wie BSV gegen vfb II spielt und ob lok süd ost vielleicht paar nötige punkte gegen psv und dem Abstieg holt... ich denke spätestens wenn lok süd ost gewinnt fängt wieder eine neue aufstiegsdiskussion an ... und wenn ich ehrlich bin!!! würde ich mir zwischen 4 Mannschafen am letzten spieltag die entscheindung wünschen zwischen ... PSV , BSV , FCZ und RSS und wer der bessere is steigt dann halt auf !!! zwar alles noch wunsch gedanken aber so unrealistig is das nich... finde ich ... ich bin erstmal wieder weg für ne weile hatte man ja fast 3 wochen nichts negatives übern BSV 79 gelesen :stumm: schöne grüße nach ...

Aloso wenn du ernsthaft euch und Roter Stern mit zu den Aufstiegskandidaten dazu zählst, dann hast du Handwerk wohl noch vergessen. Obwohl ich persönlich denke, das das nur noch zwischen Polizei und Zukunft ausgefochten wird! Die anderen drei sind einfach zu weit weg und auch nicht konstant genug. Denke mal,da steh ich mit meiner Meinung nicht alleine da. Aber träum ruhig weiter mder :D