Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• Statement zum erfolgreichem Heimspiel von Empor Ost.

Thema Eintritt:
    Bin der Meinung, dass es beim PSV schon immer Gang und Gebe ist, dass die dort Eintritt nehmen.
    Find ich auch gar keine schlechte Idee, hat man nämlich die SR - Kosten halbwegs wieder drin.

• ich finds scheiße in der stadtliag eintritt zu verlangen. da gibt es schon nur eine handvoll leute, die sich das gurkengekicke angucken wollen, und dann werden die auch noch abkassiert. die meisten kommen ja nich um sich das hohe fußballerische niveau anzugucken, sondern mehr um mal den geliebten, freund oder kumpel in aktion zu sehen. aber mit nem satten eintritt bleiben die auch weg...

• ich finds scheiße in der stadtliag eintritt zu verlangen. da gibt es schon nur eine handvoll leute, die sich das gurkengekicke angucken wollen, und dann werden die auch noch abkassiert. die meisten kommen ja nich um sich das hohe fußballerische niveau anzugucken, sondern mehr um mal den geliebten, freund oder kumpel in aktion zu sehen. aber mit nem satten eintritt bleiben die auch weg...

vollkommen richtig! bei landesklasse-spielen find ich es auch schon grenzwertig... aber stadtliga spiele sollten kostenlos bleiben, damit man wenigstens ein wenig mehr motiviert ist, wenn 3-4 zuschauer zugucken :D

• @RSS
    Trotz des Sieges sind es noch 7 Punkte Vorsprung, die der Polizei SV hat. Und wenn man den bisherigen Saisonverlauf sieht, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie diesen Vorsprung noch aus der Hand geben...

Schon sind es nur noch 5 Punkte Rückstand DOC .... Und das derzeitige Umfrageergebnis zeigt glaub ich, das es euch auch noch der ein oder andere hier zutraut!!! ;)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Ottersleben II - USC 4:1

Handwerk II - Fortuna II 2:1

Olvenstedt II - BSV 93 4:2

Arminia II - Roter Stern 1:4

Polizei SV - AEO 3:2

Lok SO - FC Zukunft 2:5

Börde III - BSV 79 1:3

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Ottersleben II - USC 4:1

Handwerk II - Fortuna II 3:2

Olvenstedt II - BSV 93 0:0

Arminia II - Roter Stern 2:4

Lok SO - FC Zukunft 2:3

Börde III - BSV 79 2:3

Polizei SV - Aufbau Empor Ost :support: We Will See :support:

• Ottersleben II - USC 3:1
    Handwerk II - Fortuna II 2:0
    Olvenstedt II - BSV 93 1:1
    Arminia II - Roter Stern 2:1
    Polizei SV - AEO 4:0
    Lok SO - FC Zukunft 1:3
    Börde III - BSV 79 1:2

"Ein ungeübtes Gehirn ist schädlicher für die Gesundheit als ein ungeübter Körper."
    (G.B. Shaw)

• Ottersleben II - USC&nbsp;&nbsp; 3:0<br>Handwerk II&nbsp; - Fortuna II&nbsp; 3:1<br>Olvenstedt II - BSV 93&nbsp; 3:2<br>Arminia II - Roter Stern&nbsp; 2:2<br>PSV - AEO&nbsp;&nbsp; 2:1<br>LSO - Zukunft&nbsp; 1:3<br>Börde III -&nbsp; BSV 79&nbsp; 2:1<br>

• VfB II - USC 3:1
    Handw.II - Fort.II 3:1
    Olvenst.II -BSV93 2:1
    Arm.II - RSS 1:2
    PSV - AEO 2:2
    LSO - FCZ 1:5
    Börde III - BSV79 2:2

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Arminia II - Roter Stern Sudenburg 3:3 (2:1)

Sterne: König-Krause,Brandt,Behne(67.Herzberg)-Berger,Pasternok(15.Röhlinger),Hoffmeister,Feudel,Weber-Ostwald,Schumann

Tore: 1:0 Krellwitz (20.) , 1:1 Röhlinger (44.) , 2:1 Berlin (45.) , 2:2 Berger (50.) , 3:2 Krellwitz (55.) , 3:3 Röhlinger (60.)

Fazit: Die Sterne hatten vor dem Spiel mit starken Personalproblemen zu kämpfen, so dass selbst unser Co-Trainer Alex Herzberg seine Töppen schnüren musste. Danke auch an Sven Behne, der uns von der Zweiten zur Verfügung stand. Trotz dieser Umstände waren die Sterne bis zur 15.Min. klar spielbestimmend, bis sich "Pippi" Pasternok schwer am Knie verletzte ;( .Danach verlor man kurz den Faden und Arminia mit der ein oder anderen Chance.
    Über das gesamte Spiel verteilt hatten die Gäste trotz "Notelf" mehr vom Spiel und waren dem Dreier näher als die Heimmannschaft. Arminia jedoch stets über den agilen Berlin und den alten Haudegen Krelle mit gefährlichen Kontern. Gerechtes Unentschieden zweier guter Offensivteams! Schade, es war mehr drin. :(

• SG Handwerk II - SV Fortuna II 0:2 (0:1)

Tore: 0:1 Sven Langer (32.), 0:2 Stefan Fischer (69.)

Damit hatten wohl nicht einmal die künsten Optimisten gerechnet. Mit einer Notelf gewann die Fortunareserve im Neustadtderby mit 0:2. Drei Spieler der 2.Kleinfeldmannschaft und ein A-Jugendspieler halfen aus, damit man überhaupt voll wurde, alle vier machten ihre Sache wunderbar.
    Handwerk von Beginn an das stärkere Team, jedoch unglücklich im Abschluss, da bei den besten Chancen immer ein Fortunabein dazwischen war. Nach 25 Minuten dann die erste Fortunachance als ein Ambrosch-Schuss an die Latte knallte. In der 32.Minute dann die Führung für die Gäste als Sven Langer sein Schuss vom Handwerkkeeper noch abgewehrt wird, er aber dann per Kopf einnickt. Nach der Halbzeit nochmal ein Sturmlauf der Hausherren, jedoch ohne Zählbares zu erreichen. Stattdessen die Entscheidung auf der anderen Seite, als Stefan Fischer nach einer Ecke, zum 0:2 einnetzte. Nun erzielte Fortuna sogar noch zwei Tore, doch der solide pfeifende Schiedsrichter Gravert, erkannte beide Male eine Abseitsposition. Am Ende eine gute Vorstellung der vermeintlichen "Notelf".