Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• Das Abschießen von Feuerwerkskörpern ist übrigens nur zu Silvester oder mit entsprechender Genehmigung erlaubt...nur mal so nebenbei, dazu zählt das Abbrennen von Wunderkerzen nicht...

wir haben keine feuerwerkskörper abgefeuert... diese dinger die da gezündet wurden waren nichts anderen als diese http://www.fcmfanblock.com/spo…image.php?album=93&pos=27 nur das die in rot oder grün oder auch gelb leuchteten bitte nich verwechseln es waren keine bengalos es waren halt auch wunderkerzen nur mit farben die nicht irgend wie die sicht behindert haben oder sonst irgend was ...

Zitat

Und wer den BSV-Anhang kennt, der wird sich denken, dass der Auseinandersetzung mit dem Ordner mit Sicherheit nicht nur eine verbale Provokation vorausging. Da bin ich mir sicher.

schön zu wissen ... aber bei diesen ding ging es nur um eine verbale sache

zu dem thema fans sag ich nur es sind nich alle so ...

so ich werde mich wieder verabschieden :thumbsup: bis dahin schöne woche :schal2:

• Warum sollte der SR Mohr runterstellen? Der hatte nicht mal ne Gelbe,
    was im übrigen auch einige BSV Spieler gar net mitbekommen hatten

Cocaine

dann hast du nicht mitbekommen das der Schiedsrichter in den ersten Spielminuten unterbrach,seinen Linienrichter befragte der Linienrichter zwar ein nachtreten von Mohr bestätigte,ihn allerdings "nur" ermahnte und nicht einmal Gelb zeigte?

Pepelemoco

warst du am samstag bei AEO, wenn nicht dann würde ich still sein wenn man es nur von dritten kennt was du da von dir gibst ist Schwachsinn

• Nein, dass habe ich nicht mitbekommen. Verfolge zwar die Partien von AEO intensiv, aber dies ist mir dann wohl entfallen.
    Kann mir aber net vorstellen das Mohr nachgetreten hat..... ;) Der ist nämlich immer so friedlich ;)

• Nein, dass habe ich nicht mitbekommen. Verfolge zwar die Partien von AEO intensiv, aber dies ist mir dann wohl entfallen.
    Kann mir aber net vorstellen das Mohr nachgetreten hat..... ;) Der ist nämlich immer so friedlich ;)

Nanana Cocain - exakt dieser H. Mohr war derjenige Finke, der im Pokalspiel mit seinen linken Fouls und permanentem Gestänkere und Getrete unseren 41-jährigen ehemaligen LL-Spieler und Routinier Franz Brückner dermaßen aus der Fassung brachte, dass dieser sich zu einem Schubser hinreißen ließ, was ihm gelb/rot einbrachte. Franz war noch lange nach dem Spiel völlig aufgebracht über den Typen und das nach gefühlten 70 Jahren Fußballerfahrung.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Nanana Eule, Cocaine hinten mit e bitte :cursing:
    Und wozu hatte ich eigentlich diese Zeichen ;) mit eingefügt. Ich weis selber, dass die Art und Weise wie Mohr Fussball spielt oftmals aneckt, aber zu seinem Schutz muss man auch sagen, dass er genug selber einsteckt und dann eben auch austeilt.
    Aber um diese Situationen für richtig oder falsch zu werten gibts ja den Entscheider auf dem Platz :whistling: !

• Pepelemoco

warst du am samstag bei AEO, wenn nicht dann würde ich still sein wenn man es nur von dritten kennt was du da von dir gibst ist Schwachsinn

Ich war nicht vor Ort, aber eure Horden an der Seitenlinie sind mir gut bekannt. ;)
    Und was ist Schwachsinn? Alles? Vielleicht mal inhaltlich mit Argumenten glänzen...
    Wir alle hier ziehen uns die Hosen nicht mit der Kneifzange an. Und wenn sich einer vom BSV hinstellt und erzählt, der Ordner hätte einen eurer Pöbler geschlagen, weil er ihn einmal angesprochen hat, dann glaubt das niemand hier.
    Und wenn ich dann noch lese, dass man sich herausgefordert fühlt, weil dieser Ordner sein breites Kreuz vor dem BSV-Anhang präsentierte (Zitat MDer: "jedenfalls stand er dann da... Arme schön breit das man auch gut sein drei mal drei meter kreuz sehen kann ") dann klingt das für mich wie eine Sondersendung Heinz Sielmanns, "Primaten im Revierkampf".

• Also wenn ich das hier alles lese,muß ich mich fragen was für eine Sportart wir eigentlich betreiben. Es ist einfach traurig wie man miteinander umgeht und was mir besonders auffällt,ständig ist immer der BSV 79 mit dabei.Tut mir leid aber da hilft auch kein schön reden von eurer Seite :rotekarte: Bin ja mal gespannt was über euch nächste wieder hier im Forum steht.

• MSV Börde III - USC 3:1

Ottersleben II - Fortuna II 1:1

Olvenstedt II - RSS 1:2

BSV 93 - BSV 79 2:1

Lok Südost - Arminia II 1:0

Zukunft - Polizei SV 2:0

Handwerk II - Aufbau Empor Ost 3:0

Johannes B. Kerner - Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

Marcel Reif - Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien.

• MSV Börde III - USC 1:3
    Ottersleben II - Fortuna II 0:2
    Olvenstedt II - RSS 3:2
    BSV 93 - BSV 79 2:3
    Lok Südost - Arminia II 1:4
    Zukunft - Polizei SV 2:2
    Handwerk II - Aufbau Empor Ost 3:0

:support:

• MSV Börde III - USC 2:1
    Ottersleben II - Fortuna II 2:0
    Olvenstedt II - RSS 2:2
    BSV 93 - BSV 79 2:2
    Lok Südost - Arminia II 1:2
    Zukunft - Polizei SV 2:1
    Handwerk II - Aufbau Empor Ost 3:1

• MSV Börde III - USC 1:2

Ottersleben II - Fortuna II 2:2

BSV 93 - BSV 79 1:3

Lok Südost - Arminia II 1:4

Zukunft - Polizei SV 0:2

Handwerk II - Aufbau Empor Ost 1:1

Ottersleben II - Fortuna II 2:1

BSV 93 - BSV 79 1:4

Lok Südost - Arminia II 2:1

Handwerk II - Aufbau Empor Ost 3:1

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

Ottersleben II - Fortuna II 3:0
    Olvenstedt II - RSS 2:4
    BSV 93 - BSV 79 2:3
    Lok Südost - Arminia II 3:2
    Handwerk II - Aufbau Empor Ost 3:2

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Börde III - USC 3:1 viel Glück Mirko

Ottersleben II -Fortuna II 2:2

Olvenstedt II - Roter Stern 2:4

BSV 93 - BSV 79 1:0

LSO - Arminia II 0:2

Zukunft - PSV 1:0 viel Glück Langer

Handwerk II - AEO 3:2