LSO - OlvenstedtII 2:4
Ottersl.II - HandwerkII 1:3
ArminiaII - Polizei SV 1:1
Zukunft - AEO 3:1
BSV93 - USC 3:0
BSV79 - Roter Stern 3:1
BördeIII - FortunaII 1:4
Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09
-
-
Lok Südost - Olvenstedt II 2:1
Ottersleben II - Handwerk II 2:2
Arminia II - Polizei SV 2:3
BSV 93 - USC 0:0
BSV 79 - Roter Stern 3:2
Börde III - Fortuna II 2:1
FC Zukunft - Aufbau Empor Ost Heimniederlage -
LSO - OlvenstedtII 2:4
Ottersl.II - HandwerkII 1:3
ArminiaII - Polizei SV 3:2
Zukunft - AEO 2:1
BSV93 - USC 3:0
BSV79 - Roter Stern 3:3
BördeIII - FortunaII 1:4 -
LSO - OlvenstedtII 2:2
Ottersl.II - HandwerkII 2:1
ArminiaII - Polizei SV 2:2
Zukunft - AEO 2:0
BSV93 - USC 1:0
BSV79 - Roter Stern 3:2
BördeIII - FortunaII 1:2 -
LSO - OlvenstedtII 2:2
Ottersl.II - HandwerkII 1:2
ArminiaII - Polizei SV 1:2
Zukunft - AEO 2:3
BSV93 - USC 2:0
BSV79 - Roter Stern 5:3
BördeIII - FortunaII 1:1 -
LSO - Olvenstedt II 2:2
Ottersleben II - Handwerk II 1:2
Arminia II - PSV 2:1
Zukunft - AEO 3:1
BSV93 - USC 4:1
BSV79 - Roter Stern 2:3
MSV Börde III - Fortuna II 2:1 -
LSO - Olvenstedt II 1:2
Ottersleben II - Handwerk II 3:1
Arminia II - PSV 1:4
Zukunft - AEO 2:0
BSV 93 - USC 1:0
MSV Börde III - Fortuna II 2:1
BSV 79 - Roter Stern 3:4
-
VfB Ottersleben II - SG Handwerk II 0:6
Handwerk schoss den hochverdienten Sieg bereits in Halbzeit Eins heraus. Die ersten Chancen wurden noch vergeben, doch dann erzielte man bis zum Pausenpfiff regelmäßig die Tore und zog auf 0:5 davon.
In der zweiten Hälfte ließ man es dann etwas ruhiger angehen, so kam Ottersleben auch zu einigen guten Chancen, blieb aber meist zu harmlos.
Alles nähere auf der Handwerk-HP. -
LSO : Germania Olvenstedt II 0:3
-
BSV 79 - RSS 1:3
0:1,0:2,0:3, 1:3 schult
-
BSV 79 - Roter Stern Sudenburg 1:3 (0:2)
Sterne-Aufstellung: Bartsch-Krause,Hoffmeister,Hoffmann-Weber,Aschenbrenner,Feudel,Lieske(66.Pasternok),Bendler-Ostwald,Röhlinger(88.Tesfaye)
Tore: 0:1 Aschenbrenner (30.) , 0:2 Feudel (42.) , 0:3 Röhlinger (58.) , 1:3 Schult (61.)
Fazit: Sterne nehmen völlig verdient 3 Punkte aus dem berüchtigten BSV-Käfig mit und revanchieren sich fürs Hinspiel ! Respekt an meine Jungs für eine kämpferisch wie spielerisch ganz starke Mannschaftsleistung. Diesen Biss und Einsatz will ich jetzt jede Woche sehen.
-
SV Arminia II - Polizei- SV 0:4
FC Zukunft - SV Aufb-Emp Ost 3:0BSV 93 MD - USC Magdeburg 6:0
-
Arminia 2 - Polizei SV 0:4 (der Aufstieg rückt näher)
Ottersleben 2 - Handwerk 2 0:6 (Handwerk neuer Verfolger Nr.1)
BSV79 - Roter Stern 1:3 (damit hätte ich nicht gerechnet RSS, aber trotzdem danke!)
FCZ - AEO 3:0 (war wohl zu erwarten)
LSO - Olvenstedt 2 0:3 (doch ne kleine Überraschung in der Höhe)
BSV93 - USC 6:0 (die Studenten wohl im Semesterferienloch??- oder BSV93 doch so stark?)
Börde 3 - Fortuna 2 1:1 (zu wenig für beide)
-
BSV79 - Roter Stern 1:3 (damit hätte ich nicht gerechnet RSS, aber trotzdem danke!)
Naja ich denke mal, wir werden in der Rückrunde evtl. noch das ein oder andere Mal das Zünglein an der Waage spielen! Euch natürlich Glückwunsch zum Sieg und zum Ausbau der Tabellenführung.
-
Sterne gewinnen verdient im Käfig
Sterne kamen von Anfang an sehr gut ins Spiel und nahmen gegen robust spielende Cracauer den Kampf an. Nach kurzem Abtasten nahm das Spiel sehr schnell fahrt auf und die Sterne erspielten sich einen kleinen Feldvorteil, womit der Gegner nicht gerechnet hatte.Völlig verdient dann das 1:0 für die Sterne.Nach der Führung begannen die Cracauer härter einzusteigen und kamen zu einigen Torchancen, woraus sie aber kein Tor machten, denn unser Torwart(Opa) strahlte sehr viel Ruhe und Sicherheit aus.Als die BSVer immer besser ins Spiel kamen, nutzten die Sterne die Gunst der Stunde und machten das 2:0.Nach der Halbzeit hatten alle Sterne gedacht, dass die BSVer noch mal richtig Gas geben, aber das war nur ein kleines Strohfeuer,denn die Sterne setzten noch einen drauf und machten das 3:0 und den Sack zu.Nach dem 3:0 setzten die Cracauer alles auf eine Karte und kamen zum Ehrentreffer.Die Sterne blieben aber cool und spielten ihren Stiefel weiter runter, womit die BSVer garnicht klar kamen und versuchten lieber die Beine als den Ball zu treffen.So gewannen die Sterne verdient gegen BSV 79.
-
Sterne gewinnen verdient im Käfig
Sterne kamen von Anfang an sehr gut ins Spiel und nahmen gegen robust spielende Cracauer den Kampf an. Nach kurzem Abtasten nahm das Spiel sehr schnell fahrt auf und die Sterne erspielten sich einen kleinen Feldvorteil, womit der Gegner nicht gerechnet hatte.Völlig verdient dann das 1:0 für die Sterne.Nach der Führung begannen die Cracauer härter einzusteigen und kamen zu einigen Torchancen, woraus sie aber kein Tor machten, denn unser Torwart(Opa) strahlte sehr viel Ruhe und Sicherheit aus.Als die BSVer immer besser ins Spiel kamen, nutzten die Sterne die Gunst der Stunde und machten das 2:0.Nach der Halbzeit hatten alle Sterne gedacht, dass die BSVer noch mal richtig Gas geben, aber das war nur ein kleines Strohfeuer,denn die Sterne setzten noch einen drauf und machten das 3:0 und den Sack zu.Nach dem 3:0 setzten die Cracauer alles auf eine Karte und kamen zum Ehrentreffer.Die Sterne blieben aber cool und spielten ihren Stiefel weiter runter, womit die BSVer garnicht klar kamen und versuchten lieber die Beine als den Ball zu treffen.So gewannen die Sterne verdient gegen BSV 79.
Erstmal Glückwunsch zum Sieg wir konnten nicht wirklich an die Leistung vom Pokalspiel anknüpfen.
Es war ein Spiel das hart geführt wurde aber auf beiden Seiten aber davon wird nichts gesagt oder?? Sorry Jungs aber alles immer nur auf uns zu schieben finde ich langsam lächerlich denn ich kann Dir gerne mal ein Foto von meinen Fussballschuh zeigen und du kannst mir glauben das dies bestimmt nicht einer von meinen Jungs war der mir das Leder aus der Sohle gerißen hat.
Dies ist aber keine Entschuldigung dafür das Ihr in den richtigen Situationen immer das Tor gemacht habt.
So bleibt nur zusagen das Euch die Revance aus dem Hinspiel geglückt ist denn da war es genau anders rum:-))))
Schöne Woche
-
-
Es ist unumstritten, dass die Partie sehr körperbetont war und sicherlich war das auch die Grundlage für unseren Erfolg, weil wir im Gegensatz zum Hinspiel den Kampf angenommen haben und die nötige Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor gezeigt haben. Dennoch hat sich m.E. wieder gezeigt, dass ihr in einigen Situationen einfach zu übermotiviert reingeht. Bestes Beispiel war das Foul an Bendler, als Librenz in unserer Hälfte an der Seitenlinie ihn von Hinten in die Beine grätschte. Der Ball war lange weg und der Schiri war wirklich gnädig als er ihm dafür nur die gelbe Karte zeigte. Kurz darauf fragte ich euren Spieler ob des alles hier so wichtig sei dass man auf die Gesundheit anderer Spieler nicht achten muss. Er antwortete mir mit einem kurzen Ja... kurz darauf hat er ja dann auch bewiesen dass er sich nicht unter Kontrolle hatte...
Diese Art und Weise zog sich wie ein roter Faden durchs ganze Spiel. Entweder bekommt man beim Kopfball eine in den Rücken verpasst, dann lässt mal einer das Bein stehen und wenn man den Ball annehmen will ist man schon glücklich wenn man dabei keinen Tritt in die Wade bekommt. Mag sein, dass sich dann mal einer von uns dafür revanchiert dennoch erlebe ich soetwas bei anderen Spielen nicht. Außerdem sollte Euch doch mal ein Licht aufgehen wenn nach jedem eurer Spiele hier im Forum über das gleiche Thema debattiert wird...
Ihr pflegt nunmal das harte dynamische Spiel, den Ball nach vorn schlagen und druff... das ist sicherlich nicht schön anzuschauen aber wie man gesehen hat erfolgreich. Am WE hat Euch genau das den Kopf gekostet, ihr habt einfach zu planlos nach vorn agiert und dann auch noch die zwei klaren Chancen nach eurem Tor nicht genutzt...
-
Es ist unumstritten, dass die Partie sehr körperbetont war und sicherlich war das auch die Grundlage für unseren Erfolg, weil wir im Gegensatz zum Hinspiel den Kampf angenommen haben und die nötige Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor gezeigt haben. Dennoch hat sich m.E. wieder gezeigt, dass ihr in einigen Situationen einfach zu übermotiviert reingeht. Bestes Beispiel war das Foul an Bendler, als Librenz in unserer Hälfte an der Seitenlinie ihn von Hinten in die Beine grätschte. Der Ball war lange weg und der Schiri war wirklich gnädig als er ihm dafür nur die gelbe Karte zeigte. Kurz darauf fragte ich euren Spieler ob des alles hier so wichtig sei dass man auf die Gesundheit anderer Spieler nicht achten muss. Er antwortete mir mit einem kurzen Ja... kurz darauf hat er ja dann auch bewiesen dass er sich nicht unter Kontrolle hatte...
Diese Art und Weise zog sich wie ein roter Faden durchs ganze Spiel. Entweder bekommt man beim Kopfball eine in den Rücken verpasst, dann lässt mal einer das Bein stehen und wenn man den Ball annehmen will ist man schon glücklich wenn man dabei keinen Tritt in die Wade bekommt. Mag sein, dass sich dann mal einer von uns dafür revanchiert dennoch erlebe ich soetwas bei anderen Spielen nicht. Außerdem sollte Euch doch mal ein Licht aufgehen wenn nach jedem eurer Spiele hier im Forum über das gleiche Thema debattiert wird...
Ihr pflegt nunmal das harte dynamische Spiel, den Ball nach vorn schlagen und druff... das ist sicherlich nicht schön anzuschauen aber wie man gesehen hat erfolgreich. Am WE hat Euch genau das den Kopf gekostet, ihr habt einfach zu planlos nach vorn agiert und dann auch noch die zwei klaren Chancen nach eurem Tor nicht genutzt...
Wie gesagt Ihr habt verdient gewonnen wie wir das hinspiel da wart Ihr planlos:-) und das Lierenz nur Gelb bekommen hat war glück für Ihn wie ich es auch im Spiel zu Sven sagte.
Das wir nur nach vorne knallen und dann druff kannst Du so ja nicht sehen denn was hättet Ihr ohne Ossi gemacht? Lass mich überlegen
achja weiter Abschlag Ossi verlängert oder nimmt den Ball und spielt einen aus und schuss stimmt das ist Spielaufbau von hinter raus sorry aber das lass ich mal so stehen
PS. wenn Du magst erzähle ich Dir noch wie die Tore zustande kamen HIHI (scherz) aber rausgespielt war max. 1 Tor und nun gut.
LG an RSS
-
Etwas verspätet aber hier nun der Spielbericht von der Begegnung FCZ - AEO 3:0.
Musste ich nämlich erstmal alles verdauen und nun findet ihr die Infos hier.also ich muss ehrlich mal nachfragen, wie man einen Schiedsrichter so für sein eigenes unvermögen verantwortlich machen kann.
sicherlich lag er mit seinen entscheidungen nicht immer richtig. pfeift er aber so wie von dir in deinem bericht gefordert, gehen von euch mindestens 2 leute wegen schiedsrichterbeleidigung runter und nochmal mindestens einer mit gelb rot nach wiederholtem foulspiel.
beispiel: ein spieler von euch wird gefoult bekommt den freistoss zugesprochen und brüllt den schiedsrichter trotzdem noch an. ich weiss nicht was der schiri machen soll um euren ansprüchen gerecht zu werden. euer spieler konnte es mir auf nachfrage übrigens auch nicht erklären.
die von dir geforderte rote karte wäre meiner meinung nach ein witz gewesen. in der aktion sind beide spieler beteiligt. beide grätschen zum ball und fangen anschließend an sich gegenseitig die beine zu verhacken. also entweder gibt er für beide rot oder gelb. dadurch wäre aber euer spieler mit gelb rot vom platz gegangen. der schiri belies es bei einer ermahnung für beide und hat euch damit im grunde noch einen gefallen getan. also bitte....
versucht doch beim nächsten mal den schiri einfach noch lauter anzuschreien. vielleicht hilft das ja...
s