Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

  • Wer soll denn jetzt neidisch sein,und worauf.Neid wird eventuell erst da sein wenn ihr durch die Verstärkung sehr erfolgreich seid.Vor der Saison waren vielleicht einige beindruckt von euren Neuzugängen und dem daraus resultierenden guten,großen Kader.Unterm Strich ist das Ergebniss aus verschiedenen Gründen eher mau,wenn ich das mal so sagen darf.Hier wird schon wieder mächtig Wind um nichts gemacht,Bosko.Es zählen Ergebnisse und da habt ihr noch Luft nach oben.

    Da hast du vollkommen recht Lalulet.Wir haben noch nicht geschafft aus unseren Potenzial das optimum raus zuholen und das hat nicht nur mit Verletzungen oder ähnlichen zutun,die Neuzugänge konnten halt noch nicht so in die Mannschaft integriert werden wie wir uns das vorgestellt haben.Aber genau deswegen ist es jetzt für die Sterne wichtig eine gute Rückrunde zu spielen und denn schon mal für die kommende Saison sich einzuspielen.

  • ...genau deswegen ist es jetzt für die Sterne wichtig eine gute Rückrunde zu spielen und denn schon mal für die kommende Saison sich einzuspielen.


    Naja diese Saison ist auch noch nicht ganz gelaufen, auch wenn PSV und BSV einen Vorsprung haben. Vielleicht haben Raul und seine Jungs ja mal nen Durchhänger :S , dazu ein Sieg zum Auftakt von euch im "Käfig" :whistling: , schon sieht alles wieder etwas besser aus...

  • Naja diese Saison ist auch noch nicht ganz gelaufen, auch wenn PSV und BSV einen Vorsprung haben. Vielleicht haben Raul und seine Jungs ja mal nen Durchhänger , dazu ein Sieg zum Auftakt von euch im "Käfig" , schon sieht alles wieder etwas besser aus


    :rofl: :rofl: :rofl: bei12 punkten Rückstand kann das wohl nicht wirklich dein ernst sein oder ?? :verweis: ?( ?( ?(

  • Naja diese Saison ist auch noch nicht ganz gelaufen, auch wenn PSV und BSV einen Vorsprung haben. Vielleicht haben Raul und seine Jungs ja mal nen Durchhänger :S , dazu ein Sieg zum Auftakt von euch im "Käfig" :whistling: , schon sieht alles wieder etwas besser aus...

    Euch kriegen wir noch matze.... ;) Aber das Führungsduo noch zu kriegen, ist eigentlich unmöglich, zumindest wenn man Realist ist !!!!! 8)

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Euch kriegen wir noch matze.... ;) Aber das Führungsduo noch zu kriegen, ist eigentlich unmöglich, zumindest wenn man Realist ist !!!!! 8)


    Ok, wir sagen einfach Platz 3 ist die Tabellenführung, dann haben wir doch noch einen Titelkampf :thumbsup: , momentaner Tabellenführer für uns ist somit Pepe & Co... 8o

  • Naja diese Saison ist auch noch nicht ganz gelaufen, auch wenn PSV und BSV einen Vorsprung haben. Vielleicht haben Raul und seine Jungs ja mal nen Durchhänger :S , dazu ein Sieg zum Auftakt von euch im "Käfig" :whistling: , schon sieht alles wieder etwas besser aus...

    So gross kann der Durchhänger garnich sein damit ihr noch mal rankommt! :D Nee aber jetzt mal ernsthaft, BSV79 und wir haben zwar nen guten Vorsprung, aber man sollte die anderen Verfolger nicht ausser acht lassen. Denke,Handwerk,Zukunft oder die Sterne sind stark genug, um in der Rückrunde nochmal anzugreifen.Vielleicht ja sogar kein Spiel mehr zu verlieren. Denke aber, das wir, wenn wir vom Verletzungspech verschont bleiben, euch drei hinter uns lassen werden! :thumbup:

  • Im DFBnet stehen die neuen Spielansetzungen von ESV Lok SO. Spielort ist der Platz der Freundschaft. Achtung es sind auch zwei Sonntagsspiele dabei ( FC Zukunft und SV A/E Ost ). In der kommenden Woche erhalten alle Vereine dies noch mal schriftlich. :verweis:


    peter golle


    Ach so nicht gleich nachschauen, der Server ( DFBnet ) ist nicht der schnellste im verabeiten von gespeicherten Daten !!!!!!!

  • Habe gehört, das bei den Sternen ausser G.Ostwald noch andere "Hochkaräter" im Gespräch sind. Ist da was dran?? ?(


    Mensch der Finke hat mich wieder mal durchschaut.... Musste mal endlich meine Defensive stabilisieren. Deshalb hab ich den Grundmann und Probster geholt. Ist natürlich noch streng geheim, aber jetzt isses ja raus..... ;)


    Frag mich echt, woher du immer deine Insider-Infos hast??? ;(

    Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

  • Wollte eigentlich nur mal wissen wie das Turnier von Messtron gestern ausgegangen ist. Kann dazu jemand was sagen ?
    Auch wenn es hier nicht wirklich reinpasst... :thumbsup:

    Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

  • Habe gehört, das bei den Sternen ausser G.Ostwald noch andere "Hochkaräter" im Gespräch sind. Ist da was dran?? ?(



    da beginnt das Jahr ja richtig gut:-))) Hochkaräter bei den Sternen???? Probst kommt sicher nicht der hat schon andersweitig unterschrieben:-))))


    Das Ossi kommt freut mich da habt Ihr doch schon eine kleine Waffe am Start. Wilkommen zurück Ossi:-)))


    PS: 12 Punkte sind 4 Spiele und die verliert man schnell daher gebe ich Raul vollkommen recht. Hoffe ja nur das wir unsere Spielberichte jetzt im Griff haben :stumm:



    #11 wünscht allen eine faire Rückrunde und Arminia und Meredian glaub ich gut Verheilung <---- darf nicht passieren egal warum, wie und weshalb sorry

    "Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

  • Hallo erstmal...
    Hab aus mehreren Quellen gehört das Peter Sauerbier jetzt Trainer von BSV 79 ist !!!
    Kann mir jemand sagen was da dran ist?
    Wäre ja mal was wenn der "Erfolgstrainer"vom ehemals Landesligisten Polizei SV zum Spitzenreiter der Stadtliga wechselt... :gruebel: :gruebel: :gruebel: :rofl: :rofl: :rofl: