Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• Oha, Ossi heuert also nochmal in der Stadtliga an. Da freu ich mich ja jetzt schon aufs Rückspiel gegen die Sterne! ;)

@bsv93- Also für mich ne absolute Überraschung, das Ossi in die Stadtliga geht. Der wäre doch locker noch in der LK untergekommen. War er bei euch etwa auch im Gespräch ? ;)

• @bsv93- Also für mich ne absolute Überraschung, das Ossi in die Stadtliga geht. Der wäre doch locker noch in der LK untergekommen. War er bei euch etwa auch im Gespräch ? ;)

Du sagst es.

Aber Pepe sagt es, er soll ja kein einfacher Charakter sein. Aber spielerisch ist er wirklich ne Verstärkung für jeden Verein.

• Du sagst es.

Aber Pepe sagt es, er soll ja kein einfacher Charakter sein. Aber spielerisch ist er wirklich ne Verstärkung für jeden Verein.

Wie jetzt ?( Das heisst also, der Gordon war bei euch auch im Gespräch aber ihr wolltet ihn nicht, weil er kein einfacher Typ ist ? ;)

• Ja das verstehst du jetzt bestimmt nicht. Bei uns muss ein Spieler auch zur Mannschaft passen, sonst gibt es früher oder später nur Ärger und den können wir nun beileibe in unserer Situation nict gebrauchen.

Aha. Na so wie du schreibst musst du ja Ossi sehr gut kennen! Haste schonmal mit ihm zusammengespielt?

• :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: da guckt man mal wieder ins Forum,wo ich eig schon dachte es steht eh nichts gescheites drin und denn mein Dorf pöbelt gegen meinen Verein...ich sag dazu mal nichts und schmunzle noch ein bisschen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    guten rutsch

• Nein nicht falsch verstehen. Wir haben mit der Mannschaft entschieden. Möchte und will mir kein Urteil über Gordon erlauben, da ich ihn nicht kenne. Aber wir haben wie gesagt so entschieden.

Na da bin ich aber froh, dass ihr ihn nicht haben wolltet..... :happy: :happy: :happy:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Gordon Ostwald (zuletzt SV Irxleben) wird zur Rückrunde die Sterne verstärken, und hundertprozentig im ersten Rückrundenspiel beim BSV79 spielberechtigt sein!! Ossi wurde geholt, um,in Verbindung mit den noch vorhandenen Stürmern, die grosse Lücke von Windel und Duvi im Sturm zu schliessen! :thumbup:

Oh Mann, der geht ja nun wirklich gar nicht... Sorry RSS, bitte nicht persönlich nehmen...

• Oh Mann, der geht ja nun wirklich gar nicht... Sorry RSS, bitte nicht persönlich nehmen...

Man gut dass ich ihn ganz offensichtlich viel viel besser kenne als du matze...... 8)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Man gut dass ich ihn ganz offensichtlich viel viel besser kenne als du matze...... 8)

ist wohl ein streitbarer Zeitgenosse, wie es scheint. Außer Frage jedoch dürfte stehen, dass er ein toller Fußballer ist, der JEDER Stadtliga-Mannschaft gut zu Gesicht stünde. Da ich nur den tollen Fußballer und nicht den Menschen G. Ostwald kenne, erlaube ich mir über die außerfußballerischen Qualitäten kein Urteil. Mahlzeit!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Hallo Alex,

Dachte eigentlich,dass du hier nichts mehr schreiben wolltest.Und an die anderen seid Ihr etwa alle neidisch,dass er bei uns ist? Wir werden es doch sehen und außerdem wird unser Trainergespann dafür sorgen,dass bei uns ein sehr gutes Klima ist.

• Wer soll denn jetzt neidisch sein,und worauf.Neid wird eventuell erst da sein wenn ihr durch die Verstärkung sehr erfolgreich seid.Vor der Saison waren vielleicht einige beindruckt von euren Neuzugängen und dem daraus resultierenden guten,großen Kader.Unterm Strich ist das Ergebniss aus verschiedenen Gründen eher mau,wenn ich das mal so sagen darf.Hier wird schon wieder mächtig Wind um nichts gemacht,Bosko.Es zählen Ergebnisse und da habt ihr noch Luft nach oben.

• Wer soll denn jetzt neidisch sein,und worauf.Neid wird eventuell erst da sein wenn ihr durch die Verstärkung sehr erfolgreich seid.Vor der Saison waren vielleicht einige beindruckt von euren Neuzugängen und dem daraus resultierenden guten,großen Kader.Unterm Strich ist das Ergebniss aus verschiedenen Gründen eher mau,wenn ich das mal so sagen darf.Hier wird schon wieder mächtig Wind um nichts gemacht,Bosko.Es zählen Ergebnisse und da habt ihr noch Luft nach oben.

Da muss ich dir recht geben Laluet! Spätestens jetzt müsste jedem klar sein bei uns,das Namen alleine keine Spiele gewinnen! :nein:

• Euch allen erstmal ein frohes, neues und hoffentlich erfolgreiches Jahr 2009.

Wär mal interessant zu erfahren, wie eure Vorbereitung so aussieht. Wäre toll, wenn ich hier nicht der Einzige wäre, der die Testspiele seiner Mannschaft postet.

Vorbereitungsplan der Sterne gibts auf rotersternsudenburg.de nachzulesen 8)

Wär mal interessant zu erfahren, wie eure Vorbereitung so aussieht. Wäre toll, wenn ich hier nicht der Einzige wäre, der die Testspiele seiner Mannschaft postet.

Findest du hier inklusive allem drum u dran.

06.01.2009 - Di - 12:30 - 15:15 Uhr: Hallenstadtmeisterschaft BSV 93 I

10.01.2009 - Sa - 09:00 - 20:00 Uhr: Hallenturnier SG Messtron Vorrunde

11.01.2009 - So - 10:00 - 16:00 Uhr: Hallenturnier SG Messtron Endrunde

25.01.2009 - So - 10:00 - 16:00 Uhr: Hallenturnier SV Inter

25.01.2009 - So Hallenstadtmeisterschaft Endrunde

31.01.2009 - Sa - 14:00 Uhr: Möckeraner TV - BSV 93

01.02.2009 - So - 11:30 Uhr: SG Messtron I - BSV 93

05.02.2009 - Do - 17:30 Uhr: TuS 1860 A-Jgd. - BSV 93

07.02.2009 - Sa - 12:00 Uhr: MSV Börde II - BSV 93

13.02.2009 - Fr - 18:30 Uhr: Union Heyrothsberge II - BSV 93

14.02.2009 - Sa - 12:00 Uhr: BSV 79 II - BSV 93

21.02.2009 - Sa - 11:30 Uhr: TuS 1860 II - BSV 93