Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• @ sattel

ich werde deine stets sachlichen spielanalysen auf meinem ab vermissen...immer korrekt, immer pünktlich und immer so ausführlich, dass es eigentlich ein grauen war, für die handwerk II-spiele nur ein paar zeilen zu haben...aber andere dinge sind einfach wichtiger als fußball...

"Die Schweden sind halt keine Holländer. Das hat man heute gesehen."

Franz Beckenbauer

• ...also bei uns gibt's keinen Punktabzug!

Geht "nur" um ein "übles" verbales Vergehen (klingt so ähnlich wie ein Küchengerät) unseres neuen Giftzwergs...durch das er sich die Winterpause (bis die Temperaturen wieder dauerhaft 2-stellig sind) etwas verlängert hat... :thumbdown:

• Nun ist es amtlich. Windel verlässt nach nur einer halben Saison den Roten Stern wieder !

Marvin hat in 8 Spielen für die Sterne 8 Saisontore erzielt, und das wären sicherlich noch nen paar mehr geworden, wenn er sich nicht schwer verletzt hätte! Dein Trainerduo und der gesamte Verein Roter Stern Sudenburg wünschen dir alles Gute für die Zukunft ! Werde bald wieder gesund ! Hoffe, du hast bei uns in der kurzen Zeit wieder nen bisschen Spass am Fussball spielen zurückgewinnen können !
    War schön, dass du ein halbes Jahr bei uns warst.

Na dann bis Freitag zur Weihnachtsfeier zum letzten Umtrunk mit den Sternen Windel !!! :thumbup:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Gegen den ESV Lok Südost Magdeburg wird wegen Einsatzes eines nicht spielberechtigten jugendlichen Spielers in einem Pflichtspiel im Männerbereich eine Geldstrafe von 50,- Euro ausgesprochen. Das erzielte Spielergebnis wird aufgehoben. Das Spiel Nr.66 wird mit 3 Punkten und 3 : 0 Toren für den USC Magdeburg als gewonnen und mit 0 Punkten sowie 0 : 3 Toren für den ESV Lok Südost Magdeburg neu gewertet. Die Kosten der Verhandlung in Höhe von 14,75 Euro trägt der ESV Lok Südost Magdeburg. :verweis:

Peter Golle

• Nun ist es amtlich. Windel verlässt nach nur einer halben Saison den Roten Stern wieder !

Marvin hat in 8 Spielen für die Sterne 8 Saisontore erzielt, und das wären sicherlich noch nen paar mehr geworden, wenn er sich nicht schwer verletzt hätte! Dein Trainerduo und der gesamte Verein Roter Stern Sudenburg wünschen dir alles Gute für die Zukunft ! Werde bald wieder gesund ! Hoffe, du hast bei uns in der kurzen Zeit wieder nen bisschen Spass am Fussball spielen zurückgewinnen können !

Na dann bis Freitag zur Weihnachtsfeier zum letzten Umtrunk mit den Sternen Windel !!! :thumbup:

Oje Roter Stern! Windel verlässt euch und euer zweiter Torjäger Duvigneau fällt auch noch ne ganze Weile aus. Da müssen die Roten Sterne wohl wieder kleinere Brötchen backen. Kann mir nicht vorstellen, das da gleichwertiger Ersatz geholt werden kann!

Das erste Sportgerichtsurteil haben wir ja heute gehört. Bin gespannt wann die nächsten Punkte flöten gehen! :D (sorry, aber nen bisschen Schadenfreude wird wohl erlaubt sein!) ;)

• Auch Matthias Brunke verlässt den Roten Stern aus beruflichen Gründen Richtung Preussen AH !

Bruni kam in der Hinrunde leider nur zu 3 Einsätzen in der Ersten Mannschaft der Sterne, da er oft in Holland auf Montage weilte. Auch Bruni wünschen wir in sportlicher sowie beruflicher Hinsicht alles Gute !!!

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• So sehe ich das doch gerne da würde ich auch 3 werden wollen:-) und das Finale in der Champ. Liga heisst dann BSV (1/2 Sieg gegen Hoffenheim) gegen Handwerk ( 1/2 Finale PSV ausschaltet ) :bindafür:

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• So sehe ich das doch gerne da würde ich auch 3 werden wollen:-) und das Finale in der Champ. Liga heisst dann BSV (1/2 Sieg gegen Hoffenheim) gegen Handwerk ( 1/2 Finale PSV ausschaltet ) :bindafür:

Ja genau Nummer 11 .... !! Und wir sind dann quasi das Schalke04 der Stadtliga ...... ;)

Cocaine: Und Oppi, wie fandest du heute die Trainer-Schiri-Diskussionsrunde? Also ich fands gut!!! :bindafür:

• Ja genau Nummer 11 .... !! Und wir sind dann quasi das Schalke04 der Stadtliga ...... ;)

Cocaine: Und Oppi, wie fandest du heute die Trainer-Schiri-Diskussionsrunde? Also ich fands gut!!! :bindafür:

Als Information für die anderen User, gestern fand die Diskussionsrunde zwischen Trainern und Schiedsrichtern statt.
    Teilnehmer waren die drei Stadtligatrainer Alexander Daul (Roter Stern), Thomas Riechert (FC Zukunft) und Christoph Opp (AEO), dazu der Schiedsrichterauschuß und der Förderkader der Schiedsrichter Mageburg. Kann mich RSS da nur anschließen, dass dies eine gute Sache war, denn die Trainer haben einheitlich ihre Meinung über die SR der diesjährigen Saison wieder gegeben. Besonders auf die Kartenverteilung und Körpersprache unserer SR wurde eingegangen, weiterhin ging es um den Respekt gegenüber den SR, einige Ordnungsangelegenheiten und zum Schluß wurden ein paar Spielszenen via Viedeo ausgewertet und diskutiert. Etwas schade fand ich aber, dass von den SR relativ wenig geäußert wurde, lediglich Steve Winkler und Falk Warnecke beteiligten sich rege an der Diskussion. Insgesamt eine gute Sachen, nach dieser Runde sollten sich die jungen SR die Tipps der Trainer annehmen und anwenden, auf der anderen Seite werden wir Trainer die SR noch mehr unterstützen und ihnen helfen.
    Vielleicht kann sich ja noch der Sportkamerad Schwermer zu dieser Angelegenheit äußern.

Da wir uns ja nun schon fast im "Winterloch" befinden, interessiert natürlich nun viele, wo denn Windel in Zukunft spielen wird, wenn er denn wieder fit ist. Oder soll es zur Rückrunde eine Überraschung für alle werden?
    Gerüchten zufolge soll es ja wohl ein Weihnachtswunder geben und der Geist der zukünftigen Weihnacht hat ihn überredet, einen Vertrag beim MFC Viktoria zu unterschreiben! :D

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• Agüero zum MFC Viktoria?
    Da wäre genau so verrückt als wenn Holstein Kiel als RL-Herbstmeister den Coach feuern würde, um es durch das Duo Falko Götz/Andreas Thom zu ersetzen.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Da wir uns ja nun schon fast im "Winterloch" befinden, interessiert natürlich nun viele, wo denn Windel in Zukunft spielen wird, wenn er denn wieder fit ist. Oder soll es zur Rückrunde eine Überraschung für alle werden?
    Gerüchten zufolge soll es ja wohl ein Weihnachtswunder geben und der Geist der zukünftigen Weihnacht hat ihn überredet, einen Vertrag beim MFC Viktoria zu unterschreiben! :D

blau-weisser :schal1:

Na soweit ich das mitbekommen habe, geht Windel doch in die Landesliga zum Herbstmeister Börde oder etwa nicht ? ?(

• Das, was man schon befürchtet hatte, hat sich heute bei der Operation bestätigt. Duvi hat sich das Kreuzband gerissen! Der komplette Verein Roter Stern Sudenburg wünscht gute Besserung und einen schnellen Heilungsprozess! Lass den Kopf nicht hängen Drupi. Das wird wieder!!!

• Na das wird ja immer schlimmer bei euch. Wünsche dem Duvi auch die besten Genesungswünsche. Aber vielleicht könnt ihr ja noch einen spektakulären Wintertransfer realisieren. Wie wärs mit einem Podolski. Ne mal im Ernst euch trifft es ja mit den Langzeitverletzten ganz schön hart. Und dann noch einen Rentner auf der Torhüterposition. Man man das wird schwer dies in der Rückrunde zu kompensieren.

@ ALL: So dann noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

• Na das wird ja immer schlimmer bei euch. Wünsche dem Duvi auch die besten Genesungswünsche. Aber vielleicht könnt ihr ja noch einen spektakulären Wintertransfer realisieren. Wie wärs mit einem Podolski. Ne mal im Ernst euch trifft es ja mit den Langzeitverletzten ganz schön hart. Und dann noch einen Rentner auf der Torhüterposition. Man man das wird schwer dies in der Rückrunde zu kompensieren.

@ ALL: So dann noch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2009.

Soweit ich weiss, hat der Rentner, so wie du ihn nennst, gegen euch zu Null gehalten ! Also scheint er ja zumindest für euch noch gut genug zu sein Sascha! ;) Schönen Gruss von Bartschi :thumbsup:

• Ist doch nicht dein ernst Windel oder ? Du hast mir doch hoch und heilig versprochen, wieder auf Landesebene anzuheuern! ;) :D