Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• @ BSV 79 - dass ist ja mal echt nicht so toll. So gewinne ich echt nicht gern, zumal ihr dass Spiel ja verdient gewonnen habt. Naja nehmen tun wir die Punkte trotzdem, wenn es so kommen sollte. Kann ja nie schaden, dass man ein kleines Polster nach unten hat, da man ja nie weiß was in der Landesklasse so passiert und wieviele Magdeburger Teams wieder absteigen. Für den BSV ist es natürlich echt ärgerlich, bleibt zu hoffen dass das nicht Meisterschaftsentscheidend wird.

• Wes wegen dann?? Ich würde mich sehr über eine dem entsprechende Entscheidung freuen. In der letzten Saison sowie zu Beginn der Saison wurde ja darauf hingewiesen.

Also ich würde mal auf den neuen, beim USC mit Rot runtergeflogenen, Torhüter von LSO tippen, der aus Wolfsburg kam!!! ;)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Könnte dies nicht dann unter Umständen nur eine persönliche Strafe werden oder wird der ganze Verein bestraft???

Sollte der Spieler,so wie ich vermute, nicht spielberechtigt gewesen sein, bekommt ihr die Punkte Phips !!!

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• @ BSV 79 - dass ist ja mal echt nicht so toll. So gewinne ich echt nicht gern, zumal ihr dass Spiel ja verdient gewonnen habt. Naja nehmen tun wir die Punkte trotzdem, wenn es so kommen sollte. Kann ja nie schaden, dass man ein kleines Polster nach unten hat, da man ja nie weiß was in der Landesklasse so passiert und wieviele Magdeburger Teams wieder absteigen. Für den BSV ist es natürlich echt ärgerlich, bleibt zu hoffen dass das nicht Meisterschaftsentscheidend wird.

Danke das ehrt euch/Dich aber mal ehrlich nehmen würde die Punkte jeder oder?

ein Sprichwort lautet ja nicht umsonst: "Dumm ist der, der dummes tut" und es war nunmal dumm von uns somal Mitch ein Spieltag ausgesetzt hatte aber wohl den falschen:-) naja ich hoffe das es für uns nochmal ein Schub nach vorne ist, so bleibt es wenigstens spannend.

LG #11

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Hier ist ja schon wieder ne Menge interessantes los...........

Zu unserem Spiel hat Eisbär ja schon nen bisschen was gesagt. In der ersten Halbzeit machen wir klar mehr fürs Spiel ( mit starkem Rückenwind) nutzen aber unsere Chancen nicht und ein Fehler hinten bringt dem FC Zukunft eine schmeichelhafte Pausenführung. In der zweiten Hälfte versuchen für gegen den Wind weiter Druck zu machen, zunächst aber recht harmlos. Dann ein schöner Fernschuss von Zukunft zum 2:0. Danach machten wir dann richtig auf und Voss erzielt nach schöner Kombination den Anschlusstreffer. Zukunft immer wieder mit Kontern gefährlich. Dann aus einem Gewühl herraus schießt Berlin den viel umjubelten Ausgleich. Eigentlich wollte man unsererseits weiter nach vorne spielen aber direkt nach dem Wiederanpfiff gelang Zukunft nach einer sehenswerten Kombination der erneute Führungstreffer. So warfen wir wieder alles nach vorne und nach einem Konter machte Zukunft sogar noch das 4:2. Was jetzt folgte war der pure Wille. Ich weiß gar nicht wie lange noch zu spielen war(vllt. 8 Minuten) nach einer Flanke machten die Arminen erneut den Anschlusstreffer durch Kühle der einköpfte. Und kurz vor Schluss fummelte sich Berlin durch den Strafraum und wurde von einem Abwehrspieler getroffen und so gab es zurecht Elfmeter den der Kleine dann auch selber sicher verwandelte. Ich denke alles in allem ein verdienter Punktgewinn für uns vor allem mit der Moral und dem Kampfgeist kann es weitergehen.

Glückwunsch noch mal an Arminia, gegen schwache Zukunftler hattet ihr euch den Punkt wirklich verdient. Zu erwähnen sei hier noch, dass Arminia keine Spieler der ersten Mannschaft einsetzte, obwohl deren Spiel ausfiel...

• Glückwunsch noch mal an Arminia, gegen schwache Zukunftler hattet ihr euch den Punkt wirklich verdient. Zu erwähnen sei hier noch, dass Arminia keine Spieler der ersten Mannschaft einsetzte, obwohl deren Spiel ausfiel...

Dass war bei unserem Gastspiel am AMO auch schon so, ganz großes Kino der Arminen.
    Sehe dass genauso wie Matze, dass dies nicht immer so ist.
    Einige Vereine trauen sich ja ohne große Verstärkung nicht anzutreten. :cursing:

• [quote='Cocaine',index.php?page=Thread&postID=827817#post827817] Wolfgang Feiersinger:
    Es war wirklich schweinekalt, aber du hättest dich doch in der zweiten Halbzeit mit mir warmlaufen können. ;)
    Da ging es dann eigentlich. Und mit den Gläsern (Tassen) ist bei unserem Wirt so ein Trick, denn hättest du mir einen mitgebracht, wärst du sofort mit ausreichend Tassen bedient wurden. :lach:
    Nee, werde ich ihm mal ausrichten, dass er dort für Nachschub sorgt.

@ Cocaine: leider kann ich nach meiner knie-op noch kein intensives aufwärmtraining mitmachen;)...naja ich weiß ja net,ob das so ne tolle vorbildwirkung hat,wenn der coach da einen "heißen becher" während des spiels schlürft :whistling: ... :bia:

" Wer das einzige Tor geschossen hätte, der hätte gewonnen..."

• Dass war bei unserem Gastspiel am AMO auch schon so, ganz großes Kino der Arminen.
    Sehe dass genauso wie Matze, dass dies nicht immer so ist.
    Einige Vereine trauen sich ja ohne große Verstärkung nicht anzutreten. :cursing:

Brauchste bei uns keine Angst zu haben cocaine!!!! Wir verstärken uns nur mit Spielern unserer Zweiten!!!!! ;)

• [/quote]Brauchste bei uns keine Angst zu haben cocaine!!!! Wir verstärken uns nur mit Spielern unserer Zweiten!!!!! ;)[/quote]

:bindafür:
    Na, da können wir uns ja die Hand geben, dass werden wir nämlich auch machen.
    So wie es momentan aussieht, wird es wohl oder übel dazu kommen, dass einige Spieler der Zweiten aushelfen müssen. ;(

• Einige Vereine trauen sich ja ohne große Verstärkung nicht anzutreten.

also ich denke, ob das dann immer entsprechende Verstäkungen sind, sei mal dahin gestellt. Aber es ist doch nur legitim, dass eine höherklassige Mannschaft deren zweiten Mannschaft, die ebenfalls auf guten Niveau (Stadtliga) spielt, mit Spielern aus der ersten Mannschaft unterstützt. Zum einen um den Spielern Spielpraxis zu geben, aber auch um sie qualitativ zu verstärken. Ob das dann aber auch immer Verstärkungen sind, sei wie gesagt dahin gestellt. Bsp. bei unserer zweiten Mannschaft als Aufsteiger macht es eig auch nur Sinn, sie mit dem ein oder anderen aus der ersten zu verstärken, um die Klasse am Ende auch zu halten, aber auch die können keine Wunder bewirken. Und wenn man selber höhere Ziele hat, muss man sowieso jeden Gegner schlagen, um diese umsetzen zu können. Also wie gesagt, ich denke das es nur legitim ist, auch wir sind da ja mit Preußen II, Börde II und HDL II nicht von befreit.

In diesem Sinne, sport frei und allen ein verletzungsfreies und schönes WE... :)

• Na klar ist das legitim, wollte nur mal erwähnen, dass es auch ohne geht. Beispiel Arminia. Und eure 2. würde es auch ohne Hlife aus der ersten schaffen...

Themawechsel: Auf zum letzten ST der Hinrunde

Börde III - PSV 1:3
    Ottersleben II - Zukunft 1:2
    Arminia - Handwerk II 2:2
    Olvenstedt II - Fortuna II 2:2
    BSV 79 - USC 4:0
    Roter Stern- AEO 3:2
    BSV 93 - Lok SO 1:2

• Börde III - PSV 1:3

Ottersleben II - Zukunft 3:4

Arminia - Handwerk II 2:1

Olvenstedt II - Fortuna II 2:2

BSV 79 - USC 4:1

Roter Stern- AEO 3:2

BSV 93 - Lok SO 1:3

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Börde III - PSV 1:3
    Ottersleben II - Zukunft 2:3
    Arminia - Handwerk II 2:0
    Olvenstedt II - Fortuna II 2:1
    BSV 79 - USC 3:0
    Roter Stern- AEO 1:0
    BSV 93 - Lok SO 2:3

:support: