Ja so ist das nun einmal " cocaine " , dieses Jahr hat es euch nun mal erwischt , mit der besonderen Schlüssel-Nr. und darum bin ich generell , egal welche Spielklasse, gegen ungerade Mannschaften, außer es ist die letzte Spielklasse. Auf weitere Einzelheiten möchten ich zu diesem Punkt nicht weiter eingehen, da das Ansetzungs - Schlüsselsystem schon kompliziert genug ist ( wenn man dann noch die ganzen Sonderwünsche der Vereine beachten soll ). Meiner Meinung nach kann man dies nur ändern ( Einführung der 10-Tagesregel ohne wenn und aber = alte DDR-Regel laut Spielordnung )und alles andere weg damit ( Einsatz von Spielern in unterklassigen Mannschaften). Aber um das zu ändern brauchen wir im Kreismaßstab die Hilfe des Landes - und das werde ich wohl nicht mehr erleben, also müssen wir damit leben das Spieler aus höherklassigen Vereinen in den unteren Mannschaften eingesetzt werden.
So und nun was zu den hier erwähnten und nicht erwähnten Sportgerichtsverhandlungen innerhalb der Stadtliga. Wenn ihr in die Fair-Play-Tabelle im DFBnet.de unter Unsportlichkeit reinschaut, könnt ihr sehen gegen wen alles ein Sportgerichtsverfahren läuft. Noch mal ein Hinweis dazu, der Staffelleiter darf keine eigenen Ermittlungen führen, er muß nur nach seinen Unterlagen gehen und wenn diese dann etwas anderes aussagen wie hier im Forum dargestellt = mit meinen Worten ´" Pech gehabt ".
Im letzten Jahr hatte ich es schon mal geschrieben, wenn ein Sportgerichtsurteil vorliegt werde ich es auch hier entsprechend veröffentlichen und wenn es zu einer Ergebniskorrektur kommen sollte, kann man dies auch im DFBnet nachlesen, dann steht hinter dem Ergebnis ein " U " = Urteil.
Ach so noch was , es braucht keiner hier nachzufragen , warum ich ein Sportgerichtsverfahren eingeleitet habe, wenn das Urteil da ist erfahrt ihr es so wieso und außerdem erhalten die betreffenden Post vom Sportgericht . Da wird wohl nächste Woche bei zwei Vereinen ( Lok SO und BSV 79 ) der Briefkasten leicht gefüllt sein.
So , allen Mitlesern ein schönes Wochenende, euer vielleicht imer noch allseits " beliebter " und jetzt bei einigen Vereinen " nicht beliebter " Staffelleiter
peter golle