Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• Zu Robert Grüning kann ich sagen das er Post zur Winterpause sicher nicht verlassen wird.

Agüero wünsche ich gute Besserung,und denke mal nur er wird wissen wie dann sein weiterer Weg ist.

Was RSS sagen wollte ist wohl der Wunsch das sein Spieler durch die Schiri`s besser hätte geschützt werden können.Habe auch 2-3 Spiele der Sterne gesehen und Agüero hat dabei ganz schön auf die Socken bekommen.Und bin eben auch der Meinung lieber mal ne` gelbe Karte wegen harten Fouls verteilen,als jede Emotion eines Spielers durch gelbe oder rote Karten zu bestrafen.

Na das nenn ich doch mal nen Statement Laluet!!! Jetzt sind wohl alle Spekulationen hinfällig!!!! ;)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• VfB Ottersleben II - MSV Börde III 2:1
    SV Fortuna II - Roter Stern Sudenburg 3:2
    SG Handwerk II - BSV 93 MD 2:0
    USC Magdeburg - ESV Lok SO 1:1
    Polizei-SV - BSV 79 Magdeburg 1:1
    FC Zukunft - Germania Olvenstedt II 2:1
    SV Arminia II - SV Aufb-Emp Ost 2:2

• Dann mache ich auch mal mit:

VfB Ottersleben II - MSV Börde III 4:1
    SV Fortuna II - Roter Stern Sudenburg 2:2
    SG Handwerk II - BSV 93 MD 5:2
    USC Magdeburg - ESV Lok SO 1:1
    Polizei-SV - BSV 79 Magdeburg 2:3
    FC Zukunft - Germania Olvenstedt II 2:2
    SV Arminia II - SV Aufb-Emp Ost 4:1

Oder vielleicht doch anders? ;)

• Mensch Cocaine .....da putzt ihr am Wochenende Lok S/O weg und dann hast du nicht mal Vertrauen in deine eigenen Schützlinge??

Sollte man sowas als Trainer überhaupt tippen........oders bloß nen tippfehler??

• Mensch Cocaine .....da putzt ihr am Wochenende Lok S/O weg und dann hast du nicht mal Vertrauen in deine eigenen Schützlinge??

Sollte man sowas als Trainer überhaupt tippen........oders bloß nen tippfehler??

Weis ich nicht, ob man als Trainer tippen sollte. Kann mir glaube keiner sagen, aber letzte mal hats auch Glück gebracht.
    Hast aber recht, iss nen Fehler meinerseits, sollte eigentlich 0:1 heißen. (Scheiß Schnellzugriff inner Uni)

Arminia II gegen AEO 0:1, so denke ich.

Diego? Sehen wir uns denn morgen auf dem Feld?

• VfB Ottersleben II - MSV Börde III 3:1
    SG Handwerk II - BSV 93 MD 3:1
    USC Magdeburg - ESV Lok SO 1:2
    Polizei-SV - BSV 79 Magdeburg 2:2
    FC Zukunft - Germania Olvenstedt II 2:1
    SV Arminia II - SV Aufbau-Empor Ost 2:2

• VfB Ottersleben II - MSV Börde III 3:1

SV Fortuna II - Roter Stern Sudenburg 2:3

SG Handwerk II - BSV 93 MD 4:1

USC Magdeburg - ESV Lok SO 1:3

Polizei-SV - BSV 79 Magdeburg 3:2

FC Zukunft - Germania Olvenstedt II 2:2

SV Arminia II - SV Aufbau-Empor Ost 2:1

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• VfB Ottersleben II - MSV Börde III 2:0

SG Handwerk II - BSV 93 MD 3:1

USC Magdeburg - ESV Lok SO 1:0

Polizei-SV - BSV 79 Magdeburg 1:2

FC Zukunft - Germania Olvenstedt II 2:0

SV Arminia II - SV Aufbau-Empor Ost 2:2

• VfB Ottersleben II - MSV Börde III 1:2
    SV Fortuna II - Roter Stern Sudenburg 3:1
    SG Handwerk II - BSV 93 MD 2:0
    USC Magdeburg - ESV Lok SO 2:1
    Polizei-SV - BSV 79 Magdeburg 2:3
    FC Zukunft - Germania Olvenstedt II 3:3
    SV Arminia II - SV Aufb-Emp Ost 4:1

• Naja wenn man für seine Mannschaft tippt ist das ja kein Problem ...andernfalls wäre es schwierig wenn die eigenen Schützlinge so etwas lesen sie dann noch am Samstag zu motivieren

sagen wir mal so..........ich werde da sein :support:

• Vfb Ottersleben II - MSV Börde III 2:0
    Fortuna II - Roter Stern 1:1
    Handwerk II - BSV 93 2:1
    USC - LOK SO 1:1
    Polizei SV - BSV 79 2:2
    Zukunft - Olvenstedt -
    Arminia II - AEO 3:1

allen ein verletzungsfreies und erfolgreiches WE

• Ottersleben II - Börde III 2:0

Handwerk II - BSV93 3:1

USC - LOK SO 1:1

Polizei - BSV79 2:2

Zukunft - Olvenstedt II 1:2 hab dich trotzdem lieb Bullway :kuss:

Arminia II - AEO 2:1

Fortuna II - Roter Stern ein Sieg für Windel

• Vfb Ottersleben II - MSV Börde III 4:1
    Fortuna II - Roter Stern 1:3
    Handwerk II - BSV 93 2:0
    USC - LOK SO 2:3
    Polizei SV - BSV 79 2:2
    Zukunft - Olvenstedt 2:4
    Arminia II - AEO 2:0

:support:

• Heute zeigten sich die stark ersatzgeschwächten Sterne von Anfang an kampfstark. Mit den Verletzen Raugust, Windelband und Hoffmann fehlten drei wichtige Spieler, zudem mussten Pasternok und Stäbner ihre Sperren vom letzen Spieltag absitzen. Dennoch oder vielleicht gerade deshalb nahmen die Sterne von Beginn an das Heft in die Hand und überraschten die Gastgeber das ein oder andere mal. Folgerichtig dann auch die Führung nach 20 Minuten durch Duvigneau, der mustergültig von Bendler freigespielt wurde. Dann schalteten die Gäste unerklärlich einen Gang zurück und ließen die Fortunen mehr und mehr ins Spiel kommen. Die Quittung kam promt in Form eines schön geschossenen Freistoßes der in die rechte Ecke des Sternetores einschlug. Nun hatten die Fortunen ihre vielleicht beste Phase in der Partie und erspielten sich bis zur Pause noch zwei aussichtsreiche Möglichkeiten. Die zweite Halbzeit begann ähnlich wie die erste Hälfte. Die Sterne machten wieder das Spiel und erzielten in der 55. Minute durch Berger, dessen Schuss vom Pfosten an den Hinterkopf des Fortunentorwarts prallte und von dort aus ins Tor trudelte, die erneute Führung. Die Sterne blieben weiter dran doch genau in dieser Phase legte man sich selbst ein sogenanntes Ei ins Nest... Hoffmeister spielte einen Rückpass zum Torwart, der allerdings nicht so recht wußte was er mit dem Leder anfangen sollte. Als er sich dann entschied den Ball rauszuschlagen rutschte er weg und spielte einen Zauberpass vor das eigene Tor. Der heraneilende Fortunenstürme bedankte sich recht herzlich und schob das Leder zum Ausgleich über die Linie. @ David: Mache Dir nicht so viele Vorwürfe das passiert auch den ganz Großen und zudem hat es uns heute nicht geschadet... ;) Dem großen Kampfgeist der gesamten Truppe ist es zu verdanken, dass wir heute nicht mit leeren Händen vom Platz gingen, denn obgleich des bitteren Ausgleichs wurde beherzt weitergespielt. Selbst zwei Verletzungen (Aschenbrenner, Duvigneau) warfen das Team nicht zurück. Eine Viertelstunde vor dem Ende dann eine Ecke von rechts, die der angeschlagene Schumann maßgerecht auf den kurzen Pfosten schlug. Das dort lauernde "Kopfballungeheuer" Weber brauchte nur noch den Kopf hinzuhalten und 11 glückliche Sternespieler lagen sich in den Armen. Fortuna versuchte in den letzten 15 Minuten noch einmal alles, erspielte sich allerdings keine aussichtsreichen Möglichkeiten. Die Sterne konterten und hatten durch Röhlinger, der frei vor dem Tor verzog noch eine Riesenchance.

Zum Schluss noch ein paar Worte zum Schiedsrichter. Das war eine sehr gute Leistung!! Er hatte das Spiel zu jeder Zeit im Griff und pfiff nahezu Fehlerfrei. Es gab kaum Meckereien auf dem Platz und die Partie verlief überaus fair. Großes Kompliment!!

Johannes B. Kerner - Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

Marcel Reif - Wenn Sie dieses Spiel atemberaubend finden, haben sie es an den Bronchien.

• SV Fortuna II - Roter Stern 2:3 (1:1)

Aufstellung der Sterne : Kischke-Krause,Hoffmeister,Thum-Aschenbrenner(46.Röhlinger),Weber,Lieske,Feudel,Bendler-Berger,Duvigneau(63.Schumann)
    Tore: 0:1 Duvigneau (14.) , 1:1 (39.) , 1:2 Berger (46.) , 2:2 (51.) , 2:3 Weber (75.)

Fazit: Wiedermal stark ersatzgeschwächte Sterne gewinnen hochverdient ihr Auswärtsspiel am Schöppensteg !!!! In einem homogenen Team ragten Bendler und Weber noch heraus !!! Danke auch an David Kischke von der Zweiten. Nicht über die Gegentore nachdenken Dave. Wir waren als Truppe erfolgreich und nur das zählt!!! Also jetzt bitte immer so weitermachen...!!!

P.S. Ein Wort noch zum Schiri: Absolut souveräne Leistung. Ganz stark Herr Schwermer! Von Beginn an präsent auf dem Platz und mit klaren Ansagen. Mit solch guten Schiris,und das jede Woche, würde es hier auch keine Diskussionen mehr geben. Und mit den Jakusch-Brüdern,Winkler oder Menzel gibts auch wirklich richtig gute und talentierte Leute!!!! Das mal nen positives Statement, und das hätte ich auch geschrieben, wenn wir verloren hätten Pepe !!!! Was war eigentlich bei euch los ???

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!