Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09
-
-
Face und la ...äh laluet...
1.schön das ich dir sympathisch bin ...du scheinst auch nen süßer zu sein
2.also mir ist es egal was andere von mir halten...ich bin ich und so wird es auch bleiben...und wenn mich keiner ernst nimmt umso besser...erleichtert mir das tore schießen
3.mein Name ist Marvin Windelband und ich bin 20 und spiele beim roten Stern...so jetzt wissens alle...als wenn es hier nur darum gehen würde...
raul= danke fürs feedback und deiner ehrlichen Meinung@
Keine Ursache Windel. Bin davon überzeugt das du weiter regelmässig treffen wirst und dir die Torjägerkanone holen wirst. Bist halt zu gut für diese Liga. Ich tippe mal auf 30 Saisontore oder so. Und das wird hier vielleicht den ein oder anderen nen bisschen wurmen. Aber Respekt ist wichtig Pepe. Da geb ich dir recht.
-
24 würden auch reichen
-
Mmmh, komisch... Sonst meldet sich der Dauler bei jedem kleinsten Rauschen im Blätterwald, aber wenn einer seiner Spieler seinen geistigen, äääh geistischen Offenbarungseid leistet, ist Ruhe?! Vielleicht solltest du deinen Nick einfach in Lukas Podolski ändern, finde den irgendwie passender. Achso, das wird ja dann ein heißer Tanz gegen den FCZ. Naja, dann wünsche ich einfach dem agü...dingsbums...ääh Lukas Windelband einen Hattrick und dem FCZ insgesamt ein Tor mehr und schon sind anscheinend alle zufrieden. Amen!
-
@ agüero
Ich hab keine Lust mich hier einzumischen, wir spielen ja bald gegeneinander und wenn du triffst, muss ich mir das bestimmt aufs Brot schmieren lassen. Aber deine Beiträge klingen immer sehr von oben herab. Bissl Respekt sollten wir doch voreinander haben, egal wer wie gut ist.Lass ihn sich doch ruhig selbst-beweihräuchern.
Haben wir gestern auch mit unserm 32-jährigen und den beiden 35-jährigen Verteidigerlis gemacht, denn "sind sie sie und so wird es bleiben". Bis nächst' Jahr Aknüero...oder spiel doch am WE mal wieder Zweite, da spielen ja einige, die du vielleicht noch von früher kennst (nein, nicht Phips).
-
Ey du Pappnase,mußt natürlich deinen Senf dazu geben und in die Wunde noch reinstechen.Verlasst euch drauf am Ende wird immer abgerechnet.
also nochmal ein abschließendes wort meinerseits.
1. ich hätte nie gedacht das ein fcz`ler nochmal was positives über den vfb ottersleben schreibt. aber ihr zwei habts geschafft. von daher hat doch die diskussion hier schonmal was positives.
2. Daffy: ich stell mich bei dir persönlich vor, wenn es das erste mal bei euch eingeschlagen hat. codewort ist "pappnase"
P.S.: da du immer die bundesliga sprüche bringst, die hier nicht hingehören aber okay, denk dran..abgerechnet wird zum schluss.
-
@ agüero
Schätzelein was geht bei dir? hab mich nur über das Statement von Otti lustig gemacht bezüglich Herr Gravert. Zumal wir noch nie etwas miteinander zu tun hatten.
-
1. ich hätte nie gedacht das ein fcz`ler nochmal was positives über den vfb ottersleben schreibt. aber ihr zwei habts geschafft. von daher hat doch die diskussion hier schonmal was positives.
2. Daffy: ich stell mich bei dir persönlich vor, wenn es das erste mal bei euch eingeschlagen hat. codewort ist "pappnase"
P.S.: da du immer die bundesliga sprüche bringst, die hier nicht hingehören aber okay, denk dran..abgerechnet wird zum schluss.
Kennst du das Sprichwort " Die Antwort liegt immer auf dem Platz " also nimm deinen Mund nicht so voll.
-
Ist das hier fünfte Stadtklasse ? vom Gelaberre auf jeden Fall immer diese persönlichen Beleidigungen hier nur noch unterste Stadtklasse.
Sorry tut mir leid ist aber so.
Was aber keine Beleidigung für unter Stadtklassen gemeint war weil die viel objektiver sind.
Kommt mal wieder auf das Thema . -
Und du krönst jetzt das Ganze nochmal indem du alle hier beleidigst.
-
@ hoofe
Da ich dich grad online sehe: Am Samstag trifft ja die Zweite Handwerks im Pokal auf Fortuna, da können wir anschließend im Pokal-Thread die alte Feindschaft wieder aufleben lassen. -
... bin da leider im urlaub(wieso leider?)
und ausserdem denk haben hier damals für genug unterhaltung gesorgt. und zum anderen bin ja nun auch noch trainer der sg fortuna/handwerk!
wie ich es aber in der letzten stadliga saison hier verfolgt hab, ist auch ohne meine "provokationen" hier genug stimmung!!
viel spaß gg unsere 1.! aber wenn ihr sie rauswerft,dann werd ch hier wieder aktiv -
Oh man ....was ich hier zur Zeit lesen muss, macht mich echt sprachlos !!!!
Hoffe man besinnt sich schleunigst aufs Wesentliche bei den Sternen..., nämlich aufs Fussball spielen und auf den gemeinsamen mannschaftlichen Erfolg !!!! Am Pokalwochenende gegen BSV93 und danach im Heimspiel gegen Zukunft könnt ihr hoffentlich Taten folgen lassen !!!!
-
Dafür das Zukunft bisher auch nicht wirklich was gerissen hat, biste ganz schön mutig! Bin ja mal gespannt , wie es am 18.10. ausgeht. Ich werd auf jeden Fall zugucken .
-
Da wurde ja mal das pokalfreie We sinnvoll mit geistigen Ergüssen einiger Benutzer genutzt,war sehr interessant dieses durch zulesen
Schade Windel das dich so hast hin reißen bzw provozieren lassen,aber du kannst ja noch die richtige auf den Platz am We gegen BSV 93 und vorallen nächste Woche gegen den FCZ zeigen.Das wird sicher ein rassiges Spiel(ich feu mich schon).@Face:Ich denk mal nicht das du jetzt anfängst mit Tore schießen also wird dir dein Codewort sicher nicht viel bringen,außer fragst Erbse oder Strumpi ob sie dich mal anschießen
-
@ giftzwerg:
deswegen sag ich ja, bis es das erste mal einschlägt. und nicht bis ich das erste mal treffe
gutes bild übrigens bei dir - das ist mal richtig passend.
also bis nächste woche dann...
-
Leute, Leute, Leute!
Scheinbar leidet eine ganze Mannschaft zunehmend unter Realitätsverlust. Ich glaube los ging das Thema hier damit, dass die Ottersleber der Annahme waren, das sagenumwobene Freistoßtor von Windelband wäre ein indirekter Freistoß gewesen. Daraufhin machte sich der Toschütze auf sehr unsympathische Art über den Sieger dieser Partie lustig. Die Provokationen kamen eher aus seiner Richtung!Und wenn gefühlte 20 Leute eine andere Meinung haben als ein 20jähriger Bub, wer befindet sich denn dann eher auf dem Holzweg?
Die Sterne waren mir immer sehr sympathisch. Doch diese zur Schau gestellte Arroganz eines Einzelnen und der damit scheinbar einhergehende Realitätsverlust (nur auf Aussagen der Sterne hier im Forum bezogen) derer, die dieses noch verteidigen, macht euch sicher nicht nur für mich unsympathischer.
Und mal ganz allgemein: Gehen wir nicht einer Mannschaftssportart nach? Da lässt sich einer für ein Tor feiern, obwohl sein Team verloren hat. Sollte das mal jemand aus unserm Verein tun, würden wir ihm eine Individualsportart nahe legen.
-
Danke Pepe,
besser hätte man es nicht formulieren können. -
Danke Pepe,
besser hätte man es nicht formulieren können.Dem kann ich mich nur anschließen!!!!!!!!!!!
-
Ich mach mal den Anfang...
BSV93 - RSS 3:2
Prost