Ottersleben II - RSS 2:2
Handwerk II - Lok SO 3:1
Arminia II - BSV 79 2:3
Olvenstedt II - AEO 1:2
PSV - Fortuna II 2:1
FC Zukunft - USC 2:0
Börde III - BSV 93 1:2

Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09
-
-
meine tips:
ottersleben II - rss 1:2
handwerk II - lso 3:1
arminia II - bsv79 1:3
olvenstedt II - aeo 1:2
psv - fortuna II 4:1
fc zukunft - usc 4:0
börde III - bsv93 2:1 -
OtterslebenII - Roter Stern 5:2! War denn da los???
SGHII - LSO 1:0
-
Volksstimme 2.10.08:
"Südoster Lok-kicker streben 3 Punkte an. Mit festem Siegeswillen reisen die Lok-Kicker nach Neustadt. ESV-Trainer P.D. ist fest davon überzeugt, "dass wir nach dem Spiel 15 Punkte haben"."
na dann herzlichen Glückwunsch...
-
Germ. Olvenstedt II - AEO 4:2
Schwächster Mann auf dem Feld, war der Schiri. -
Verdiente Niederlage der Sterne nach desolater Leistung gegen Ottersleben II. Auch wenn einige Stammkräfte fehlten, darf man sich so schlecht niemals präsentieren! Das Wort Aufstieg sollte man nicht mehr in den Mund nehmen. Die Sterne sollten erstmal ne Truppe werden, in der jeder für jeden um den gemeinsamen Erfolg kämpft. Man muss endlich begreifen, das man ohne Körpereinsatz und Aggressivität in der Liga gegen hochmotivierte und bissige Gegner keinen Blumentopf gewinnt!!! Wenn das nicht bald in die Köpfe reingeht wirds noch manch böse Überraschung geben.....!
Glückwunsch an Ottersleben, aber ihr hattet es heut nicht wirklich schwer gegen enttäuschende Sterne!!!!
-
Kann mich da Tobi nur anschließen: Herzliche Grüße an den LSO-Trainer - das war der verdiente Lohn für so eine große Klappe! Kurzer Bericht: Es war das zu erwartende verbissene Spiel, doch das meiste fand zwischen den Strafräumen statt. Die erste Hälfte endete torlos, in der zweiten sieht ein LSO-Spieler Rot wegen einer Tätlichkeit gegen Schneege. Handwerks Brockel erzielt das goldene Tor durch einen direkten Freistoß (den Ball haben wohl die zuschauenden Spieler der Ersten ins Tor gejubelt
). Von LSO war vorm Handwerker-Tor bis auf 2 Chancen nichts zu sehen, auch wenn die Platzherren die letze Viertelstunde nochmal ins Wackeln gerieten.
Zu erwähnen ist noch, dass man wohl einigen Gäste-"Anhängern" mal erklären sollte, dass LSO nicht für "Lallende Schluckis Ost-Magdeburgs" steht... das Verhalten der enstprechenden Leuten war einfach nur niveaulos und asozial. -
Polizei SV - SV Fortuna II 2:1 (0:1)
Tore: 0:1 Martin Müller (43.), 1:1 Stefan Kilz (65.), 2:1 Marco Heyer (78.)
Glücklicher Sieg der Polizisten gegen am Ende immer schwächer werdende Fortunen. In Halbzeit eins dominiert der Gast vom Schöppensteg und hat vor dem 0:1 bereits einige Riesen. Nach dem Seitenwechsel noch einmal die Riesenchance um die Führung auszubauen. In der 65.Minute nutzt dann Marco Kilz eine Flanke und netzt per Kopf zum 1:1 ein. In der Folge ließ sich der Gast immer weiter in der eigenen Hälfte einschnüren. Folgerichtig fliegt dann Spielertrainer Heyer nach einer Ecke durch den Strafraum und wuchtet den Ball zum Endstand ins Tor. Einfach zu dumm zum Gewinnen, mehr kann ich dazu nicht sagen
.
-
Arminia II - BSV 79 1:3
für 2,50 Euro eintritt in der Stadtliga
konnte man sich den kick mal angucken nur eins steht fest den sportplatz werd ich nich noch mal betretten ... der sieg geht in ordnung obwohl das eine tor ziemlich abseitsverdächtig war aber ok der schiri assistent hat wohl nich sein besten tag gehabt und trotz der 2,50 war es nen gutes spiel beider mannschaften
das spiel arminia I hab ich mir trotzdem nich angeguckt da war pechau vs bsv II intressanter für mich
-
Arminia II - BSV 79 1:3
nur eins steht fest den sportplatz werd ich nich noch mal betretten ...
Warum dieses?
Störgeräusche von vorbeirauschenden Zügen?? -
Warum dieses?
Störgeräusche von vorbeirauschenden Zügen??das kommt noch dazu
nein ich bin einfach der meinung wenn man schon eintritt nimmt obwohl man versucht den chef an der kasse klar zu machen das man nur das spiel der 2 sehen will und nich der ersten und trotz alle dem noch 2,50 kassiert find ich ne frechheit hätte der gute gesagt 1 euro oder 1,50 hätte ich nich mal gemeckert obwohl das mir in der Stadtliga noch nie passiert ist das man dort eintritt zahlen muss aber irgend wann ist immer das erste mal
-
Das kenn ich
Aber Eintritt für die Stali...pah...
-
Für das Spektakel Stadtliga muss man schonmal investieren.
-
FC Zukunft-USC 3:1 Torschützen USC Schimmelpfennig FCZ 2x Riechert 1x Tönniges
-
SG Handwerk II - Lok Südost 1:0
Ich denke mal die ganze Liga wird aufatmen...
Alles entscheidende (vom pöbelneden Assi-Anhang bis zum großmäuligen Trainer) haben meine Vereinskollegen bereits gesagt.
Glückwunsch an die sympathischen LSO-Kicker zu ihren fest eingeplanten 15 Punkten. Und bitte keine Anfragen, ob man denn nach dem Rückspiel ein Bier zusammen trinken mag. Wer mit solchen Menschen das Hefe-Gesöff teilt, dem schlage ich es persönlich aus der Hand!Und nochmal was zur "Benachteiligung" der LSO-Treter: Wer permanent die weibliche Schiedsrichterin auf dem Platz als "Votze" mit näheren Beschreibungen betitelt, braucht sich über angebliche Benachteiligungen nicht zu wundern. Eine Rote bekamen die guten Gäste für Nachschlagen (Nr. 5: Marko Ditschke oder so), eine zweite hätten sie verdient gehabt, nachdem ein am Boden liegender bereits verletzter Spieler nochmals in die Wade getreten wurde von der Nr.3 (Tobias Lübs). Ich habe mit Absicht die Namen dieser Kloppis hier mal reingeklimpert.
Mal schauen, ob sich ein LSOer mal traut darauf zu antworten. Ich bin gespannt.
-
Glückwunsch @ Bullway
Jetzt seit ihr wieder mit dabei würd ich sagen, hatte euch eh noch nicht abgeschrieben.Schade @ lucio84
Scheinbar waren nur wir zu dämlich gegen den PSV, wenn ich mir das 4:0 von A/EO und eure sehr knappe Niederlage gegen sie anschaue. -
Volksstimme 2.10.08:
"Südoster Lok-kicker streben 3 Punkte an. Mit festem Siegeswillen reisen die Lok-Kicker nach Neustadt. ESV-Trainer P.D. ist fest davon überzeugt, "dass wir nach dem Spiel 15 Punkte haben"."
na dann herzlichen Glückwunsch...
Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum sich über diese Aussage mukkiert bzw. diese ins lächerliche gezogen wird. Soll der Trainer die Mannschaft schlecht reden? Man kann von Lok Südost halten was man will, es ist auch nicht mein Lieblingsverein, weder von den Zuschauern, noch vom Personal, jedoch ist billige Polemik und IQ-5 Schadenfeude bezeichnend für den Stil einiger hier im Forum.
-
Du kannst nicht nachvollziehen, warum die Handwerker nach einem Heimsig gegen LSO darüber lachen, wie deren Trainer schon die drei Punkte im Vorfeld einplante?
Dann informier dich mal besser über die Stadtliga (und die bisherigen Auftritte der Südostler am Umfassungsweg)!
Und billige Polemik ist es nicht, über Leute zu lachen, die im Vorfeld die große Klappe riskieren und dann eines Besseren belehrt werden. -
Zum Spiel
Wieder mal mit einer eher dürftigen Aufstellung an Personal reiste der USC zum Landesklasseabsteiger. In den ersten Minuten tasteten sich beide erstmal ab. 2-3 Chancen für Zukunft dann fuhr der USC einen Konter den Schimmelpfennig abschließt zum 0:1. Danach drehte Zukunft auf und spielte sich eine Chance nach der anderen heraus. Ein Bsp. Tönniges setzt sich am 5er durch legt quer der nachgerückte Mittelfeldspieler steht gefühlte 3 Meter vor dem Tor und schießt ihn gefühlte 100 Meter drüber. Der USC mit Glück und 1:0 in die Pause. Dann die 46. Minute Ecke für Zukunft Stellungsfehler in der USC Abwehr und Riechert köpft ihn unhaltbar rein. 20 Sekunden später Ivanov vertendelt den Ball Flanke auf Tönniges der am 5er wartet überspringt seinen Gegenspieler und vollendet per Kopf 2:1. Danach kurze Ruhephase ehe Riechert erneut trifft. Eine Chance auch noch für uns als Shimansky ans Außennetz trifft.
Fazit: Wir hatten nicht die Mittel 90.min gegen Zukunft mitzuhalten. Wenn Zukunft mit um den Aufstieg spielen will müssen sie ihre eigene Abschlussschwäche so langsam beseitigen. Viel Glück den Vertretern von Zukunft für die Saison.
@ Herr Gravert
Bitte setzen Sie sich zur Ruhe ihre Entscheidungen sind völlig daneben wenn man bei 80% der Entscheidungen wer einen Einwurf bekommt oder Ecke bzw. Abstoß der hat nichts mehr auf dem Platz zu suchen. Über andere Situationen in denen sie falsch lagen brauch man garnichts mehr aüßern der erste Punkt reicht schon. bullway wird das bestätigen können der FCZwurde genauso benachteiligt.
-
Zum Artikel in der Volksstimme habe gedacht, dass ich nicht richtig sehe als da stand LSO fährt mi 15 Punkten nach Hause.
Glückwunsch an die Handwerker und vielen Dank für die kreative Namensänderung des LSO. Finde sie treffend und selbst für die LSO- Spieler sollte sie auch verständlich sein.