Aeo-PSV 4:0 ??? weis einer ob das stimmt
Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09
-
-
Laut fussball.de stimmt dat so
-
RSS : Arminia 2:2 Tore RSS: Windelband 2x
ganz schlechtes spiel...arminia zum schluss nur noch zu 9t...schiri mit licht und schatten...
-
Zukunft-LSO 0-2(A.Dittmann,M.Buße)Zukunft vergibt gute möglichkeiten,Lok nutzt in der schlussphase seine möglichkeiten durch zwei konter.
-
da werde ich jetz wohl mal öffters hier nen tipp abgeben sah doch garnich so schlecht aus was ich da getippt hab
-
RSS : Arminia 2:2 Tore RSS: Windelband 2x
ganz schlechtes spiel...arminia zum schluss nur noch zu 9t...schiri mit licht und schatten...
Hab das Spiel nicht so schlecht gesehen...! Müssen nur unserer Buden machen (Chancenverhältnis von 14:6 für die Sterne)! Latte,Pfosten und einen ganz klaren Elfer nicht gegeben. Ich glaub,soviel Pech hatten wir lange nicht. Arminia nur auf Konterfussball aus mit zwei guten Spitzen Krellwitz/Berlin. Im Endeffekt zwei Punkte verschenkt. Schade!!
-
SV Fortuna II - SG Handwerk II
Fußball zum abgewöhnen sahen die Zuschauer am Schöppensteg. Handwerk zeigte ein Fehlpassfestival vom feinsten. Leider verwehrt uns der Schiri einen klaren Elfer, der vielleicht die Führung gebracht hätte. Dummerweise konnten sich die Handwerker in der Folgezeit nicht mehr von dieser Szene lösen und waren nur noch mit dem Mundwerk Richtung Schiri aktiv. Fortuna war in dieser Phase einfach agiler und ging durch Holke in Führung, wobei die Handwerker Abwehr dabei keine gute Figur machte. Danach macht der Gast auf und kassiert nach einem Konter das 0:2, das wiederum Holke per sehenswertem Schlenzer erzielt.Würde ich so unterschreiben pepe. Wir haben in der Halbzeit schon gesagt, wer das erste Tor macht, gewinnt die Partie. Den Elfer seh ich allerdings nicht so klar wie ihr. Ich sag mal so, kann man geben, muss man aber nicht.
euch noch viel Erfolg, wenn ihr nächste Woche wieder besser besetzt seit. War doch euer letztes Aufgebot heute, oder? -
Die "Elfer-Szene" konnte ich auch nur von weitem verfolgen. Hab mich dabei auf Aussagen der Leute verlassen, die näher am Geschehen waren muss ich gestehen.
Mit Kreuziger, Marschke, Strickrodt und Rosenberger fehlten zwar wichtige Stammspieler, doch auf dem Platz war meines Erachtens noch genug Potenzial, dass man nicht solchen Antifußball spielen muss (nur auf uns bezogen). -
Achso: Euch auch noch viel Erfolg, aber das haben wir uns nach dem kurzen Tumult beim Schlusspfiff bereits gesagt.
-
da werde ich jetz wohl mal öffters hier nen tipp abgeben sah doch garnich so schlecht aus was ich da getippt hab
Hast bis auf zwei spiele sehr gut getippt.Hut ab.
-
Stadtliga: SV Aufbau Empor Ost – Polizei SV 4:0 (2:0)
Einen verdienten Heimsieg fuhr AEO ein und gewann gegen den PSV mit 4:0.
Bei besserer und konsentrierterer Chancenverwertung hätte der Sieg auch noch höher gestaltet werden können. Der Polizei SV präsentierte sich nicht als Spitzenreiter, agierte über weite Strecken ängstlich und hilflos. Aufbau Empor war von Beginn an das aggressiverer Team, mit dem größeren Willen und holte letztendlich gerecht den ersten Heimsieg.Tore:
1:0 Holger Schummer (05.Min)
2:0 Ingo Karnbach (42.Min)
3:0 Sascha Borris (65.Min)
4:0 Jeffrey Zienau (88.Min)Schiedsrichter:
Andreas Beckert -
Lucio: also ich stand direkt daneben bei der elferszene. unser spieler wäre frei vorm tor zum schuss gekommen. und um das zu verhindern, stößt euer spieler unseren von hinten um ohne auch nur die spur den ball erreichen zu wollen. das war volle berechnung und offensichtlich! wenn das kein elfer war, dann will ich nicht wissen wie man einen umholzen muss, damit mal gepfiffen wird. der schiri hat sich nur in die hosen gemacht zu pfeifen.
-
Ein wirklich gut und hart erkämpfter Sieg von den Kickern aus süd ost war selber überrascht über dieses gute auftreten wobei sogar in der 2 ten hälfte ein 56 jähriger mit spielte hut ab vor diesem Spieler der selbst mit den Kickern von zukunft spielend mithalten konnte
ps: grüsse an den Trainer von zukunft lso ist keine Übermanschaft aber er hat sie wohl unterschätzt ( hochmut )
-
Lucio: also ich stand direkt daneben bei der elferszene. unser spieler wäre frei vorm tor zum schuss gekommen. und um das zu verhindern, stößt euer spieler unseren von hinten um ohne auch nur die spur den ball erreichen zu wollen. das war volle berechnung und offensichtlich! wenn das kein elfer war, dann will ich nicht wissen wie man einen umholzen muss, damit mal gepfiffen wird. der schiri hat sich nur in die hosen gemacht zu pfeifen.
Ich stand auch nicht weit weg und sage: kann man pfeifen muss man aber nicht. Aber Schuld seit ihr selber, wenn man so derart den Schiedsrichter belegt (geht vor allem an Gorden Benzner), brauch man sich nicht mehr zu wundern, wenn er nichts mehr pfeift. Gorden ist ja selbst nicht zimperlich in den Zweikämpfen und fällt dann jedesmal wie ein Mädchen und mault rum. Irgendwann geht dass auch dem Schiri (der auch nur ein Mensch ist) auf den Sack.
-
Lucio: ja da magst du recht haben. aber ich würde gorden nicht herausstellen, wir haben alle recht viel lamentiert anstatt uns aufs wesentliche zu konzentrieren. aber wenn dem schiri das gemeckere auf´n sack geht, muss er verwarnungen und folglich gelbe karten verteilen. wenn er einfach aus gnatz,weil wir uns unartig benehmen, nichts mehr pfeifft, dann geht er wohl seinem job nicht mehr ordentlich nach. was natürlich sein könnte ist, dass er vor wut seine pfeiffe zerdrückt hat und die dann nicht mehr funktionierte...
aber nun gut, nach dem spiel ist vor dem bier oder wie der spruch heißt, die sache is gegessen.... jetzt heißt es auf LSO vorbereiten, das wird sicherlich nicht einfacher
-
bsv79-msv börde III 5:0
Nach unser bisherigen besten saisonleistung gegen die roten sterne ging es nun zum landesklasseabsteiger bsv79.wir hatten uns eigentlich viel vorgenommen doch schon vor spielbeginn war klar das wir mit einer notelf antretend nichts ausrichten können.der bsv machte von anfang an druck und zwang uns so zu fehlern sodass sie zu leicht erspielten toren kamen.ganze 4 stück waren es zur halbzeit.die zweite hälfte verlief wie die erste bsv machte druck doch wir standen etwas besser und kassierten nur noch einen gegentreffer wobei noch einige grosschancen des bsv leichtsinnig vergeben bzw.vom hervorragenden schlussmann unsererseits vereitelt wurden.am ende ein verdienter sieg des bsv gegen harmlose bördekicker die am nächsten spieltag sicher anders auftreten werden um die ersten punkte in der saison einfahren zu können.
-
Guten Tag allen zusammen:-)
zum ersten Glückwunsch an AEO wer hätte das gedacht:-) oder Cocaine das Ihr so auf mich hört *grins* aber danke für die Tabellenführung.
Bei einen wunderschönen Wetter begann der BSV sehr gut und spielte munter drauf los und kam folglich auch zu sehenswerten Treffern. In der 2 HZ hatten wir wirklich Großchancen (ich allein 2) *heul* aber ich muss schon sagen das der beste Spieler auf Seiten von Börde schlimmeres verhinderte daher auch ein Kompliment an den Torhüter für mich der beste Spieler des Spiels aber wir haben Ihn auch irgendwie berühmt gechossen:-))) bei 4:0 spielten wir natürlich auf Sparflamme damit wir Freitag fit sind HIHIHIHI
Fazit: Notelf von Börde hat keine Chance auf einen Punkt aber gute und faire Verlierer so macht Fussball spass zum Schiri bis auf ein paar Kleinigkeiten war es eine gute Leitung von Herrn Köhler.
LG #11
-
Glückwunsch an Marko und den BSV79 zur Tabellenführung!!! Und Glückwunsch auch an Sascha und den BSV93 zum ersten Dreier!!! Hab ja gesagt ihr braucht nur nen Erfolgserlebnis. Jetzt gehts aufwärts....
-
Hallo alle Fussballfreunde,
Hätte nicht gedacht das Zukunft,PSV,Handwerk verlieren,da kann mal sehen das man keinen Unterschätzen darf aus dieser Liga.
Aber laßt die Köpfe nicht hängen die Saison ist noch so lang,da gibt es noch einige schöne Überraschungen.
PS. " Einen Gruß an alle Bayernfans "
-
Ein wirklich gut und hart erkämpfter Sieg von den Kickern aus süd ost war selber überrascht über dieses gute auftreten wobei sogar in der 2 ten hälfte ein 56 jähriger mit spielte hut ab vor diesem Spieler der selbst mit den Kickern von zukunft spielend mithalten konnte
ps: grüsse an den Trainer von zukunft lso ist keine Übermanschaft aber er hat sie wohl unterschätzt ( hochmut )
halt dich mal lieber an deinen nickname bevor du hier gegen andere trainer lästerst.