Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09
-
-
Also unser Schiri Steve Winkler und seine zwei Assistenten waren top. Immer auf Ballhöhe und ne souveräne Leistung abgeliefert! Dazu Kompliment nochmal. Steve wird wohl das letzte Jahr Stadtliga pfeifen,wenn er weiter so gut pfeift.
Wie lief es denn bei BSV79 gegen BSV93 ???
-
Ja Éure Rote Karte war sehr unglücklich. Aber sollte nicht ein selbst Pfeifender wissen das man mit den Worten "bist du blind oder was" nicht in Gegenwart eines Schiri-Assis hantieren sollte?!? Der war ja schon das ganze Spiel über empfindlich auf Äußerungen und hatte seine Fahne ständig am Anschlag
Naja trotz allem war AEO noch gut bedient mit dem 0:2, vor allem gegen Ende der Partie hattet ihr viel Glück nur mit den zwei Gegentreffern davongekommen zu sein, was aber sicher auch an der Unterzahl lag...also ich stand direkt daneben und ehrlich gesagt, war die rote karte für AEO nicht gerechtfertigt. es kam dazu, weil es zu einem einwurf (eindeutig für AEO!) kam und ein handwerker "für uns" schrie, was sicherlich mehr ein scherz war als alles andere. darauf meinte der AEO-spieler zu unserem spieler "bist du blind?". der danebenstehende assistenzschiri bezog das leider auf sich und meldete das natürlich seinem hauptschiri. also vielleicht kann man da ja mit irgendeinem befugtem reden, dass der AEO´ler nur ein spiel sperre bekommt oder so. wär schade, wenn er deswegen mehrere spiele sperre bekäme.
-
Spielbericht AEO - Handwerk II
-
Zum Spiel PSV-Zukunft muss ich mal kurz anmerken, das beide Mannschaften nicht ihren besten Tag hatten. Aber PSV hätte trotzdem gewinnen müssen! Hatten doch deutlich mehr Spielanteile und Chancenvorteile. Würd sagen, die Saison geht spannend los. Scheint jedenfalls keine Übertruppe dabei zu sein. Wie stark LSO und Handwerk II einzuschätzen sind, werden die nächsten Spiele zeigen. Obwohl mich das schon überrascht bei beiden. Die Sterne scheinen ja die Blamage aus dem Auftaktspiel ganz gut verkraftet zu haben. Scheinen ja nen mit Windelband/Duvigneau nen Sturmduo zu haben, das in der Stadtliga seinesgleichen sucht! Glaub beide haben jetzt 10 Treffer zusammen und das nach drei Spieltagen. Respekt! USC auch gut aus den Startlöchern gekommen, Glückwunsch Phips. Enttäuschend für mich bis jetzt Zukunft, FortunaII,BördeIII und BSV93. Gelungener Saisonstart sieht glaub ich anders aus! Das war mein kurzes Zwischenfazit. Ich bleib dabei, PSV und BSV79 klare Aufstiegsfavoriten. Zukunft kommt hoffentlich auch noch.
-
Sehe ich auch so Raul. Es deutet sich wirklich eine sehr spannende Saison an mit einer menge Titelanwärter. Hoffen wir mal, dass es noch eine Weile so weitergeht.
Den Spielbericht RSS:Olvenstedt II gibt es in Kürze auf der Homepage der Sterne.
Wünsche allen eine schöne Woche und wer am kommenden Freitag nicht so recht weiß was er machen soll, der kann sich das vorgezogene Spiel der Sterne gegen Börde III an der Harsdorfer Straße anschauen!!
-
Also unser Schiri, "Sportsfreund" Köhler, hat zwar einen ruhigen Samstag am Schöppensteg verlegt, nichtsdestotrotz zeigte er und sein einziger Assistent eine souveräne Leistung.
Einfach nurmal so, da wir/ihr "Sportkamerad" Köhler ja auch anders kennen/kennt, aber so wie er am Samstag die Partie "geleitet" hat, wünsche ich mir die Schiri-Leistungen jede Woche.
Jetzt noch etwas anderes:
Kompliment vor Allem dem Assistenten, der sich 90min. lang die geistigen Ergüsse von und vor der VfB-Bank anhören durfte/musste.
Diese niveaulose Gesabbere kann so nicht weitergehen. Da brauchen wir unbedingt eine interne Lösung, jemand, der mal durchgreift, wenn's reicht.
-
Also zum Spiel: Börde machte von der 1. Min das Spiel und wollte unbedingt in Führung gehen. Die Angriffe waren aber eher ideenlos man wollte uns mit langen Bällen überrennen was zu keiner Zeit möglich war. Bis zur 30. haben wir nicht eine Chance gehabt jedoch kam dann der Auftriit von Naumann der einen Konter erfolgreich im Tor versenken konnte. 34. Berger zieht aus 16 Metern ab und der Ball landet im Winkel. 40. erneut Naumann der aus 16 Metern einnetzt. Danach war der Drops gelutscht. In der 2.Halbzeit folgte nur noch der Ehrentreffer für Börde.
Zum Schiri:
Er war zu keiner Zeit her der Lage musste Beschimpfungen über sich ergehen lassen und nahm dieses schweigend und ohne Reaktion zur Kenntnis.
Lieber Herr Beckert du weißt sicher, dass die Leistung nicht deine Beste war aber jeder hat einen schlechten Tag also führ dir das Spiel nochmal vor Augen und glänze am Wochenende mit einer guten Partie. Du bist noch jung und kannst sicher noch ein bisschen höher kommen. Lass dir vor allem nicht alles gefallen.
@ Raul
Danke.
-
Also zum Spiel: Börde machte von der 1. Min das Spiel und wollte unbedingt in Führung gehen. Die Angriffe waren aber eher ideenlos man wollte uns mit langen Bällen überrennen was zu keiner Zeit möglich war. Bis zur 30. haben wir nicht eine Chance gehabt jedoch kam dann der Auftriit von Naumann der einen Konter erfolgreich im Tor versenken konnte. 34. Berger zieht aus 16 Metern ab und der Ball landet im Winkel. 40. erneut Naumann der aus 16 Metern einnetzt. Danach war der Drops gelutscht. In der 2.Halbzeit folgte nur noch der Ehrentreffer für Börde.
Zum Schiri:
Er war zu keiner Zeit her der Lage musste Beschimpfungen über sich ergehen lassen und nahm dieses schweigend und ohne Reaktion zur Kenntnis.
Lieber Herr Beckert du weißt sicher, dass die Leistung nicht deine Beste war aber jeder hat einen schlechten Tag also führ dir das Spiel nochmal vor Augen und glänze am Wochenende mit einer guten Partie. Du bist noch jung und kannst sicher noch ein bisschen höher kommen. Lass dir vor allem nicht alles gefallen.
@ Raul
Danke.
Hab gehört, du hast im Tor gestanden Phips !!!! Wusste garnicht, das du so ein Allroundtalent bist!
-
Jetzt noch etwas anderes:
Kompliment vor Allem dem Assistenten, der sich 90min. lang die geistigen Ergüsse von und vor der VfB-Bank anhören durfte/musste.
Diese niveaulose Gesabbere kann so nicht weitergehen. Da brauchen wir unbedingt eine interne Lösung, jemand, der mal durchgreift, wenn's reicht.
das interessiert mich dann ja doch ma ,wen du da meinst
-
Alle Achtung Phibs. Ihr seid ja wirklich gut gestartet. Ob es an unserm Testspiel lag, das Ihr mit den langen bällen so gut klargekommen seid?;) Ne war ´n Spass. Ich wünsch euch viel Glück für die Saison.
-
Armina-LSO 0-4 (M.Busse 3x A.Dittmann 1x) Arminia nicht schlecht aber vorn Ideenlos ,Lok fast das ganze Spiel überlegen . PS: gute Leistung vom Schiedsrichter!
-
ja das stimmt allerdings es war ein sehr gutes und fast aber einseitiges spiel die arminen haben mich sehr enttäuscht mit ihrem schlechten ufftritt
-
@ RSS
Einer bleibt immer auf der Strecke.
-
@ RSS
Einer bleibt immer auf der Strecke.
Warum musstest du denn ins Tor Phips ??? Bist doch im Feld eigentlich viel besser. Habt ihr keinen Ersatzkeeper gehabt ?
-
Der eine ist im Sommerurlaub und der andere musste zu einem Seminar. Habe aber schon mal 3 Monate bei uns gestanden weil der damals 1. Torwart sich den Unterarm gebrochen hat.
Aber am WE bin ich wieder auf einer anderen Position tätig. Mal sehen wo bin schon gespannt.
-
BördeIII-RSS 1:4
Ottersl.II-LSO 2:1
HandwerkII-PSV2:3
OlvenstedtII-BSV79 1:3
BSV93-AEO 1:2
USC-ArminiaII 1:4
Zukunft-FortunaII 3:1
-
BördeIII-RSS 1:4
Ottersl.II-LSO 1:1
HandwerkII-PSV2:1