Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• Sorry nehme alles zurück Nochmal Entschuldigung.
    Und Tschüß

• fc zukunft : RSS 2:7 (torschützen RSS: windelband(3),Schumann(2),Duvigneau(1),Eigentor)

RSS II : Börde III 2:1( torschützen RSS: windelband,feudel )

Windelband hat in beiden Partien gespielt? Na, da hoffe ich doch mal, dass RSS II zeitlich vor den RSS I gespielt hat, sonst hätte er ja wohl nicht spielen dürfen oder?

blau-weisser :schal1:

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• Windelband hat in beiden Partien gespielt? Na, da hoffe ich doch mal, dass RSS II zeitlich vor den RSS I gespielt hat, sonst hätte er ja wohl nicht spielen dürfen oder?

Du brauchst nichts hoffen blauweisser !!! Die U23-Regelung machts möglich ..... Aber trotzdem schön, das du dir Gedanken machst. ;)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Du brauchst nichts hoffen blauweisser !!! Die U23-Regelung machts möglich ..... Aber trotzdem schön, das du dir Gedanken machst. ;)

Hoffen? Mir ist das egal, ob RSS II oder Börde III in der nächsten Runde spielt. Ich dache bloß immer, dass diese U23-Regel, die eigentlich eine U24-Regel ist, nicht am gleichen Tag gilt sondern nur für den darauffolgenden. Aber dafür sind wir ja hier, damit man immer wieder etwas Neues lernt.

Innerhalb von 90 Minuten darf so einiges passieren, aber danach bitte friedlich die Hand geben und alles vergessen.

• Hoffen? Mir ist das egal, ob RSS II oder Börde III in der nächsten Runde spielt. Ich dache bloß immer, dass diese U23-Regel, die eigentlich eine U24-Regel ist, nicht am gleichen Tag gilt sondern nur für den darauffolgenden. Aber dafür sind wir ja hier, damit man immer wieder etwas Neues lernt.

Korrekt blauweisser !!! Dafür ist dieses Forum unter anderem da. Also nichts für ungut! ;)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• grüße!!!!!!!!
    obwohl LSO stark ersatz geschwächt ist und auf ihre zwei besten spieler verzichten müssen,denke ich nicht das sie verlieren werden,
    da sie sehr kompakt sind.denke aber das zukunft gewinnen wird,da PSV garnicht so stark ist.(knapper 1-0 sieg im pokal)

• Hat zufällig jemand noch das Ansetzungsheft der letzten Saison bräuchte die Spieltermine von den Begegnungen gegen
    Tus II : USC wäre sehr freundlich wenn ihr mir die Termine schicken würdet. Danke

• In Vertretung des USC Magdeburg möchte ich euch bitten die 3 Bälle die wir euch zum Spieltag zur Verfügung stellten wieder zum Vereinsgelände zu bringen. Gehe davon aus, dass es ein Versehen eurer seits war. Vielleicht kann Zorro ja da mal seine Verbindungen spielen lassen. Vielen Dank.

• Fort.II-Ottersl.II 1:2(Ottersleben vielleicht mal mit einen Lebenszeichen,hoffe ich)

AEO-Handw.II 1:1(mit sicherheit ein körperbetontes Spiel wo sich beide Mannschaften im Mittelfeld neutralisieren)

USC-BördeIII 2:1(Börde schon erholt???)

Arm.II-LSO 1:1(LSO mit Mauertaktik zum Remis)

PSV-Zukunft 1:3(denk Torniges sticht)

BSV79-BSV93 4:1(sichere Sache???)

RSS-Olvenst.II 4:2(wird nen knappes Ding)

• In Vertretung des USC Magdeburg möchte ich euch bitten die 3 Bälle die wir euch zum Spieltag zur Verfügung stellten wieder zum Vereinsgelände zu bringen. Gehe davon aus, dass es ein Versehen eurer seits war. Vielleicht kann Zorro ja da mal seine Verbindungen spielen lassen. Vielen Dank.

habe mal heute beim training nachgefragt und mir wurde versichert das keine Bälle mitgenommen wurden.