Alles anzeigenIch verfolge die Berichte in diesem Forum regelmäßig aber bei diesem Beitrag muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.
malo: Der erste, der hier gemeckert hat warst Du, und zwar über solche Menschen, die ihre Freizeit damit verbringen in dem sie sich jeden Samstag von diversen Spielern vollmeckern lassen. Sicherlich gibt es Schiedsrichter, die nicht besonders gut pfeifen aber es gibt auch Spieler, die nicht besonders gut spielen. Jeder macht seine Sache so gut er eben kann und wenn es einen Mangel an Schiedsrichter in Magdeburg gibt, dann muss man eben mit denen auskommen die man zur Verfügung hat. Wir betreiben hier Freizeitsport und in der 1. Stadtklasse ist das Niveau eben nicht so hoch wie im Landesbereich.
Und von wegen nicht negativ gemeint... ich fand die Äußerungen gegenüber den Schiedsrichtern schon sehr negativ, woher dieser Zorn rührt sei mal dahingestellt. Versetze Dich doch mal in die Lage eines solchen Menschen der sich gegen 22 Leuten die es alle besser wissen jede Woche durchsetzen muss.
Und dann noch die scheiß-egal-Einstellung... wer soll denn seinen Job richtig machen?? Wenn kein Schiri da ist, dann fällt das Spiel eben aus... ist uns damit etwa geholfen??
Und dieses Forum ist ein Forum...diese Eigenschaft wird auch nicht dadurch beeinflusst, dass der ein oder andere hier mal mehr oder weniger klug daherredet... übrigens war diese Kritik nicht besser als dass was Du den anderen hier vorwirfst...
*edit* Lieber Stern. Bitte keine Provokationen in diese Richtung. Bringen nur unnötige Unruhe. Vielen Dank. Stivi
Sorry nehme alles zurück Nochmal Entschuldigung.
Und Tschüß