also es war ganz sicher ein sehr bitterer abend für die sterne...und RAUL ich bin ein fairer verlierer und sage das die niederlage gerecht war...sicher hätte die partie anders ausgehen können...klar war es einige tore zu hoch aber wenn man ehrlich ist hätte bsv auch noch 5 tore mehr schießen könnnen und wir hätten uns nich beschweren dürfen...taktisch,körperlich und psychologisch war der bsv einfach um längen voraus...und dafür mussten sie nichtmal stark spielen...sicher is die saison noch lang und es muss noch einiges passieren in den reihen der sterne...sonst wird das nix...
zu den schiedsrichtern: also alle die die niederlage an den schiedsrichtern haben denk ich keine ahnung....so ein junges gespann ist sicher überfordert wenn bei jeder strittiger entscheidung 200 zuschauer ihr mundwerk aufreißen...sicher haben die drei viele entscheidungen unglücklich getroffen aber letzendlich wären meiner meinung nach bei einem anderen schiri viele spieler vom platz gegangen...auf beiden seiten natürlich...
also ich bin sehr sehr enttäuscht über die leistung der kompletten mannschaft...das war einfach nur peinlich...das war das erste spiel...man hat sich soviel vorgenommen...
aber jetzt heißt es moral zeigen und den fussballerischen instinkt,niederlage schlucken...
aber ich gratuliere dem bsv zum geglückten auftakt