Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• also es war ganz sicher ein sehr bitterer abend für die sterne...und RAUL ich bin ein fairer verlierer und sage das die niederlage gerecht war...sicher hätte die partie anders ausgehen können...klar war es einige tore zu hoch aber wenn man ehrlich ist hätte bsv auch noch 5 tore mehr schießen könnnen und wir hätten uns nich beschweren dürfen...taktisch,körperlich und psychologisch war der bsv einfach um längen voraus...und dafür mussten sie nichtmal stark spielen...sicher is die saison noch lang und es muss noch einiges passieren in den reihen der sterne...sonst wird das nix...

zu den schiedsrichtern: also alle die die niederlage an den schiedsrichtern haben denk ich keine ahnung....so ein junges gespann ist sicher überfordert wenn bei jeder strittiger entscheidung 200 zuschauer ihr mundwerk aufreißen...sicher haben die drei viele entscheidungen unglücklich getroffen aber letzendlich wären meiner meinung nach bei einem anderen schiri viele spieler vom platz gegangen...auf beiden seiten natürlich...

also ich bin sehr sehr enttäuscht über die leistung der kompletten mannschaft...das war einfach nur peinlich...das war das erste spiel...man hat sich soviel vorgenommen...

aber jetzt heißt es moral zeigen und den fussballerischen instinkt,niederlage schlucken...

aber ich gratuliere dem bsv zum geglückten auftakt :)

• Ich Gratuliere dem BSV 79 zum Sieg, der in dieser Höhe meiner Meinung nach völlig in Ordnung geht. Zu den Sternen kann ich nur sagen Kopf hoch Jungs.

Ich kann nur hoffen das wir heute nachziehen können damit dem BSV 79 an der Spitze nicht langweilig wird. :)

Damit allen viel Spass und ein Verletzungs freies Wochenende.

• Stadtliga: SV Aufbau Empor Ost – FC Zukunft 0:1 (0:1)

In einem rassigem Stadtligaspiel verlor AEO knapp mit 0:1. Das Spiel war geprägt von vielen Zweikämpfen und Nicklichkeiten, so dass ein Spielfluss auf beiden Seiten nur selten zustande kam. Der Gast hatte am Ende das eindeutige Chancenplus, eine davon nutzte Tönniges zur Führung. Die Heimmannschaft gab sich über die gesamte Spielzeit nie auf und bot eine geschlossene und engagierte Leistung.

Tor:
    0:1 Daniel Tönniges (42.Min)

Gelb Rote Karte:
    Sascha Borris (AEO, 73.Min)

Mehr gibts später auf der Page.

• Ersteinmal wieder willkommen zur neuen Saison:-)

Ich muss schon sagen, dass es ein gutes Spiel gewesen ist wobei wir nicht wussten wo wir stehen (gut es ging wohl allen so) demnach kam der Sieg in der Höhe auch für uns überraschend aber verdient.

Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass wenn die Sterne das 1:0 machen (da Sie die ersten 20 minuten gut gespielt haben) geht das Spiel anders aus und 2 hat das Wetter nur für uns (BSV79) gepasst denn die Sterne sind spielerisch stark aber bei den nassen Platz war es ein BSV Wetter:-)))))) dann kam die 4 Kette von der wir sehr profitiert haben da diese in meinen Augen nicht passt (noch nicht)vielleicht in 10 Spielen wenn jeder Spieler weiss was seine Aufgabe ist dazu gehören auch das Mittelfeld und der Sturm und das passte noch gar nicht und der andere Punkt ist Du brauchst auch ein SR Gespann, (dickes LOB an unseren jungen und mutigen Schiri der eines der besten Schirileistungen gezeigt hat die ich bis Dato in der Stadt gesehen habe) und im Land war es nicht besser:-))) ,was mit spielt, denn die 4 Kette kann nur funktionieren wenn die ASSIS an der Seite wissen was Sie machen:-)

Naja das dazu :schal2: aber ich muss sagen die sterne gute Verlieren sind und wir noch ein zwei Bierchen getrunken haben daher freue ich mich jetzt schon auf das Rückspiel denn dort ist das Wetter auch nicht gut HIHI

LG BSV79 :support:

"Bei der Fussball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"
    Roland Wohlfahrt: "Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung!"
    Berti Vogts: "Ich glaube, dass der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann."
    Rolf Rüssmann: "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• Also ist der Tönniges wieder fit. Der hat bestimmt im Vorfeld nur ne Verletzung vorgetäuscht. ;)
    Und der kleine Borris bekommt G/R? Das wird die Mutti bestimmt nicht gern hören. :D

Man kann nach einem Spieltag sagen:
    Der BSV 79 ist gut in die Liga zurückgekehrt, quasi mit einem Paukenschla. Der PSV scheint auch gut angekommen zu sein genau wie der FC Zukunft, denn bei A/EO muss man erst mal gewinne. Ich denke die junge Truppe wird noch dem ein oder andern Favoriten ein Bein stellen. Der SV Fortuna II scheint doch nicht so schwach zu sein (ist für mich eh kein Abstiegskandidat) und der BSV 93 wurde überschätzt.

• Wir haben das 1:0 erzielt Marko, nur wurde es wegen einer ganz engen Abseitsentscheidung zurückgepfiffen!!! Und unsere zwei Tore kurz vor der Halbzeit kriegen wir durch individuelle Fehler, und nicht weil wir Viererkette gespielt haben...! Aber in Halbzeit 2 waren wir offen wie nen Scheunentor, und haben um Gegentore quasi gebettelt! Lag aber auch daran das unser Mittelfeld in der Vorwärtsbewegung viel zu leichte Ballverluste hatte, und ihr gut und schnell gekontert habt. Da sieht eine aufgerückte Abwehr immer sehr schlecht aus. Im Endeffekt für uns eine derbe Klatsche, die sehr sehr weh getan hat... Und jetzt sind wir Tabellenletzter und es geht zu BSV93 ! Auch ein schweres Spiel für uns! Glückwunsch nochmal an BSV79 zum verdienten Sieg! Wir sehen uns im Rückspiel Marko !!!! :thumbup:

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• USC - BSV 93 2:0 ( 1:0 )

Am Ende ein verdienter Sieg für den USC, der einfach cleverer spielte wie wir. Haben in der Anfangsphase zwei dicke Chancen die einfach nur gemacht werden müssen ( Unterkante Latte usw. ). Der USC spielte sehr zurückgezogen und wartet dann auf Konter, der dann auch kurz vor der Pause das 1:0 bedeutete.

In der Zweiten Hälfte ein eher ausgeglichenes Spiel mit kaum Chancen auf beiden Seiten. Am Ende dann noch das 2:0 für den USC nach einem weiteren Konter und der Sack für den USC war zu.

Nun stehn wir in den nächsten beiden Partien ntürlich unter Zugzwang, um nicht nach 3 Spielen mit 0 Punkten dazustehen.

In der nächsten Woche dann daheim gegen den "Staffelfavouriten" ;-) ( sorry RSS ). Versuchen diesen natürlich so lange wie möglich zu ärgern.

Danach dann in den "Käfig", wo es dann mindestens genauso schwer wird. Aber das ist halt Stadtliga. Es gibt keine leichten Spiele mehr.

• Ich glaub, das Thema hat sich doch seit Freitagabend erledigt Sascha !!!!

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Also ist der Tönniges wieder fit. Der hat bestimmt im Vorfeld nur ne Verletzung vorgetäuscht. ;)
    Und der kleine Borris bekommt G/R? Das wird die Mutti bestimmt nicht gern hören. :D

Man kann nach einem Spieltag sagen:
    Der BSV 79 ist gut in die Liga zurückgekehrt, quasi mit einem Paukenschla. Der PSV scheint auch gut angekommen zu sein genau wie der FC Zukunft, denn bei A/EO muss man erst mal gewinne. Ich denke die junge Truppe wird noch dem ein oder andern Favoriten ein Bein stellen. Der SV Fortuna II scheint doch nicht so schwach zu sein (ist für mich eh kein Abstiegskandidat) und der BSV 93 wurde überschätzt.

Pepe du hast mich ertappt, wie du siehst ist mein Plan aufgegangen ich habe getroffen. :D

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Wie du selbst schon geschrieben hast muss man erstmal gegen junge, kämpferisch und sehr laufstarke AEO Kicker gewinnen das war eine sehr schwere Aufgabe für uns, da kann ich nur sagen RESPEKT AEO. Bin auch froh das wir nächste Woche gegen euch spielen dürfen, da ihr läuferisch auch nicht so fleißig seit :happy: :happy: :happy:

• SV Fortuna II - MSV Börde III 2:0 (1:0)

1:0 Eigentor, 2:0 Martin Müller

Verdienter Sieg der Fortunareserve gegen harmlose Gäste. Spielbericht folgt morgen auf www.fortuna-magdeburg.de

Stimme dir zu lucio84 wir waren zu harmlos wenn man über 90minuten nur 3-4 gute chancen hat dann ist das zu wenig um eine clever spielende fortunareserve zu bezwingen.denke aber das es für euch auch eine schwierige saison wird weil wir ja nicht der maßstab sind in der liga wünsch euch aber trotzdem viel erfolg im weiteren saisonverlauf.

• Also war aus unserer Sicht ein gelungener Auftakt in die Saison jedoch bezahlten wir ihn Teuer zwei unserer Stammspieler werden wohl erstmal 2-3 Wochen ausfallen was bei unserer Kaderdichte sehr schlecht ist. Zum Kader des USC möchte noch sagen das die abgedruckte Mannschaftsmeldung in Anstoss zwar richtig ist jedoch 9-11 Spieler davon wieder in ihrer Heimat sind oder spurlos verschwunden ;) . Unser Kader besteht aus ca. 14-16 Mann.
    Aus dem Grund sieht es nächstes Wochenende wieder ganz anders aus.

@ pepe

würde mich interessieren wie du OtterslebenII nun einschätzt???

@ Diego

woran lag es denn das es so deutlich wurde? der PSV wurde vielleicht im Vorfeld unterschätzt??

• @ Phips

tja leider kann ich dir das selber nicht sagen...da ich zusammen mit unserem trainer und noch einem spieler bei der ersten ausgeholfen hab und somit nicht weiß woran es lag....denke aber nicht , dass man den PSV unterschätzt hat war zumindest nie thema die woche über denke der PSV hat ne gute Mannschaft mit Leuten die noch Landesklasse und sogar Landesligaerfahrung haben....aber trotzdem ist nen 1:5 natürlich echt bitter...glaube hatten sogar noch 1:0 geführt....naja dann müssen wir das nächste woche wohl wieder wett machen

• Schön das du das realistisch eingeschätzt hast und nen fairer Verlierer bist agüero, oder soll ich Marvin sagen ? Warst noch einer der Aktivposten bei den Sternen und dein Gegenspieler hätte normalerweise spätestens kurz nach der Halbzeit mit gelbrot runter gemusst. Der hat ja nur getreten und fast nie den Ball getroffen. Bin mal gespannt wie das nach dieser Klatsche mit euch weitergeht. Weiss nicht, ob euer Trainer der Richtige ist. Der kommt mir ziemlich unerfahren vor. Macht der das schon lange??

• Der VfB Ottersleben II ist eine junge und technisch sehr beschlagene Mannschaft. Die sind ganz schön viel gelaufen, was ja nicht so unser Ding ist wie Bullway leider schon verraten hat. :lach:
    Sie haben sich auf unserm Platz keineswegs versteckt. Und man muss sagen, dass sie ne ganz faire Truppe sind.

• Schön das du das realistisch eingeschätzt hast und nen fairer Verlierer bist agüero, oder soll ich Marvin sagen ? Warst noch einer der Aktivposten bei den Sternen und dein Gegenspieler hätte normalerweise spätestens kurz nach der Halbzeit mit gelbrot runter gemusst. Der hat ja nur getreten und fast nie den Ball getroffen. Bin mal gespannt wie das nach dieser Klatsche mit euch weitergeht. Weiss nicht, ob euer Trainer der Richtige ist. Der kommt mir ziemlich unerfahren vor. Macht der das schon lange??

Der macht das seit letzter Saison! Und da sind wir nach Platz 7 im Vorjahr Vizestadtmeister geworden !!!! Also wenn du ihn nicht kennst dann solltest du wegen einer Auftaktniederlage der Sterne nicht vorschnell über ihn urteilen Raul !!!!! :bindagegen: