Stadtliga Magdeburg Saison 2008/09

• Habe das komische Gefühl, das sich bald auch jemand vom Überraschungsteam der letzten Rückrunde hier im Forum zu Wort melden wird!!!! Bin auf jeden Fall :bindafür: Na welche Mannschaft meine ich wohl..... ;)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Wir sind doch jetzt in einer anderen Liga, Großer... :rofl: :rofl: :rofl:

Bei euch war es doch keine Überraschung Brooklin ..... !!! Meine ne Truppe, bei denen das so keiner erwartet hatte. Ich glaub die waren ach Post und den Sternen die drittbeste Rückrundenmannschaft und haben so den Abstieg verhindert !

P.S.: Hoffe nur, ihr bleibt auch oben, damit wir nächstes Jahr in einer Liga spielen können.... ;) (Das war natürlich Wunschdenken) 8)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Naja, wenn es denn jemand von LOK ist (wovon ich jetzt mal ausgehe) dann haben wir doch so langsam fast von jeder Manschaft der Stadtliga einen Vertreter hier, oder nicht ? Wird bestimmt des öfteren wieder heiß her gehen hier im Forum wenn nicht sogar noch mehr als letzte Saison. :thumbsup:

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!

• Willkommen Pom !!! Freu mich einen Neuen begrüssen zu können. Und gleich zum Thema: Wie siehts beim Überraschungsteam der letzten Rückrunde aus ?? Könnt ihr eure gute Form mit in die neue Saison nehmen? Sag mal was zur ESV LokSüdost....

Und wer sind deine Favoriten auf Auf-bzw Abstieg ??? Und eure Zielstellung hat Peter bestimmt auch ausgegeben. Also, wir sind ganz Ohr hier im Forum!! 8)

• Hey, hoffentlich sind hier alle so nett ! Unser Ziel ist die komplette Saison so zu spielen wie die Rückrunde der vergangenden . Also das Ziel ist der vierte Platz ! Ansonsten gibt es bei uns nur Ärger wg dem Platz . Mein Aufstiegskandidat ist der BSV 97 .

Willkommen Pom !!! Freu mich einen Neuen begrüssen zu können. Und gleich zum Thema: Wie siehts beim Überraschungsteam der letzten Rückrunde aus ?? Könnt ihr eure gute Form mit in die neue Saison nehmen? Sag mal was zur ESV LokSüdost....

Und wer sind deine Favoriten auf Auf-bzw Abstieg ??? Und eure Zielstellung hat Peter bestimmt auch ausgegeben. Also, wir sind ganz Ohr hier im Forum!! 8)

• Meinste jetzt BSV79 oder BSV93 Pom????

Vierter wollt ihr werden ??? Na das nenn ich doch mal ne Hausnummer !!!! :bindafür: Viel Erfolg dabei! :thumbup:

Und was gibts denn für Probleme mit eurem Platz?

• Meinste jetzt BSV79 oder BSV93 Pom????

Vierter wollt ihr werden ??? Na das nenn ich doch mal ne Hausnummer !!!! :bindafür: Viel Erfolg dabei! :thumbup:

Und was gibts denn für Probleme mit eurem Platz?

Oh , sorry meine die 79er ! Na bei uns wird ja wie bekannt ist ein neuer Rasenplatz gemacht , dafür wurde oben ein Ausweichplatz hingesetzt . Der ist aber völlig verpfuscht ist, 90 cm tiefe Risse und die Seitenlinie erinnert an Biatlon auf und ab . Es ist immer noch nicht geklärt ob wir nun alle Hinrundenspiele auswärts oder vieleicht beim FSV spielen .

• ottersleben II schlägt post I mit 1:0 und das nicht unverdient.

vfb sollte mir dem abstieg nächstes jahr mal nun garnichts zu tun haben.
    post wird es so sicher schwer haben, aber sie werden sich sicherlich anders präsentieren als heute, und nicht ganz so viel diskutieren ;)

besiegdas.de

„Mach was du willst, aber bezahl den Preis dafür“

• "VOR"Letztes Testspiel:

Mittwoch - 13.08.08 - 19.00 Uhr

Germania Olvenstedt I - BSV 93 I 1:1 (0:0)

"ALLER"Letztes Testspiel dann am Samstag im Pokal gegen die eigene ZWEITE. Hoffe wird trotzdem ein gutes Spiel.

Allen anderen Mannschaften viel Glück im Pokal.

• msv bördeIII-hsv medizinI 3:1

Im letzten test vor dem pokalauftakt gelang uns nochmal nach durchwachsenen leistungen in vorigen testspielen ein souveräner heimsieg gegen unseren platznachbarn.Nach nervösen beginn bestimmten wir doch zunehmend das spielgeschehen und erspielten uns mehrere chancen sodass wir mit einer 2:O führung in die halbzeit gingen.In halbzeit 2 waren wir weiter die agilere mannschaft und erzielten so das 3 tor danach hatten wir noch ein, zwei hochkarätige die aber nicht genutzt wurden zum ende des spiels haben wir durch unkonzentriertheiten medizin zu einigen chancen kommen lassen die sie noch zum anschlusstreffer nutzen konnten.Fazit:gute geschlossene mannschaftsleistung und verdienter sieg.

tore: 1:0 In der Au, 2:0 Bruchmüller,3:0 möller,3:1

• msv bördeIII-hsv medizinI 3:1

Im letzten test vor dem pokalauftakt gelang uns nochmal nach durchwachsenen leistungen in vorigen testspielen ein souveräner heimsieg gegen unseren platznachbarn.Nach nervösen beginn bestimmten wir doch zunehmend das spielgeschehen und erspielten uns mehrere chancen sodass wir mit einer 2:O führung in die halbzeit gingen.In halbzeit 2 waren wir weiter die agilere mannschaft und erzielten so das 3 tor danach hatten wir noch ein, zwei hochkarätige die aber nicht genutzt wurden zum ende des spiels haben wir durch unkonzentriertheiten medizin zu einigen chancen kommen lassen die sie noch zum anschlusstreffer nutzen konnten.Fazit:gute geschlossene mannschaftsleistung und verdienter sieg.

tore: 1:0 In der Au, 2:0 Bruchmüller,3:0 möller,3:1

Lass mich raten Shakiman, das 1:0 war doch bestimmt nen Freistoss !!!! ;)

• Hab heut abend beim Training erfahren, das Neuzugang David Stäbner nun doch auf jeden Fall zum Auftaktmatch gegen BSV79 spielberechtigt ist !!!! :thumbsup: Schönen Abend noch 8)

• genauso war es rss. :thumbsup: :thumbsup:

Hab ichs doch geahnt.... Naja weiss nur, das unser Trainer diesen Freistossschützen von euch auch gern gehabt hätte!!! 8)

• ... und nicht ganz so viel diskutieren ;)

Bin eig. der Meinung, dass nur ein (Hampel-) Mann auf dem Platz auf beiden Seiten Unruhe in das gesamte Spiel gebracht hat und damit meine ich nicht den Schiri, um das mal vorwegzunehmen. Wer dabei war weiß wen ich meine. Aber bevor jetzt wieder die Diskussion hier losgeht, mehr brauch man dazu nicht sagen. Thema durch.

Es ist mir egal wer dein Vater ist, wenn ICH hier angele, hat NIEMAND übers Wasser zu laufen !!!